If you really LOVE someone, you will NEVER stop fighting to make it work

post-title

If I had to describe love in one sentence, it would be: Love is what we believe is worth fighting for. No matter how it is presented, it comes in different shades and there are no two people alike and it will be different from any other that has existed before. We will recognize it no matter how well or how badly it has gone. But in the process of living it we will have to ask ourselves how much we are willing to fight for it, how much we are willing to give up to share that allows us to know how true it is.

The only love that is worth having is for which it is worth fighting, because anything that is not worthwhile is not love.

If you're not willing to fight, then you do not want it enough



It does not matter if we are talking about goals in life or couples: if you are not willing to fight for them and hold on to not lose them, then you simply do not love them enough.

We all want to be loved, looked after and it is great, except for all those things with which we have created a wide comfort zone. Nobody lives a happy life in its entirety within that space of least effort. When we find someone for whom it is worth fighting, we must crawl out of that area. Maybe we will not realize that we have done it, but in all cases it will be a rewarding effort that will be worthwhile.

If you never feel the need to fight, then it is very likely that you get bored



One of the main reasons why it is worth fighting for love (or love) is because the relationship is important for us, for multiple reasons.



But, although it sounds hard, just as people get bored with things, sometimes we feel that people do not need attention. And in the case of a relationship, if it does not require a minimum effort, a positive struggle, it is a dead relationship.

It is a rule that all relationships require work (not incredible sacrifices in the name of love). Often it's just about making sure you make an extra effort, week after week, for the rest of your life together.

Only the things that we think are worthwhile are important to us: we have to fight for them



Are you having problems to understand yourself? To your life? You're not sure what you should do, where to go, who should you be? Well, many of us are confused about our purpose in life, especially if we have lived a comfortable life in which survival is not at the top of our list of priorities.



When life is good for us from the beginning, it can be hard to find a place in it, and one reason is that we have not had to fight for anything. This is commonly the reason for losing something or tosomeone: Fighting against that loss shows us what the person or things mean to us.

If you are not willing to fight, then that person deserves something better

Every man and woman deserve someone who loves them so much that he or she is willing to fight for them with tooth and nail. If that person loves you, you have someone willing to fight for you to protect you, to fight your battles. This is exactly the reason why human beings came together in the first place.

Today it is no longer necessary for you to fight with your fists, but you need to fight for the decisions you make, the way you think about your life, the way you forgive and do everything possible to maintain the relationship.

Leaving the boat when the waters get difficult make the whole relationship choke. Nobody deserves to be abandoned and less at a difficult time.

If you are not willing to fight in the same way as who loves you, for the love that you both share, then that person deserves something better. And you deserve to be better.

Jentezen Franklin - If You Really Love Someone, You'll Never Stop Fighting To Make It Work (January 2021)


Top

Wenn Sie jemanden wirklich LIEBEN, werden Sie NIE aufhören zu kämpfen, damit es funktioniert

post-title

Wenn ich die Liebe in einem Satz beschreiben müsste, wäre es: Liebe ist das, wofür wir es wert finden, zu kämpfen. Egal wie es präsentiert wird, es kommt in verschiedenen Farben und es gibt keine zwei Menschen gleich und es wird anders sein als alle anderen, die es zuvor gegeben hat. Wir werden es erkennen, egal wie gut oder wie schlecht es gelaufen ist. Aber während wir es leben, werden wir uns fragen müssen, wie viel wir bereit sind, dafür zu kämpfen, wie viel wir bereit sind, für das Teilen aufzugeben, um zu wissen, wie wahr es ist.

Die einzige Liebe, die es wert ist, zu haben, ist, für die es sich lohnt zu kämpfen, denn alles, was sich nicht lohnt, ist keine Liebe.

Wenn du nicht bereit bist zu kämpfen, dann willst du es nicht genug

Es spielt keine Rolle, ob wir über Ziele im Leben oder über Paare sprechen: Wenn Sie nicht bereit sind, für sie zu kämpfen und sie nicht zu verlieren, lieben Sie sie einfach nicht genug.

