New version of Snow White causes indignation: suggests that overweight is synonymous with ugliness

post-title

When the brothers Grimm wrote Snow White, never imagined the success it would have. This character has had different adaptations, the most famous one was Snow White and the 7 Dwarfs, the first feature film by the Disney company made in 1937.

In the original story he describes a beautiful and charming princess who meets a group of dwarves when she escapes from her evil stepmother, Queen Grimhilde, who has ordered her killed.

A singular adaptation

The new version of the story that is coming to theaters, is a funny comedy called Red shoes and the seven dwarfs, produced by the studios Locus Animation. The film shows the awkward truth about the young Snow White and her friends, the dwarves, who are, in fact, handsome gentlemen under a horrible spell and need to recover the red shoes to end the spell.



A negative promotion campaign

So far everything is fine, however, the official poster of the film has aroused great controversy due to the wrong message it conveys, and has annoyed many people. In it you can see two princesses, one thin and the other overweight, with the caption:

What would happen if Snow White was not beautiful and the 7 dwarfs were not short?

A not very pleasant message

The size model plus Tess Holliday, showed her discontent through her Twitter account and asked for an explanation. His comment got answers: some women mentioned that the movie Red shoes and the 7 dwarfs It was an animation for the children to believe that Snow White is not beautiful because she is fat or that her tall, thin version is much better than the short and plump one.



This comparison arouses the shock of many girls, who are against the unreal standards of female beauty.

It is not happy

Actress Cloë Moretz lent her voice to the main character and shared her annoyance at the controversial publicity:

I have analyzed the entire marketing campaign of Red shoes and I'm just as horrified and angry as everyone, this has not been approved by me or by anyone on my team. I want you to know that I sent my opinion to the producers of the film. I gave my voice to a beautiful script and I hope everyone can appreciate it. History transmits power to young women and had a great impact on me. I am sorry for the offense that may have caused, this is beyond my control.

The production regrets the unfortunate advertising campaign



One of the producers of the film, Sujin Hwang, has publicly apologized for having offended the women and assured that she will be removed immediately:

As a producer of the animated film Red Shoes and the 7 dwarfs, Locus Corporation you want to apologize for the first actions of our campaign marketing, since we are aware that it has created the opposite effect to the desired one. This advertising campaign has come to an end. Our film, a family comedy, carries a message aimed at changing the social prejudices related to the standards of physical beauty in society, emphasizing the importance of inner beauty. We appreciate and appreciate the constructive criticism that many have sent us. We regret any moment of discomfort that this advertising error may have caused to any of the artists or companies involved in the production or future distribution of our film, none of them has been involved in the creation or approval of the now suspended campaign.

If you like the original proposal, check out the movie trailer

He Can, Who Thinks He Can, by Orison Swett Marden (September 2020)


Top

Neue Version von Schneewittchen löst Empörung aus: Übergewicht ist ein Synonym für Hässlichkeit

post-title

Als die Brüder Grimm schrieben SchneewittchenIch hätte nie gedacht, welchen Erfolg es haben würde. Dieser Charakter hat verschiedene Anpassungen gehabt, die berühmteste war Schneewittchen und die 7 Zwerge der erste Spielfilm der Disney Company aus dem Jahr 1937.

In der Originalgeschichte beschreibt er eine schöne und charmante Prinzessin, die eine Gruppe von Zwergen trifft, wenn sie ihrer bösen Stiefmutter, Königin Grimhilde, entkommt, die befohlen hat, sie zu töten.

Eine einzigartige Anpassung

Die neue Version der Geschichte, die in die Kinos kommt, ist eine lustige Komödie namens Rote Schuhe und die sieben Zwerge, produziert von den Studios Ortsanimation. Der Film zeigt die peinliche Wahrheit über die junge Schneewittchen und ihre Freunde, die Zwerge, die in der Tat hübsche Herren sind, die einen schrecklichen Bann haben und die roten Schuhe bergen müssen, um den Bann zu beenden.

Eine negative Werbekampagne

Bisher ist alles in Ordnung, aber das offizielle Plakat des Films hat aufgrund der falschen Botschaft große Kontroversen ausgelöst und viele Menschen genervt. Darin sehen Sie zwei Prinzessinnen, eine dünne und eine übergewichtige, mit der Überschrift:

Was würde passieren, wenn Schneewittchen nicht schön und die 7 Zwerge nicht klein wären?

Eine nicht sehr angenehme Nachricht

Das Größenmodell plus Tess Holliday zeigte ihre Unzufriedenheit über ihren Twitter-Account und bat um eine Erklärung. Sein Kommentar bekam Antworten: Einige Frauen erwähnten, dass der Film Rote Schuhe und die 7 Zwerge Es war eine Belebung für die Kinder zu glauben, dass Schneewittchen nicht schön ist, weil sie fett ist oder dass ihre große, dünne Version viel besser ist als die kleine und pralle.

Dieser Vergleich erregt den Schock vieler Mädchen, die gegen die unwirklichen Maßstäbe weiblicher Schönheit sind.

Es ist nicht glücklich

Die Schauspielerin Cloë Moretz verlieh der Hauptfigur ihre Stimme und äußerte ihren Ärger über die kontroverse Werbung:

Ich habe die gesamte Marketingkampagne von analysiert Rote Schuhe und ich bin genauso entsetzt und wütend wie alle anderen, dies wurde weder von mir noch von irgendjemandem in meinem Team genehmigt. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich meine Meinung an die Produzenten des Films geschickt habe. Ich habe einem wunderschönen Drehbuch meine Stimme gegeben und hoffe, dass es jeder zu schätzen weiß. Die Geschichte überträgt die Macht auf junge Frauen und hat mich sehr geprägt. Es tut mir leid für die Straftat, die möglicherweise verursacht wurde. Dies liegt außerhalb meiner Kontrolle.

Die Produktion bedauert die unglückliche Werbekampagne

Eine der Produzenten des Films, Sujin Hwang, hat sich öffentlich dafür entschuldigt, die Frauen beleidigt zu haben und versichert, dass sie sofort entfernt wird:

Als Produzent des Animationsfilms Rote Schuhe und die 7 Zwerge, Locus Corporation Sie möchten sich für die ersten Aktionen unserer Kampagne entschuldigen Marketing, da wir uns bewusst sind, dass es den gegenteiligen Effekt zum gewünschten erzeugt hat. Diese Werbekampagne ist zu Ende gegangen. Unser Film, eine Familienkomödie, enthält eine Botschaft, die darauf abzielt, die sozialen Vorurteile in Bezug auf die Normen der körperlichen Schönheit in der Gesellschaft zu ändern und die Bedeutung der inneren Schönheit hervorzuheben. Wir schätzen und schätzen die konstruktive Kritik, die uns viele geschickt haben. Wir bedauern jeden Moment des Unbehagens, den dieser Werbefehler einem der Künstler oder Unternehmen verursacht hat, die an der Produktion oder zukünftigen Verbreitung unserer Werke beteiligt sind FilmKeiner von ihnen war an der Erstellung oder Genehmigung der nun gesperrten Kampagne beteiligt.

Wenn Ihnen der ursprüngliche Vorschlag gefällt, lesen Sie den Filmtrailer

die Entscheidung die mein Leben veränderte.. | Julien Bam (August 2019)


Top