Inaugurate cinemas where you can take your pet

post-title

In the state of Texas, in the United States of America, the K9 Cinemas concept emerged, the movie theaters to which you can be accompanied by your dog.

After sending your veterinary card to verify that you have your vaccinations up to date, the man's best friend can enjoy a function in facilities specially adapted for your comfort. They also have a snack shop where your human can buy from croquettes and a toy, to a pool or orthopedic bed.

Of course the owners of the dogs also have options to enjoy, since in addition to snacks in the candy store, they get for their ticket free bar of refreshment -if it is minor-, wine or whiskey. The entrance for the humans has a cost of 12.50 dollars and for the canines it is of five dollars.



To date, the cinema has registered full-length films in each screening; and although it has a total of 60 seats, it only sells 25 spaces per function to ensure that the furry ones are comfortable. Each person can take a maximum of two dogs, which must be taken to a backyard installed ex profeso to relieve themselves.

These new spaces dog friendly they have concrete floors and wide spaces between rows of seats. According to its founder, Eric Lankfort, the concept is expected to expand rapidly not only in cities of the United States, but throughout the world, which will surely happen as the culture of sharing daily activities with pets increasingly extends.



At the moment, the projected films are not premieres of the film industry, but famous classics like My poor angel Y Alf.

POKÉMON Detective Pikachu - Official Trailer #1 (April 2021)


Top

Eröffnen Sie Kinos, in denen Sie Ihr Haustier mitnehmen können

post-title

Im Bundesstaat Texas, in den Vereinigten Staaten von Amerika, entstand das Konzept der K9-Kinos, der Kinos, zu denen Sie von Ihrem Hund begleitet werden können.

Nachdem Sie Ihre Veterinärkarte gesendet haben, um sicherzustellen, dass Ihre Impfungen auf dem neuesten Stand sind, kann der beste Freund des Mannes eine Funktion in Einrichtungen genießen, die speziell auf Ihren Komfort abgestimmt sind. Sie haben auch einen Imbissladen, in dem Ihr Mensch Kroketten, Spielzeug, einen Pool oder ein orthopädisches Bett kaufen kann.

Natürlich haben die Besitzer der Hunde auch die Möglichkeit, etwas zu genießen, denn neben Snacks im Süßwarenladen erhalten sie für ihr Ticket eine kostenlose Erfrischungsbar - sofern es sich um Kleinigkeiten handelt -, Wein oder Whisky. Der Eintritt für die Menschen kostet 12,50 Dollar und für die Eckzähne 5 Dollar.

Bisher hat das Kino bei jeder Vorführung Filme in voller Länge registriert. und obwohl es insgesamt 60 Plätze hat, verkauft es nur 25 Plätze pro Funktion, um sicherzustellen, dass die pelzigen bequem sind. Jede Person kann maximal zwei Hunde mitnehmen, die ex profeso in einen Hinterhof gebracht werden müssen, um sich zu entlasten.

Diese neuen Räume hundefreundlich Sie haben Betonböden und große Abstände zwischen den Sitzreihen. Laut seinem Gründer, Eric Lankfort, wird das Konzept voraussichtlich nicht nur in Städten der Vereinigten Staaten, sondern auf der ganzen Welt rasch ausgebaut, was mit zunehmender Verbreitung der Kultur des Teilens der täglichen Aktivitäten mit Haustieren einhergehen wird.

Im Moment sind die projizierten Filme keine Premieren der Filmindustrie, sondern berühmte Klassiker wie Mein armer kleiner Engel und Alf.

Gebärdensprachvideo: Generalaussprache im Parlament (November 2019)


Top