Netflix announces the premiere of The Perfect Date; Noah Centineo will be the man of your dreams

post-title

After the great success of romantic movies like To all the boys I fell in love with Y Sierra Burgess is a loser, that undoubtedly made us sigh and want to see more of the attractive actor Noah Centineo, now Netflix has come back to life when announcing the new tape, The Perfect Date, that will feature Noah as a character with the most tender, romantic, fun and hot, all in one package.

And if you still do not get excited about the idea, you will share a screen next to our favorite Camila Mendes, and it seems that it will exceed all our expectations.

Noah Centineo is the perfect date



Noah plays Brooks Rattigan, a very intelligent high school student who does not have enough money to enter the school of his dreams. One day you will be presented with the opportunity to take Celia Lieberman (Laura Marano) to a dance in exchange for money and it is at that moment that she will realize that through false dates she can get enough to enroll in the school. And although money will not be a problem now because of his dating application, not everything will turn out as he planned and he will be involved in love affairs with Shelby (Camila Mendes) a girl who uses app to find your perfect partner.

The new Netflix production not only explores the fact of finding love; He also criticizes the constant desire to get money, social status and recognition of others.



When will our appointment be?

Laura Marano published this image in social networks together with Noah, confirming that April 12 will be the release of the film. So mark your calendars because nothing is missing to see this romantic story.

We already have a trailer

A few weeks ago the platform uploaded the film's advance to its YouTube channel. If you missed it, here we leave it:

It seems that we will see much more of Noah this year, because soon the second part of To all the boys I fell in love with. In addition, it will participate in the reboot of Charlie's Angels and is in negotiations to star in the next film of He-Man

Noah Centineo to star in Netflix's new film The Perfect Date (April 2021)


Top

Netflix kündigt die Premiere von The Perfect Date an; Noah Centineo wird der Mann Ihrer Träume sein

post-title

Nach dem großen Erfolg von romantischen Filmen wie An alle Jungs, in die ich mich verliebt habe und Sierra Burgess ist ein Verlierer, das hat uns zweifellos zum seufzen gebracht und wir möchten mehr von dem attraktiven Schauspieler Noah Centineo sehen. Jetzt ist Netflix wieder zum Leben erweckt, als wir das neue Band ankündigen. Das perfekte Date, das wird Noah als Charakter mit dem zärtlichsten, romantischsten, lustigsten und heißAlles in einem Paket.

Und wenn Sie sich immer noch nicht für die Idee begeistern, teilen Sie sich einen Bildschirm neben unserer Lieblings-Camila Mendes, und es scheint, als würde er alle unsere Erwartungen übertreffen.

Noah Centineo ist das perfekte Date



Noah spielt Brooks Rattigan, einen sehr intelligenten Schüler, der nicht genug Geld hat, um die Schule seiner Träume zu betreten. Eines Tages wird Ihnen die Gelegenheit geboten, Celia Lieberman (Laura Marano) gegen Geld zu einem Tanz zu bringen, und in diesem Moment wird sie erkennen, dass sie durch falsche Daten genug bekommen kann, um sich für die Schule einzuschreiben. Und obwohl das Geld aufgrund seiner Bewerbung als Partner kein Problem sein wird, wird sich nicht alles so entwickeln, wie er es geplant hat, und er wird in Liebesbeziehungen mit Shelby (Camila Mendes) verwickelt sein, ein Mädchen, das es benutzt App um Ihren perfekten Partner zu finden.

In der neuen Netflix-Produktion geht es nicht nur darum, Liebe zu finden. Er kritisiert auch den ständigen Wunsch nach Geld, sozialem Status und Anerkennung anderer.



Wann wird unser Termin sein?

Laura Marano hat dieses Bild zusammen mit Noah in sozialen Netzwerken veröffentlicht und bestätigt, dass der Film am 12. April veröffentlicht wird. Markieren Sie also Ihre Kalender, denn nichts fehlt, um diese romantische Geschichte zu sehen.

Wir haben bereits einen Trailer

Vor einigen Wochen hat die Plattform den Fortschritt des Films auf ihren YouTube-Kanal hochgeladen. Wenn Sie es verpasst haben, lassen wir es hier:

Es scheint, dass wir in diesem Jahr viel mehr von Noah sehen werden, weil bald der zweite Teil von An alle Jungs, in die ich mich verliebt habe. Darüber hinaus wird es an der teilnehmen neustarten von Charlies Engel und ist in Verhandlungen für den nächsten Film von He-Man

Biblical Series I: Introduction to the Idea of God (Oktober 2021)


Top