Millennial mothers raise happier and stronger children: study

post-title

Being a mom at any stage of life is complicated because it is something new, but each one has a unique value for your child.

Current mothers do not fear the comments of others regarding the upbringing of children; on the contrary, they are willing to change the way they see life and education. Thanks to technology, they have at their disposal answers and tools that help discard unpleasant facts, because the information that the internet gives us allows us to acquire knowledge for which we did not have the opportunity before.

Mom millennial

If you were born between the years 1980 and 1990 this title touches you. Being a modern mom or millennial it is a relatively new experience, this generation is not afraid to create single mothers or workers; Ignore negative comments is a basic tool for full and happy life.



A study conducted on about 150 American women born in that decade evaluated their habits. The sociologists of the Walton Family Foundation affirm that the children of each of them are more predisposed to a communication and high social interaction.

Open-minded children

According to the results, this generation of children will be more concerned with issues such as caring for animals, love of nature, the early onset of vegetarianism, as well as acceptance and liberalism towards other ethnic groups, not to mention the decrease in racism.



Even, it has returned to traditional practices such as breastfeeding, co-sleeping and carrying, and many others that years ago were left to do. The above in order to understand the children and spend quality time with them.

Full-time mom

A strong and capable woman is not afraid to say that she stays at home all day to take care of her son and take care of the home; nor that one that goes to work all day to generate income; much less the woman who alone can bring forward more than one, are multitasking. It is estimated that about 22 percent of mothers in the world are mothers, something like nine million women, according to Infobae.

In all times there have been people who, by system, criticize others although there is not a sufficient reason to do so. However, a mom millennial he does not have time to listen to negative comments or counterproductive advice, so he chooses his friends very well.



Online

Another of the habits that the study showed is that they have profiles in at least three different social networks that help them share tips or experiences of certain actions, which is very appropriate when it comes to economizing and doing the most practical tasks.

The cell phone or laptop they became a key tool to organize from a project to the shopping list. They like to be informed, clear up any doubts and leave behind certain deep-rooted ideas. They are proud mothers of what they do and how they do it.

Break stereotypes

A regional study surveyed a thousand mothers and fathers in five Latin American countries, presented by the Latam Fest by ESOMAR (It gathers more than 130 collaborators from different countries), and determined that about 23 percent of modern mothers want children who value the role of women, against 12 percent of those who are over 40 years old, that is, , there are significant changes in parenting.

To have happy children you must be happy. Take time for yourself, your personal care and health. After all, someone follows your steps, so set the example.

RAISING CHARITABLE CHILDREN | Millennial Moms (April 2021)


Top

Tausendjährige Mütter ziehen glücklichere und stärkere Kinder auf: lernen

post-title

In jeder Lebensphase Mutter zu sein, ist kompliziert, weil es etwas Neues ist, aber jedes hat einen einzigartigen Wert für Ihr Kind.

Gegenwärtige Mütter fürchten die Äußerungen anderer in Bezug auf die Erziehung von Kindern nicht. im Gegenteil, sie sind bereit, die Art und Weise, wie sie das Leben und die Bildung sehen, zu verändern. Dank der Technologie verfügen sie über Antworten und Tools, mit denen unangenehme Tatsachen beseitigt werden können, denn die Informationen, die uns das Internet gibt, ermöglichen es uns, Wissen zu erwerben, für das wir zuvor keine Gelegenheit hatten.

Mama tausendjährig

Wenn Sie zwischen 1980 und 1990 geboren wurden, berührt Sie dieser Titel. Eine moderne Mutter zu sein oder tausendjährig Es ist eine relativ neue Erfahrung. Diese Generation hat keine Angst alleinerziehende Mütter oder Arbeiterinnen zu schaffen. Negative Kommentare ignorieren ist ein grundlegendes Werkzeug für ein erfülltes und glückliches Leben.

Eine Studie, die an ungefähr 150 amerikanischen Frauen durchgeführt wurde, die in diesem Jahrzehnt geboren wurden, bewertete ihre Gewohnheiten. Die Soziologen der Walton Family Foundation bekräftigen, dass die Kinder eines jeden von ihnen eher für Kommunikation und eine hohe soziale Interaktion prädisponiert sind.

Aufgeschlossene Kinder

Den Ergebnissen zufolge wird sich diese Kindergeneration mehr mit Themen wie der Pflege von Tieren, der Liebe zur Natur, dem frühen Einsetzen des Vegetarismus sowie der Akzeptanz und dem Liberalismus gegenüber anderen ethnischen Gruppen befassen, ganz zu schweigen von der Abnahme von Rassismus

Sogar zu traditionellen Praktiken wie Stillen, gemeinsames Schlafen und Tragen und zu vielen anderen Praktiken, die vor Jahren noch durchgeführt wurden, ist es zurückgekehrt. Das oben Genannte, um die Kinder zu verstehen und Zeit mit ihnen zu verbringen.

Vollzeit Mutter

Eine starke und fähige Frau hat keine Angst zu sagen, dass sie den ganzen Tag zu Hause bleibt, um auf ihren Sohn aufzupassen und sich um das Haus zu kümmern. noch derjenige, der den ganzen Tag zur Arbeit geht, um Einkommen zu generieren; geschweige denn die Frau, die alleine mehr als eine vorbringen kann, ist Multitasking. Schätzungen zufolge sind 22 Prozent der Mütter auf der Welt Mütter, ungefähr neun Millionen Frauen Infobae.

Zu allen Zeiten gab es Menschen, die systembedingt andere kritisierten, obwohl es keinen ausreichenden Grund dafür gab. Allerdings eine Mutter tausendjährig Er hat keine Zeit, sich negative Kommentare oder kontraproduktive Ratschläge anzuhören, deshalb wählt er seine Freunde sehr gut aus.

Online

Eine andere Gewohnheit, die die Studie gezeigt hat, ist, dass sie Profile in mindestens drei verschiedenen sozialen Netzwerken haben, die ihnen beim Teilen helfen tipps oder Erfahrungen mit bestimmten Handlungen, was sehr angebracht ist, wenn es darum geht, die praktischsten Aufgaben einzusparen und zu erledigen.

Das Handy oder Laptop Sie wurden zu einem wichtigen Werkzeug für die Organisation von einem Projekt bis zur Einkaufsliste. Sie möchten informiert werden, Zweifel ausräumen und bestimmte tief verwurzelte Ideen hinterlassen. Sie sind stolze Mütter von dem, was sie tun und wie sie es tun.

Klischees brechen

Eine regionale Studie befragte tausend Mütter und Väter in fünf lateinamerikanischen Ländern Latam Fest von ESOMAR (Es versammelt mehr als 130 Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern) und stellte fest, dass etwa 23 Prozent der modernen Mütter Kinder wollen, die die Rolle der Frau schätzen, gegenüber 12 Prozent der über 40-Jährigen. gibt es signifikante Änderungen in der Elternschaft.

Um glückliche Kinder zu haben, musst du glücklich sein. Nehmen Sie sich Zeit für sich, Ihre persönliche Fürsorge und Gesundheit. Schließlich folgt jemand Ihren Schritten, also geben Sie das Beispiel.

Bundestag: Chemnitz dominiert Generalaussprache des Bundestages (September 2019)


Top