Wir alle wollen geliebt, umsorgt und es ist großartig, bis auf all die Dinge, mit denen wir eine breite Komfortzone geschaffen haben. Niemand lebt ein glückliches Leben in seiner Gesamtheit in diesem Raum der geringsten Anstrengung. Wenn wir jemanden finden, für den es sich zu kämpfen lohnt, müssen wir aus diesem Gebiet kriechen. Vielleicht werden wir nicht erkennen, dass wir es geschafft haben, aber in jedem Fall wird es eine lohnende Anstrengung sein, die sich lohnen wird.

Wenn Sie nie das Gefühl haben, kämpfen zu müssen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie sich langweilen

Einer der Hauptgründe, warum es sich lohnt, für die Liebe (oder Liebe) zu kämpfen, ist, dass die Beziehung aus mehreren Gründen für uns wichtig ist.

Aber obwohl es sich schwierig anhört, haben wir manchmal das Gefühl, dass Menschen keine Aufmerksamkeit benötigen, wenn sich die Dinge langweilen. Und im Fall einer Beziehung ist es eine tote Beziehung, wenn es keinen Mindestaufwand, keinen positiven Kampf erfordert.

Es ist eine Regel, dass alle Beziehungen Arbeit erfordern (keine unglaublichen Opfer im Namen der Liebe). Oft geht es nur darum, Woche für Woche zusätzliche Anstrengungen für den Rest Ihres gemeinsamen Lebens zu unternehmen.

Nur das, was wir für sinnvoll halten, ist uns wichtig: Wir müssen dafür kämpfen

Haben Sie Probleme, sich selbst zu verstehen? Um dein Leben? Sie sind sich nicht sicher, was Sie tun sollen, wohin Sie gehen sollen, wer Sie sein sollen? Nun, viele von uns sind verwirrt über ihren Lebenszweck, besonders wenn wir ein angenehmes Leben geführt haben, in dem das Überleben nicht ganz oben auf unserer Prioritätenliste steht.

Wenn das Leben von Anfang an gut für uns ist, kann es schwierig sein, einen Platz darin zu finden, und ein Grund ist, dass wir nicht für irgendetwas kämpfen mussten. Dies ist häufig der Grund für den Verlust von etwas oder jemanden: Der Kampf gegen diesen Verlust zeigt uns, was die Person oder die Dinge für uns bedeuten.

Wenn Sie nicht bereit sind zu kämpfen, dann verdient diese Person etwas Besseres

Jeder Mann und jede Frau verdienen jemanden, der sie so sehr liebt, dass er oder sie bereit ist, mit Zähnen und Nägeln für sie zu kämpfen. Wenn diese Person dich liebt, hast du jemanden, der bereit ist, für dich zu kämpfen, um dich zu beschützen und deine Schlachten zu führen. Dies ist genau der Grund, warum Menschen überhaupt zusammengekommen sind.

Heute müssen Sie nicht mehr mit Ihren Fäusten kämpfen, sondern müssen für die Entscheidungen kämpfen, die Sie treffen, für die Art und Weise, wie Sie über Ihr Leben nachdenken, wie Sie vergeben und alles tun, um die Beziehung aufrechtzuerhalten.

Das Boot zu verlassen, wenn das Wasser schwierig wird, lässt die ganze Beziehung ersticken. Niemand hat es verdient, in einer schwierigen Zeit allein gelassen zu werden.

Wenn Sie nicht bereit sind, für die Liebe, die Sie beide teilen, auf dieselbe Weise zu kämpfen, wie wer Sie liebt, dann verdient diese Person etwas Besseres. Und du hast es verdient, besser zu sein.

Rauchen aufhören – Ben kämpft mit seiner Nikotin-Sucht (Dezember 2019)


Top