People of short stature are more aggressive when driving: study

post-title

Driving a car can become a nightmare when it's rush hour: traffic is at its peak and the horn starts to sound; It can happen that, suddenly, it is circulating calmly and someone decides to cross the lane without turning on the directionals, which can cause a fright to more than one, in addition to bad words.

A study by the Center for Disease Control in Atlanta, USA UU. Reflects that there is a particular physical characteristic that makes certain people are more aggressive when going behind the wheel: height.

This theory was verified after 600 men between 18 and 50 years of age were questioned regarding their perception of the masculine gender. Those of short stature had a lower self-esteem and greater aggressiveness due to their insecurity.



As the shorties (as) feel inferior to the rest because of their size, their armor turns into aggressiveness so as not to show weakness and although when it is handled it is not perceived how high the person is, it is something that is already carried as if it were An amulet.

This work is also supported by the University of Oxford in a research conducted in 2004, which emphasizes that people of reduced height are often more vulnerable and have high levels of paranoia, something that is also known as man syndrome. small, baptized this way in reference to the French emperor Napoleón Bonaparte, of who affirms that it looked for the power to fill therefore the complex that it had to be short.



HOW TO ANALYZE PEOPLE ON SIGHT - FULL AudioBook - Human Analysis, Psychology, Body Language (April 2021)


Top

Kleinwüchsige sind aggressiver beim Fahren: Lernen

post-title

Autofahren kann zu einem Albtraum werden, wenn die Hauptverkehrszeit erreicht ist: Der Verkehr ist am höchsten und die Hupe ertönt. Es kann passieren, dass es plötzlich ruhig zirkuliert und jemand beschließt, die Fahrspur zu überqueren, ohne die Fahrtrichtungsanzeiger einzuschalten, was neben schlechten Worten auch zu mehr als einem Schrecken führen kann.

Eine Studie des Center for Disease Control in Atlanta, USA UU: Reflektiert, dass es eine bestimmte physikalische Eigenschaft gibt, die bestimmte Leute aggressiver macht, wenn sie hinter das Lenkrad gehen: die Körpergröße.

Diese Theorie wurde bestätigt, nachdem 600 Männer zwischen 18 und 50 Jahren hinsichtlich ihrer Wahrnehmung des männlichen Geschlechts befragt wurden. Kleinwüchsige hatten aufgrund ihrer Unsicherheit ein geringeres Selbstwertgefühl und eine größere Aggressivität.

Da sich die Shorties (as) aufgrund ihrer Größe den anderen unterlegen fühlen, verwandelt sich ihre Rüstung in Aggressivität, um keine Schwäche zu zeigen, und obwohl bei der Handhabung nicht wahrgenommen wird, wie hoch die Person ist, ist es etwas, das bereits getragen wird, als wäre es ein Amulett

Diese Arbeit wird auch von der Universität Oxford in einer Studie aus dem Jahr 2004 unterstützt, in der betont wird, dass Personen mit reduzierter Körpergröße häufig anfälliger sind und ein hohes Maß an Paranoia aufweisen, was auch als Man-Syndrom bezeichnet wird. klein, auf diese Weise getauft in Bezug auf den französischen Kaiser Napoleón Bonaparte, der bestätigt, dass es nach der Macht gesucht hat, um den Komplex zu füllen, der es sein musste kurz.

Skifahren lernen: Schwarze Piste meistern I Skikurs ⛷ (November 2019)


Top