Millionaire asks for an assistant to travel around the world; a dream job

post-title

Have you ever felt tired of your work, that you despise yourself or simply prefer to do something different? So, if you're looking for another career or at least a change of scenery, this work You'll love it. And Matthew Lepre offers it, are you interested?

At just 26 years old, Matthew is looking for a personal assistant around the world to help him organize his busy schedule and, at the same time, accompany him to travel around the world, is not it the perfect job ?!

Who is Matthew Lepre?

The young person is a professional of the commerce that has worked as CEO of four companies and investor in other businesses of coaching, and constantly traveling to various destinations such as Australia, Japan, Dubai and the United States. He is basically in charge of keeping the organizations functioning and helping to promote new companies with which he works.



He did the search through a video

This is just an example of what you can enjoy if you apply for employment. In addition, he assures that he will pay an annual salary of 32 thousand euros (691 thousand Mexican pesos) for accompanying him to travel around the world and, if that were not enough, both travel and accommodation will be paid for by him. It is an opportunity that you can not miss.

What do you need to be your adventure companion?

You must be an excellent assistant, organize your day, take charge of your social networks and, obviously, be a marketing lover, because you have to contribute fresh ideas for your business. Maybe that's why he looks for a girl, because nobody like us to do more than one task at a time.



Obviously you must have your passport in order to travel around the world, and the person who applies must not forget to subscribe to your YouTube channel because, according to him, in this way you can get to know him better and adapt to his lifestyle. If you are interested in the offer, you just have to send your CV to your website: Ecom Warrior Academy.

A little more of Lepre's life

Also, in his free time it is influencer for he constantly uploads photographs of his travels and the dream luxuries to which he is accustomed. Only on Instagram has more than 160,000 followers, and in your YouTube account a little over 35,000. It seems that many people are interested in employment.

So if you want the job, it's always good to know a little more about the boss.



Matthew Lepre is Hiring for 'The Coolest Job in the World' | toofab (April 2021)


Top

Millionär bittet um einen Assistenten, der die Welt bereist; ein Traumjob


post-title

Haben Sie sich jemals Ihrer Arbeit überdrüssig gefühlt, sich selbst verachtet oder es einfach vorgezogen, etwas anderes zu tun? Wenn Sie also eine andere Karriere oder zumindest einen Szenenwechsel suchen, dann ist dies das Richtige für Sie Arbeit du wirst es lieben Und Matthew Lepre bietet es an, sind Sie interessiert?

Matthew ist erst 26 Jahre alt und sucht einen persönlichen Assistenten auf der ganzen Welt, der ihm hilft, seinen Terminkalender zu organisieren und ihn gleichzeitig auf Reisen um die ganze Welt zu begleiten. Ist das nicht der perfekte Job ?!

Wer ist Matthew Lepre?

Die junge Person ist ein Fachmann des Handels, der als CEO von vier Unternehmen und als Investor in anderen Unternehmen von gearbeitet hat Coaching, und ständige Reisen zu verschiedenen Zielen wie Australien, Japan, Dubai und den Vereinigten Staaten. Er ist im Wesentlichen dafür verantwortlich, die Organisation am Laufen zu halten und neue Unternehmen zu fördern, mit denen er zusammenarbeitet.



Er hat die Suche durch ein Video gemacht

Dies ist nur ein Beispiel dafür, was Sie genießen können, wenn Sie sich um eine Anstellung bewerben. Außerdem versichert er, dass er ein Jahresgehalt von 32 Tausend Euro (691 Tausend mexikanische Pesos) für seine Reise um die Welt zahlen wird, und wenn dies nicht ausreicht, werden sowohl die Reise als auch die Unterbringung von ihm bezahlt. Es ist eine Gelegenheit, die Sie nicht verpassen können.

Was brauchst du, um dein Abenteuerbegleiter zu sein?

Sie müssen ein exzellenter Assistent sein, Ihren Tag organisieren, die Verantwortung für Ihre sozialen Netzwerke übernehmen und natürlich ein Marketingliebhaber sein, denn Sie müssen neue Ideen für Ihr Unternehmen einbringen. Vielleicht sucht er deshalb ein Mädchen, weil niemand wie wir mehr als eine Aufgabe gleichzeitig erledigen kann.



Natürlich musst du deinen Reisepass haben, um die Welt bereisen zu können, und der Antragsteller darf nicht vergessen, deinen YouTube-Kanal zu abonnieren, da du ihn auf diese Weise besser kennenlernen und an seinen Lebensstil anpassen kannst. Wenn Sie an dem Angebot interessiert sind, müssen Sie nur Ihren Lebenslauf an Ihre Website senden: Ecom Warrior Academy.

Ein bisschen mehr von Lepres Leben

Auch in seiner Freizeit ist es so Influencer denn er lädt ständig Fotos von seinen Reisen und dem Traumluxus hoch, an den er gewöhnt ist. Nur auf Instagram gibt es mehr als 160.000 Follower und in deinem YouTube-Account etwas mehr als 35.000. Es scheint, dass viele Menschen an einer Beschäftigung interessiert sind.

Wenn Sie also den Job haben möchten, ist es immer gut, ein bisschen mehr über den Chef zu wissen.



Minimalistisch leben – Weniger ist mehr | Doku | SRF DOK (August 2020)


Top