Pareja changes her wedding party for a trip around the world for 5 months


Every couple in love dreams of the day when they will say the famous Yes, I accept, thus achieving their happy end of story; however, this does not mean that the rule in all love stories is one that involves a white dress and a wedding cake.

Bernardo and Natalia are two Brazilians who, after their civil wedding, announced to the family that they do not prepare costumes or look for a gift table, as there would be no party for their wedding; instead, the newlyweds decided to travel to 21 destinations in South America, Europe and Asia.

Your honeymoon lasted 5 months

Bernardo, 29 and Natalia, 28, joined their lives after seven years of relationship, and although the circumstances of life, such as work and school made them separate for a while, the couple got, this 2017 , unite their lives legally.



Tired of postponing plans and dreams, the young couple discarded the idea of ​​a big wedding and set out to travel. For this, one of the two had to give up their work and although the first plan only included the idea of ​​traveling by car from north to south through their country, Brazil, the couple expanded their borders and decided that, once and for all, they would travel the world.

They arrived to Thailand, Vietnam and Portugal, among others

The newlyweds knew from the beginning how the experience would be, there would be no luxuries and with the only thing they would carry would be a backpack. So after getting married by the civilian, Bernardo and Natalia left Brazil to live a honeymoon that lasted five months and took them from South America, to Europe and Asia.



We were living together 24 hours a day for five months; We learned that every day should be a consensus. We made friends and met people who were traveling just like us, as a couple. We also learned to reduce our anxiety, we enjoyed every place, every city and country without worrying about our next destination.

They also visited Italy, Spain, France and the Netherlands

Another thing we learned was to value our family and friends. When we are close we do not realize the true value of the people who love us. We are grateful, we met very simple people who were satisfied with their jobs and the life they had. Despite having so little, they always looked happy.

Would you change your wedding party for a trip like that?



The trip made us mature and be much closer. We arrived home after five months of collecting memories, photographs and diaries that kept our incredible experience for the world.

26 RELATIONSHIP FACTS EVERY COUPLE CAN RELATE TO (January 2022)


Top

Pareja wechselt ihre Hochzeitsfeier für 5 Monate um die Welt

Jedes verliebte Paar träumt von dem Tag, an dem es das berühmte Ja sagen wird, ich akzeptiere es und erreiche so sein glückliches Ende der Geschichte. Dies bedeutet jedoch nicht, dass in allen Liebesgeschichten ein weißes Kleid und eine Hochzeitstorte die Regel sind.

Bernardo und Natalia sind zwei Brasilianer, die nach ihrer standesamtlichen Trauung der Familie bekannt gaben, dass sie keine Kostüme anfertigen oder einen Geschenketisch suchen, da es für ihre Hochzeit keine Party geben würde. Stattdessen beschlossen die Jungvermählten, zu 21 Zielen in Südamerika, Europa und Asien zu reisen.

Ihre Flitterwochen dauerten 5 Monate

Der 29-jährige Bernardo und die 28-jährige Natalia haben sich nach siebenjähriger Beziehung ihrem Leben angeschlossen, und obwohl die Lebensumstände, wie Arbeit und Schule, sie für eine Weile voneinander getrennt haben, haben sie sich dieses Jahr getrennt , vereinen ihr Leben legal.

Müde von der Verschiebung von Plänen und Träumen verwarf das junge Paar die Idee einer großen Hochzeit und machte sich auf den Weg, um zu reisen. Aus diesem Grund musste einer der beiden seine Arbeit aufgeben und obwohl der erste Plan nur die Idee beinhaltete, mit dem Auto von Norden nach Süden durch Brasilien zu reisen, erweiterten die beiden ihre Grenzen und beschlossen, ein für alle Mal mit dem Auto zu reisen Welt

Sie kamen unter anderem nach Thailand, Vietnam und Portugal

Die Jungvermählten wussten von Anfang an, wie die Erfahrung sein würde, es würde keinen Luxus geben und das einzige, was sie tragen würden, wäre ein Rucksack. Nachdem Bernardo und Natalia von der Zivilbevölkerung geheiratet hatten, verließen sie Brasilien, um eine Flitterwochen von fünf Monaten zu verbringen, und brachten sie von Südamerika nach Europa und Asien.

Wir lebten fünf Monate lang 24 Stunden am Tag zusammen. Wir haben gelernt, dass jeder Tag ein Konsens sein sollte. Wir haben Freunde gefunden und Menschen getroffen, die genauso wie wir unterwegs waren, als Paar. Wir haben auch gelernt, unsere Angst zu lindern, wir haben jeden Ort, jede Stadt und jedes Land genossen, ohne uns um unser nächstes Ziel zu sorgen.

Sie besuchten auch Italien, Spanien, Frankreich und die Niederlande

Eine andere Sache, die wir gelernt haben, war, unsere Familie und Freunde zu schätzen. Wenn wir nahe sind, erkennen wir nicht den wahren Wert der Menschen, die uns lieben. Wir sind dankbar, wir haben sehr einfache Leute getroffen, die mit ihrer Arbeit und dem Leben, das sie hatten, zufrieden waren. Obwohl sie so wenig hatten, sahen sie immer glücklich aus.

Würden Sie Ihre Hochzeitsfeier für eine solche Reise ändern?

Die Reise machte uns erwachsen und viel näher. Wir kamen nach fünf Monaten des Sammelns von Erinnerungen, Fotos und Tagebüchern nach Hause, die unsere unglaubliche Erfahrung für die Welt aufrechterhielten.

Astrology for the Soul July 4, 2018 (August 2019)


Top