In order not to present exam, girl pretends chickenpox and is painted with permanent down

post-title

When we were little, getting sick and missing school felt like a vacation: our moms spoiled us, we stayed in bed watching television and, no matter our ailments, it was great not to go to class to save us, even if it was a day, from homework .

The little Lily Schooley, six, wanted a day of freedom and avoid her spelling test, so she had a crazy idea to fail (or so she thought): she pretended to be sick with chickenpox!

The idea came up after watching a video on YouTube called 10 ways to miss school and to remember that some of his classmates did not go to class because they had contracted the disease. It was the perfect excuse!



Lily had everything coldly calculated: she asked her mother for a red pen because she had homework to do and 10 minutes later she was mysteriously ill. But the little girl did not count on the fact that her mom's down was permanent and that since she had already contracted the disease in the past, it was impossible for her to have it again.

It lasted four days with the spots

Her parents followed suit and prepared to take her to the doctor, but Lily had no plans to go to school or consult, so she ran to the bathroom to wash her body and show that everything was a lie, but the little red dots they did not disappear!



The next day we had to send it with a letter to clarify that the spots were not real, but we could not get rid of them. We use bath gel, soap, hot water, baby oil, wipes with alcohol. I think it was the hairspray that eliminated the down after four days.

The plan did not work out the way he wanted and in the end, in addition to lasting four days with red dots all over his body, he had to present his exam. Without a doubt children are very witty!

NS119 ORI MAY 2019 (April 2021)


Top

Um die Prüfung nicht zu präsentieren, gibt das Mädchen Windpocken vor und ist mit permanenten Daunen bemalt

post-title

Als wir klein waren, krank wurden und die Schule vermissten, fühlten wir uns wie in den Ferien: Unsere Mütter verwöhnten uns, wir blieben im Bett und schauten fern, und es war großartig, nicht zum Unterricht zu gehen, um uns vor den Hausaufgaben zu retten, auch wenn es ein Tag war .

Die kleine Lily Schooley, sechs, wollte einen Tag in Freiheit verbringen und ihrer Rechtschreibprüfung aus dem Weg gehen, also hatte sie eine verrückte Idee zu scheitern (oder wie sie dachte): Sie gab vor, an Windpocken erkrankt zu sein!

Die Idee kam nach dem Anschauen eines Videos auf YouTube namens 10 Möglichkeiten, die Schule zu verpassen und daran zu erinnern, dass einige seiner Klassenkameraden nicht zum Unterricht gingen, weil sie sich die Krankheit zugezogen hatten. Es war die perfekte Ausrede!



Lily hatte alles kalt berechnet: Sie bat ihre Mutter um einen roten Stift, weil sie Hausaufgaben zu erledigen hatte und 10 Minuten später war sie auf mysteriöse Weise krank. Aber das kleine Mädchen rechnete nicht damit, dass die Daune ihrer Mutter dauerhaft war und dass es für sie unmöglich war, die Krankheit erneut zu bekommen, da sie sich bereits in der Vergangenheit angesteckt hatte.

Es dauerte vier Tage mit den Flecken

Ihre Eltern folgten ihrem Beispiel und bereiteten sich darauf vor, sie zum Arzt zu bringen, aber Lily hatte keine Pläne, zur Schule zu gehen oder sich zu beraten. Sie rannte ins Badezimmer, um ihren Körper zu waschen und zu zeigen, dass alles eine Lüge war, aber die kleinen roten Punkte sie sind nicht verschwunden!



Am nächsten Tag mussten wir es mit einem Brief verschicken, um klarzustellen, dass die Flecken nicht real waren, aber wir konnten sie nicht loswerden. Wir verwenden Badegel, Seife, heißes Wasser, Babyöl und Wischtücher mit Alkohol. Ich denke, es war das Haarspray, das die Daunen nach vier Tagen beseitigt hat.

Der Plan lief nicht so, wie er es wollte, und am Ende musste er, zusätzlich zu den vier Tagen, die er mit roten Punkten am ganzen Körper verbrachte, seine Prüfung vorlegen. Ohne Zweifel sind Kinder sehr witzig!

Prüfungsangst ???? / Blackout in der Schule / 3 Tipps für starke Mädchen (August 2021)


Top