Homophobic attack in London, beat couple of women after watching them kiss

post-title

Four men brutally beat and stole the belongings of a lesbian couple on a bus in Camden, north of London.

After seeing them kissing, the attackers began the verbal harassment that culminated in a beating that left their bloodied faces and one of them without meaning on the floor of the bus.

Melania Geymonat, one of the affected, narrated how after kissing his girlfriend Chris the men started a verbal attack in which they called them disparaging lesbians, asked them to kiss each other to observe them and made reference to various sexual positions.



Although Melania tried to joke with them to dispel the tension, it kept climbing: they threw coins and shouted at us; At some point I remember seeing three of them hitting Chris while someone hit me, he says.

After falling unconscious, Geymonat only remembers the moment when the police boarded the bus and was taken along with his girlfriend to a hospital. Also there, he says, we were victims of harassment and psychological violence. Because the attack was perpetrated in the early hours of May 30, Geymonat, a flight attendant of Uruguayan origin, still had no certainty that her nose was broken and whether or not she could appear at work.

So far the Met police continues to make inquiries and calling witnesses in order to locate one of the four men responsible for the attack in which they also stole a phone and a bag from those affected.



For his part, the mayor of London, Sadiq Khan, described the attack as disgusting and misogynistic. In a tweet issued in his official account he affirmed that no crime against the LGBT community will be tolerated in the city that governs, and asked the citizens to communicate in case of having clues that help to solve the attack.

Geymonat detailed the attack suffered in his Facebook account, where he regretted how normal violence has become in society and, above all, to feel any impact it is necessary to see a bloody face like hers and her partner in the moment of the incident.

Female couple attacked by gang on night bus | ITV News (April 2021)


Top

Homophobe Attacke in London, schlagen ein paar Frauen, nachdem sie sich geküsst haben

post-title

Vier Männer schlugen und stahlen brutal die Habseligkeiten eines lesbischen Paares in einem Bus in Camden, nördlich von London.

Nachdem sie gesehen hatten, wie sie sich küssten, begannen die Angreifer mit der verbalen Belästigung, die in einer Prügelei gipfelte, die ihr blutiges Gesicht und eines bedeutungslos auf dem Boden des Busses hinterließ.

Melania Geymonat, eine der Betroffenen, erzählte, wie die Männer nach dem Küssen seiner Freundin Chris einen verbalen Angriff begannen, in dem sie sie als abfällige Lesben bezeichneten, sie aufforderten, sich gegenseitig zu küssen, um sie zu beobachten, und auf verschiedene sexuelle Stellungen hinwiesen.

Obwohl Melania versuchte, mit ihnen zu scherzen, um die Spannung abzubauen, kletterte sie weiter: Sie warfen Münzen und riefen uns zu; Irgendwann habe ich gesehen, wie drei von ihnen Chris geschlagen haben, während mich jemand geschlagen hat, sagt er.

Nachdem er bewusstlos geworden war, erinnert sich Geymonat nur an den Moment, als die Polizei in den Bus stieg und zusammen mit seiner Freundin in ein Krankenhaus gebracht wurde. Auch dort seien wir Opfer von Belästigung und psychischer Gewalt geworden. Da der Angriff in den frühen Morgenstunden des 30. Mai verübt wurde, hatte Geymonat, eine Flugbegleiterin uruguayischer Herkunft, immer noch keine Gewissheit, dass ihre Nase gebrochen war und ob sie bei der Arbeit erscheinen konnte oder nicht.

Bisher hat die Polizei von Met weiterhin Ermittlungen durchgeführt und Zeugen gerufen, um einen der vier für den Angriff verantwortlichen Männer ausfindig zu machen, bei dem sie den Betroffenen auch ein Telefon und eine Tasche gestohlen haben.

Der Bürgermeister von London, Sadiq Khan, beschrieb den Angriff als widerlich und frauenfeindlich. In einem in seinem offiziellen Bericht veröffentlichten Tweet bekräftigte er, dass in der regierenden Stadt keine Straftaten gegen die LGBT-Gemeinschaft toleriert werden, und forderte die Bürger auf, sich mitzuteilen, falls sie Hinweise zur Lösung des Angriffs hätten.

Geymonat beschrieb den erlittenen Angriff in seinem Facebook-Account, in dem er bedauerte, wie normal Gewalt in der Gesellschaft geworden ist, und vor allem, um Auswirkungen zu spüren, ist es notwendig, ein blutiges Gesicht wie ihr und ihr Partner im Internet zu sehen Moment des Vorfalls.

Frauen von "Gang mit Akzent" blutig geschlagen (England). (November 2019)


Top