I'm not a BITCH, it's just my face: 7 problems that girls with INEXPRESSIVE faces will understand

post-title

The girl bitch face (bitch face or RBF Real Bitch Face) is a pest that increases throughout Generation Y. Having a face that shows hostility and harshness can affect anyone of any race, age or class but is mainly found in the female species.

Girls with RBF combined with an introverted personality would seem to be the worst. Actually, they have a very busy mind: they are thoughtful, creative and very good listeners. Unfortunately, their facial expression condemns them to surround themselves with an aura of inaccessible curmudgeon. There are a lot of misconceptions about these girls, as they are usually antisocial. Do not rush to label the silence with an expression of disgust (yes, sounds complicated) as belonging to an RBF. Think of these battles that only introverts with the face of few friends have to fight.



1. When you make new friends, they tell you: At first I thought you did not like them

This is followed by a you always look unpleasantly. They are often told, condescendingly: I did not know what you thought of me because you did not say anything.

They do not do it on purpose. They can not avoid their natural facial expressions, nor can they control them. What are they supposed to do, shout from the rooftop that you like them?

TIP: Introverted people do NOT stand out in the use of body language



2. You are always seen as the difficult girl to read

If you think about it, it makes sense. Usually, they keep their thoughts to themselves. Considering your RBF, it is a relief to protect your true emotions about humanity.

They may be excited about something, but they have the same expression as when someone is thinking of banging their heads against the wall. They know the difference for themselves, but everyone else only sees their classic bitch face.

3. Presentations are hell

In the first place, the introverted woman knows only what to say to begin with. Then, on his face appears the message of I do not want to be here or around you (which is how you interpret his expression). Thus, the environment drops 110 percent in almost every situation.



Girls like this live with the uncomfortable feeling that moving among complete strangers is their natural talent.

4. At any time on any day someone will think you are upset with him or her

Introverts + RBF need time alone to recharge their batteries and feel like they really do. They enjoy it, it's nothing personal, so they do not always respond to phones right away. This does NOT mean that you are intentionally ignoring someone.

5. If you do not want to see yourself as miserable, the effort is exhausting

For some strange reason, there are those who think it's totally fine to tell you that it would not hurt to sketch a smile.

The introverted, hostile face simply responds with a fake smile and walks away. Saying is my usual face, it does not really help them, so they keep to themselves and others, what do they care? In addition, the limited number of times they have tried to sketch a smile, simply does not work, so they just have to resign themselves to the bitch face that others have decided they have.

6. People outside your group of friends think you are a complete snob

Introverts are more observant than anything else. They collect information about the environment and the people in it, analyze it and feel comfortable. On the other hand, they are well aware of their defect and would love to have a switch to turn off their RBF.

7. Your true emotions emerge when you are involved in something that you are passionate about

The light at the end of the tunnel? That when you manage to express your endearing thoughts those you have buried inside your mind and say a compliment to someone, he or she will automatically know that what you say is genuine. (You would not say something if it were not true, because you do not say anything at all, to begin with.)

The first time you open your mouth, people will expect someone with the syndrome bitch face as you throw a series of insults formulated to sound harmless, but the kind words that come from your mouth, what a wonder! They can really put a smile on someone's face.

7 Things Ladies With Resting Bitch Face Want You To Know (January 2021)


Top

Ich bin keine Hündin, es ist nur mein Gesicht: 7 Probleme, die Mädchen mit ausdruckslosen Gesichtern verstehen werden


post-title

Das Mädchen Hündin Gesicht (Hündin Gesicht oder RBF Echte Hündin Gesicht) ist ein Schädling, der in der gesamten Generation Y zunimmt. Ein Gesicht, das Feindseligkeit und Härte zeigt, kann Menschen jeder Rasse, jedes Alters und jeder Klasse betreffen, kommt jedoch hauptsächlich bei weiblichen Arten vor.

Mädchen mit RBF in Kombination mit einer introvertierten Persönlichkeit scheinen am schlimmsten zu sein. Eigentlich sind sie sehr beschäftigt: Sie sind nachdenklich, kreativ und sehr gute Zuhörer. Leider verurteilt sie ihr Gesichtsausdruck, sich mit einer Aura unzugänglichen Knüppels zu umgeben. Es gibt viele Missverständnisse über diese Mädchen, da sie normalerweise unsozial sind. Beeilen Sie sich nicht, die Stille mit einem Ausdruck des Ekels (ja, klingt kompliziert) als einer RBF zugehörig zu bezeichnen. Denken Sie an diese Schlachten, die nur Introvertierte mit dem Gesicht weniger Freunde führen müssen.



