Mexican model debuts at Fashion Week in Milan for Versace

post-title

A 19-year-old Mexican model is hogging the spotlight on fashion in the world.

This is Alfredo Díaz, who was known for showing his image in parades and publicity campaigns on a national scale, but now he has taken a big step in his career when he debuted at the Milan Fashion Week, for a Versace collection of the spring-summer 2020 season.

Her green hair put her eyes on him, so much so that she was selected by Donatella Versace herself to wear clothes from her collection together with personalities from the world of fashion such as Gigi and Irina Shayk. Donatella chose me for the shooting preview of the new collection and I could not believe it. Yes, I even cried, confessed the young model.



El tapatío said that working with Donatella was his dream and that although the process to get to where it has been has been slow, everything has its reward. All my life I joked about working with Donatella and Versace, it was my dream. It is amazing to see the perfection with which he works and to see how he takes care of every detail to honor the name of his brother. It is an honor to be able to work with her, she said.

The male collection in which Alfredo Díaz participated is classified as eccentric, rebellious and sensual.

Milan Fashion Week FW 19: lo más destacado. | Debut de Sarah Cano | Mariana Zaragoza | (April 2021)


Top

Mexikanisches Model debütiert auf der Fashion Week in Mailand für Versace

post-title

Ein 19-jähriges mexikanisches Model rückt die Mode der Welt ins Rampenlicht.

Dies ist Alfredo Díaz, der bekannt dafür war, sein Image in Paraden und Werbekampagnen auf nationaler Ebene zu zeigen. Jetzt hat er einen großen Schritt in seiner Karriere getan, als er bei der Mailänder Modewoche für eine Versace-Kollektion von debütierte die Frühjahr-Sommer-Saison 2020.

Ihre grünen Haare richteten ihre Augen so auf ihn, dass sie von Donatella Versace selbst ausgewählt wurde, Kleidung aus ihrer Kollektion zusammen mit Persönlichkeiten aus der Modewelt wie Gigi und Irina Shayk zu tragen. Donatella hat mich für die ausgewählt Aufnahmevorschau der neuen Kollektion und ich konnte es nicht glauben. Ja, ich habe sogar geweint, das junge Model gestanden.

El tapatío sagte, dass die Zusammenarbeit mit Donatella sein Traum sei und dass der Prozess, um dahin zu gelangen, wo er gewesen sei, langsam gewesen sei, aber alles seine Belohnung habe. Mein ganzes Leben lang habe ich Witze darüber gemacht, mit Donatella und Versace zu arbeiten, es war mein Traum. Es ist erstaunlich zu sehen, mit welcher Perfektion er arbeitet und wie er sich um jedes Detail kümmert, um den Namen seines Bruders zu ehren. Es ist eine Ehre, mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen, sagte sie.

Die Männerkollektion, an der Alfredo Díaz teilnahm, wird als exzentrisch, rebellisch und sinnlich eingestuft.

Russisches Verteidigungsministerium veröffentlicht beeindruckendes Ehren-Video zum Luftwaffentag (Dezember 2019)


Top