Letter to you, because I understood that the best thing is to say goodbye and let you go

post-title

I have stopped drinking coffee because I have discovered that it causes me insomnia and it is there between the sheets when I think about it the most. I wish I did not feel this jealousy anymore that poison my soul, knowing you in the arms of someone else; I would like to close my eyes and wake up in a new dawn of promises to fulfill, far from all those kisses that today I know so bitter.

And yet, if it were not for the memory of the smell of your hair and your smile when I did something silly, my life would be meaningless. I still have tattooed in my memory the stories we invented, where you were the prince who saved me from my prison and took me to live far away, to fantasy lands and we loved each other until the end of time.



I do not know whether to say that it was stupid to believe in the words of someone who did not know how to value me or just have the habit of trusting that everything can go better than planned; but I believed in you, I trusted in you, I gave you everything I had and more. It was not enough to make you understand that you had to be by my side.

You failed me, you left and broke my heart ruthlessly, I saw my illusion wither, while I spent the afternoon writing sad love letters. You were present in every minute of my day, even though it was only your shadow clouding the sunlight.



I still have your saliva in my mouth and your lies in my ears, so I decided to leave the coffee, because only in my dreams are we together again, loving each other as we had to be, smiling at each other, looking into each other's eyes, delving into our thoughts.

In my dreams you are the person that I once thought you were, my illusions are fulfilled one by one, you continue to undress me and seduce me with your verbiage. Only there you belong to me completely, only there I am still yours.

However, I have realized that you are a disease and that an intervention is necessary before falling into madness; I have understood that it is time to let you go, before there is no more exit. I can not remain tied to the memory; I can not, nor do I want to continue loving a man who succumbed to the lips of other women.



I feel that in the attempt my life will go away, but it is something that I must do, because I deserve to be free, keep flying and find other horizons, where I will surely come across the feelings I had decided to give you, and now they will be mine again for Give them to someone else. With all my heart, I wish you good luck, but now is the time to make my dreams come true.

Passenger | Let Her Go (Official Video) (September 2020)


Top

Brief an Sie, denn ich habe verstanden, dass es das Beste ist, sich zu verabschieden und Sie gehen zu lassen

post-title

Ich habe aufgehört, Kaffee zu trinken, weil ich festgestellt habe, dass es mir Schlaflosigkeit verursacht, und es liegt zwischen den Laken, wenn ich am meisten darüber nachdenke. Ich wünschte, ich hätte diese Eifersucht nicht mehr gespürt, die meine Seele vergiftet und dich in den Armen eines anderen kennt. Ich möchte meine Augen schließen und in einem neuen Anbruch von zu erfüllenden Versprechungen aufwachen, weit weg von all den Küssen, die ich heute so bitter kenne.

Und doch wäre mein Leben ohne die Erinnerung an den Geruch Ihrer Haare und Ihr Lächeln, wenn ich etwas Dummes getan hätte, bedeutungslos. Ich habe die Geschichten, die wir erfunden haben, immer noch in meinem Gedächtnis tätowiert. Sie waren der Prinz, der mich aus meinem Gefängnis gerettet und mich in ferne Länder geführt hat. Wir haben uns bis ans Ende der Zeit geliebt.

Ich weiß nicht, ob ich sagen soll, dass es dumm war, an die Worte von jemandem zu glauben, der nicht wusste, wie man mich bewertet, oder einfach die Gewohnheit hat, zu vertrauen, dass alles besser als geplant verlaufen kann. aber ich habe an dich geglaubt, ich habe dir vertraut, ich habe dir alles gegeben, was ich hatte und mehr. Es war nicht genug, um dir klar zu machen, dass du an meiner Seite sein musstest.

Du hast mich im Stich gelassen, du bist gegangen und hast mir rücksichtslos das Herz gebrochen, ich habe meine Illusion verwelkt gesehen, während ich den Nachmittag damit verbracht habe, traurige Liebesbriefe zu schreiben. Du warst in jeder Minute meines Tages anwesend, obwohl es nur dein Schatten war, der das Sonnenlicht trübte.

Ich habe immer noch deinen Speichel im Mund und deine Lügen in meinen Ohren, also habe ich beschlossen, den Kaffee zu lassen, denn nur in meinen Träumen sind wir wieder zusammen, lieben uns, wie wir sein mussten, lächeln uns an, schauen einander in die Augen und vertiefen uns unsere gedanken

In meinen Träumen bist du die Person, für die ich dich einst gehalten habe, meine Illusionen erfüllen sich nacheinander, du ziehst mich weiter aus und verführst mich mit deinem Geschwätz. Nur da gehörst du mir ganz, nur da bin ich noch deins.

Ich habe jedoch erkannt, dass Sie eine Krankheit sind und dass ein Eingriff erforderlich ist, bevor Sie in den Wahnsinn fallen. Ich habe verstanden, dass es Zeit ist, dich gehen zu lassen, bevor es keinen Ausgang mehr gibt. Ich kann nicht an die Erinnerung gebunden bleiben; Ich kann und will keinen Mann mehr lieben, der den Lippen anderer Frauen erlegen ist.

Ich habe das Gefühl, dass bei dem Versuch mein Leben vergehen wird, aber es ist etwas, das ich tun muss, weil ich es verdient habe, frei zu sein, weiter zu fliegen und andere Horizonte zu finden, wo ich mit Sicherheit zurückkehren werde, um die Gefühle zu treffen, für die ich mich entschieden hatte, Ihnen zu geben, und jetzt werden sie mir gehören Gib sie jemand anderem. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Glück, aber jetzt ist die Zeit gekommen, meine Träume zu verwirklichen.

ABSCHIED VON EINER FREUNDSCHAFT (August 2019)


Top