Outstanding student is expelled from her graduation party for wearing inappropriate blouse at school

post-title

Imagine that you are an outstanding student with several scholarships in your history, you are also finishing your studies and you have been looking for the perfect dress for the occasion for months; however, your dreams and the prom with your crush they are tormented by a outfit that you used in your school a few days ago.

It seems exaggerated, right? But it is precisely what Summer, a student at the Hickory Ridge Institute in Northern California, who recently got arrested just for wearing an inappropriate blouse, according to the director and the school dress code.

Summer went from being the exemplary student to the hated girl



Summer was sitting in the school cafeteria when the director approached and asked her to put on a coat; this was just the beginning of a very bad story.

I did not have a jacket, but a friend offered to lend me his, I zipped it up, but it was not enough for him.

All thanks to outfit incorrect

The girl has had a series of problems with the director of her school for four years. The tension between them has worsened so much that her mother had to ask the social worker to call her before taking any disciplinary action against her daughter.



I totally agree that there is a dress code, but I feel that after putting on that jacket everything should be over.

Maybe fashion is the real culprit

When the director asked her to change her clothes, Summer refused and suggested that they call her mother before any reprimand, unfortunately her mother did not answer the call. The director forced her friends to leave the place, leaving her, a policeman and the director himself.

The officer was only five steps away from me, he had his hand on his gun. Then the director told me: I'm going to give you an ultimatum, we've tried to call your mother and she does not answer. You have to come with me to the control room to change your inappropriate clothes or he will arrest you.



Or actually there are only those who abuse their authority

In the end Summer went to the control room of the school, where she was suspended from classes for ten days and was told not to attend any school activity, being out of her prom.

It's sad because I worked hard for four years to get to my graduation, at school there are guys who steal or belong to criminal gangs, they can attend. Maybe the problem is me, the excellent average student who by showing his deplorable shoulders has no right to attend his prom.

For now, the Internet has provided all its support

To make matters worse, the director is still considering expelling her from the institution. The mother of Summer, is very dismayed before such situation, like hundreds of students who have manifested through social networks, about the unworthy treatment that has received.

Now we just have to wait for a graduation miracle

The school system spokesperson declined to comment, citing the student's privacy and provided a copy of the school's dress code. The dress code is very long and specifically, prohibits students from wearing blouses with bare shoulders.

This is my life, I am on a list to study medicine and now everything seems to vanish.

Maybe your school has a dress code for certain reasons, but in the end the style defines the personality and nobody should forbid us to dress as we see fit.

SML Movie: Jeffy's Shirt! (September 2020)


Top

Hervorragende Schülerin wird von ihrer Abschlussfeier ausgeschlossen, weil sie in der Schule eine unpassende Bluse trägt

post-title

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein herausragender Student mit mehreren Stipendien in Ihrer Geschichte, beenden gerade Ihr Studium und suchen seit Monaten nach dem perfekten Kleid für diesen Anlass. Deine Träume und der Abschlussball mit Deinen zerquetschen sie werden von a gequält Outfit dass Sie vor ein paar Tagen in Ihrer Schule verwendet.

Es scheint übertrieben, oder? Aber es ist genau das, was Summer, ein Student am Hickory Ridge Institute in Nordkalifornien, vor kurzem verhaftet wurde, weil er eine unangemessene Bluse trug, wie es der Direktor und die Schulkleidung vorschreiben.

Summer wurde von der vorbildlichen Studentin zum verhassten Mädchen

Summer saß in der Cafeteria der Schule, als sich der Direktor näherte und sie bat, einen Mantel anzuziehen. Dies war nur der Anfang einer sehr schlechten Geschichte.

Ich hatte keine Jacke, aber ein Freund bot mir an, mir seine zu leihen. Ich machte einen Reißverschluss zu, aber es war nicht genug für ihn.

Alles danke an Outfit falsch

Das Mädchen hat seit vier Jahren eine Reihe von Problemen mit dem Direktor ihrer Schule. Die Spannungen zwischen ihnen haben sich so sehr verschlechtert, dass ihre Mutter die Sozialarbeiterin bitten musste, sie anzurufen, bevor sie Disziplinarmaßnahmen gegen ihre Tochter einleitete.

Ich stimme voll und ganz zu, dass es eine Kleiderordnung gibt, aber ich bin der Meinung, dass nach dem Anziehen der Jacke alles vorbei sein sollte.

Vielleicht ist Mode der wahre Schuldige

Als der Direktor sie aufforderte, sich umzuziehen, lehnte Summer ab und schlug vor, dass sie ihre Mutter vor jedem Verweis anrufen sollten. Leider antwortete ihre Mutter nicht auf den Anruf. Die Regisseurin zwang ihre Freunde, den Ort zu verlassen, und ließ sie, einen Polizisten und den Regisseur selbst zurück.

Der Offizier war nur fünf Schritte von mir entfernt, er hatte seine Hand an seiner Waffe. Dann sagte der Direktor zu mir: Ich werde dir ein Ultimatum stellen, wir haben versucht, deine Mutter anzurufen, und sie antwortet nicht. Du musst mit mir in den Kontrollraum kommen, um deine unpassenden Klamotten zu wechseln, oder er wird dich verhaften.

Oder tatsächlich gibt es nur diejenigen, die ihre Autorität missbrauchen

Am Ende ging Summer in den Kontrollraum der Schule, wo sie für zehn Tage vom Unterricht suspendiert wurde und die Anweisung erhielt, keine schulischen Aktivitäten zu besuchen, da sie keinen Abschlussball hatte.

Es ist traurig, weil ich vier Jahre lang hart gearbeitet habe, um meinen Abschluss zu erreichen. In der Schule gibt es Leute, die kriminelle Banden stehlen oder ihnen angehören, die sie besuchen können. Vielleicht liegt das Problem bei mir, dem hervorragenden Durchschnittsstudenten, der durch Zeigen seiner bedauernswerten Schultern kein Recht hat, an seinem Abschlussball teilzunehmen.

Vorerst hat das Internet alle seine Unterstützung zur Verfügung gestellt

Um die Sache noch schlimmer zu machen, erwägt der Direktor immer noch, sie aus der Institution auszuschließen. Die Mutter des Sommers ist vor einer solchen Situation wie Hunderten von Studenten, die sich über soziale Netzwerke manifestiert haben, über die unwürdige Behandlung, die sie erhalten hat, sehr bestürzt.

Jetzt müssen wir nur noch auf ein Abschlusswunder warten

Der Sprecher des Schulsystems lehnte eine Stellungnahme unter Berufung auf die Privatsphäre des Schülers ab und legte eine Kopie der Kleiderordnung der Schule vor. Die Kleiderordnung ist sehr lang und insbesondere verbietet es Schülern, Blusen mit nackten Schultern zu tragen.

Dies ist mein Leben, ich stehe auf einer Liste, um Medizin zu studieren, und jetzt scheint alles zu verschwinden.

Vielleicht hat Ihre Schule aus bestimmten Gründen eine Kleiderordnung, aber am Ende bestimmt der Stil die Persönlichkeit und niemand sollte uns verbieten, uns so anzuziehen, wie wir es für richtig halten.

Gemobbte Schülerin traute sich nicht auf die Abschlussfeier, dann klopften 120 Biker an ihrer Tür! (August 2019)


Top