1. Wenn Sie neue Freunde finden, sagen sie Ihnen: Zuerst dachte ich, dass Sie sie nicht mögen

Darauf folgt ein immer unangenehmer Blick. Herablassend wird ihnen oft gesagt: Ich wusste nicht, was du von mir hältst, weil du nichts gesagt hast.

Sie tun es nicht mit Absicht. Sie können ihren natürlichen Gesichtsausdrücken nicht entgehen und sie können sie auch nicht kontrollieren. Was sollen sie tun, schreien Sie vom Dach, dass Sie sie mögen?

TIPP: Introvertierte Menschen heben sich NICHT vom Gebrauch der Körpersprache ab



2. Sie werden immer als das schwierig zu lesende Mädchen gesehen

Wenn Sie darüber nachdenken, macht es Sinn. Normalerweise behalten sie ihre Gedanken für sich. In Anbetracht Ihres RBF ist es eine Erleichterung, Ihre wahren Gefühle für die Menschheit zu schützen.

Sie mögen über etwas aufgeregt sein, aber sie haben den gleichen Ausdruck wie wenn jemand daran denkt, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. Sie kennen den Unterschied für sich, aber alle anderen sehen nur ihren Klassiker Hündin Gesicht.

3. Präsentationen sind die Hölle

Erstens weiß die introvertierte Frau zunächst nur, was sie sagen soll. Dann erscheint auf seinem Gesicht die Botschaft, dass ich nicht hier oder um dich herum sein möchte (so interpretierst du seinen Gesichtsausdruck). Somit sinkt die Umwelt in fast jeder Situation um 110 Prozent.



Mädchen wie diese leben mit dem unangenehmen Gefühl, dass es ihr natürliches Talent ist, sich unter völlig Fremden zu bewegen.

4. Zu jeder Zeit an jedem Tag wird jemand denken, dass Sie mit ihm oder ihr verärgert sind

Introvertierte + RBF brauchen Zeit, um ihre Batterien aufzuladen und sich so zu fühlen, wie sie es wirklich tun. Sie genießen es, es ist nichts Persönliches, daher reagieren sie nicht immer sofort auf Telefone. Dies bedeutet NICHT, dass Sie absichtlich jemanden ignorieren.

5. Wenn Sie sich nicht als elend ansehen möchten, ist die Anstrengung anstrengend

Aus irgendeinem seltsamen Grund glauben einige, es sei völlig in Ordnung, Ihnen zu sagen, dass es nicht schaden würde, ein Lächeln zu zeichnen.

Das introvertierte, feindliche Gesicht antwortet einfach mit einem falschen Lächeln und geht weg. Zu sagen ist mein übliches Gesicht, es hilft ihnen nicht wirklich, also behalten sie sich und andere vor, was kümmert es sie? Darüber hinaus funktioniert die begrenzte Anzahl von Versuchen, ein Lächeln zu zeichnen, einfach nicht, sodass sie sich nur mit dem Gesicht der Schlampe abfinden müssen, für das sich andere entschieden haben.

6. Leute außerhalb Ihrer Gruppe von Freunden denken, dass Sie eine vollständige sind snob

Introvertierte sind aufmerksamer als alles andere. Sie sammeln Informationen über die Umwelt und die Menschen darin, analysieren sie und fühlen sich wohl. Auf der anderen Seite sind sie sich ihres Defekts bewusst und hätten gerne einen Schalter, um ihren RBF auszuschalten.

7. Ihre wahren Emotionen entstehen, wenn Sie in etwas verwickelt sind, für das Sie eine Leidenschaft haben

Das Licht am Ende des Tunnels? Wenn Sie es schaffen, Ihre liebenswerten Gedanken auszudrücken, die Sie in Ihrem Kopf vergraben haben, und jemandem ein Kompliment aussprechen, wird er oder sie automatisch wissen, dass das, was Sie sagen, echt ist. (Sie würden nichts sagen, wenn es nicht wahr wäre, denn Sie sagen zunächst gar nichts.)

Wenn Sie zum ersten Mal den Mund öffnen, werden die Leute jemanden mit dem Syndrom erwarten Hündin Gesicht Wenn du eine Reihe von Beleidigungen wirfst, die harmlos klingen, aber die freundlichen Worte, die aus deinem Mund kommen, was für ein Wunder! Sie können wirklich jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Zoophilie - Sex mit Tieren (Kann 2022)


Top