Kissing your dog is more hygienic than kissing a man with a beard: study

post-title

It is a fact that men with beards are dominating the world and the hearts of hundreds of women. It is impossible not to sigh when we face this type of man, handsome and manly; his style of bad and disheveled boy is the dream of every girl. But maybe this male accessory is not as amazing as we thought.

A new study published by Daily Mail, made by the Swiss clinic Hirslanden, showed that kissing your dog is more hygienic than kissing a man with a beard, because it works like a sponge that carries more germs than your four-legged friend.

Our mascot is cleaner than our boyfriend



The researchers found that each beard sample was full of bacteria and that almost half had germs that can be dangerous for human health; on the contrary, several of the dogs analyzed showed lower levels of microbes. It seems that many men will be enraged with these claims.

Professor Andreas Gutzeit, from the Hirslanden Clinic in Switzerland, said that the fur of animals is cleaner than the human beard:

Based on these findings, dogs can be considered cleaner compared to bearded men.

The same investigation showed that men with beards between 18 and 76 years old had a very high microbial count, and that only seven of them carried bacteria that could put their health at risk; On the contrary, only 23 of 30 dogs had high counts, but not risky ones. You know, your pet is cleaner than any beard.



Not everything is lost

In a study conducted by Manuel Barbeito, a microbiologist from the US Navy, he made sure that the bacteria cling to the beard and personal hygiene does not make them leave, but fortunately the amount is considerably reduced.

In addition, Anthony Hilton, professor of Biological and Biomedical Sciences at Aston University, confirmed that the presence of bacteria in the beard did not accumulate sufficient evidence to present a direct risk to health. So out of worry you can still kiss your bearded man.

Men with beards are more attractive



Despite the above results, another study from the University of Queensland, Australia, solved the mystery of whether men were more attractive to us with beards. For the analysis, technology was used to alter the photographs of several children to add facial hair. They then recruited 8,250 women who found the most manly men more attractive.

In short, we can not stop loving the bearded men.

News Mens beards have more bacteria than dog fu (April 2021)


Top

Deinen Hund zu küssen ist hygienischer als einen Mann mit Bart zu küssen: Lernen

post-title

Es ist eine Tatsache, dass Männer mit Bärten die Welt und die Herzen von Hunderten von Frauen dominieren. Es ist unmöglich, nicht zu seufzen, wenn wir uns dieser Art von gutaussehenden und männlichen Männern stellen. Sein Stil eines bösen und zerzausten Jungen ist der Traum eines jeden Mädchens. Aber vielleicht ist dieses männliche Accessoire nicht so toll wie wir dachten.

Eine neue Studie von Tägliche Post, hergestellt von der Schweizer Klinik Hirslanden, hat gezeigt, dass das Küssen Ihres Hundes hygienischer ist als das Küssen eines Mannes mit einem Bart, weil es wie ein Kuss wirkt Schwamm das trägt mehr Keime als dein vierbeiniger Freund.

Unser Maskottchen ist sauberer als unser Freund



Die Forscher stellten fest, dass jede Bartprobe voller Bakterien war und fast die Hälfte Keime aufwies, die für die menschliche Gesundheit gefährlich sein können. Im Gegenteil, mehrere der untersuchten Hunde wiesen geringere Mikrobenwerte auf. Es scheint, dass viele Männer über diese Behauptungen wütend sein werden.

Professor Andreas Gutzeit von der Hirslanden-Klinik in der Schweiz sagte, das Fell von Tieren sei sauberer als der menschliche Bart:

Basierend auf diesen Erkenntnissen können Hunde im Vergleich zu bärtigen Männern als sauberer angesehen werden.

Dieselbe Untersuchung ergab, dass Männer mit Bärten zwischen 18 und 76 Jahren eine sehr hohe Keimzahl hatten und dass nur sieben von ihnen Bakterien trugen, die ihre Gesundheit gefährden könnten. Im Gegenteil, nur 23 von 30 Hunden hatten eine hohe Anzahl, aber keine riskanten. Sie wissen, Ihr Haustier ist sauberer als jeder Bart.



Nicht alles ist verloren

In einer von Manuel Barbeito, einem Mikrobiologen der US Navy, durchgeführten Studie stellte er sicher, dass die Bakterien, die am Bart haften und die Körperpflege sie nicht davon abbringen, die Menge jedoch glücklicherweise erheblich verringert wird.

Darüber hinaus bestätigte Anthony Hilton, Professor für Biologische und Biomedizinische Wissenschaften an der Aston University, dass das Vorhandensein von Bakterien im Bart keine ausreichenden Anhaltspunkte für ein direktes Gesundheitsrisiko liefert. Aus Sorge kannst du deinen bärtigen Mann trotzdem küssen.

Männer mit Bärten sind attraktiver



Trotz der obigen Ergebnisse löste eine andere Studie der Universität von Queensland, Australien, das Rätsel, ob Männer mit Bärten für uns attraktiver waren. Für die Analyse wurden mithilfe von Technologie die Fotos mehrerer Kinder verändert, um Gesichtsbehaarung hinzuzufügen. Sie rekrutierten dann 8.250 Frauen, die die männlichsten Männer attraktiver fanden.

Kurz gesagt, wir können nicht aufhören, die bärtigen Männer zu lieben.

Artikel 13 zerstört das Internet! | Warum die Medien nicht darüber berichten.. (Oktober 2021)


Top