He thought there were ghosts in his house; It was his ex-boyfriend living in the attic!

post-title

It is normal to be afraid of ghosts, after all since we are small we have been infused with the fear of nonexistent beings such as the closet monster, the junkie, La Llorona, the old man of the sack and an infinity of other characters. However, they never prepare us to fear people, on the contrary, they make us trust and be friendly and even maintain loving relationships. But deep down, there are people who scare more than anyone.

A woman from North Pittsburg felt terrified in her own home. For weeks she heard strange noises coming from the attic that woke her up at midnight, but not only that: she began to notice that the toilet lid was up and that there was a gray blanket that belonged to her ex-boyfriend on the sofa and then he saw her more time in the dark corner of the attic. Given these facts, the woman did not hesitate to call the police because although the ghosts make noises, they do not move the objects. So he discovered that it was the living in his attic.



A ghost lurking

Caray Cocuzzi was accused of theft and illegal invasion of property after his ex-girlfriend found him standing and watching her in the middle of the room. The woman, whose name remains anonymous, gave an interview for Channel 11 of the USA, in which she said she felt terrified:

I feel that this will affect me for the rest of my life. I had an intuition about it, but I ignored it, I pushed it aside. I did not want to seem paranoid and I trusted my instincts.

Nobody uses the bathroom in that way and I did not receive visitors, so I thought: My God, is this man in my house? This is so strange.



The man already had a restraining order

Previously he had tried to assault her sexually, so he filed a complaint and the judge granted him a restraining order. Apparently he did not care, because he lived in his house for three weeks before she found him in the middle of the room.

Before he could run to ask for help, he took it from his face, still shouted and that alerted the neighbors who did not hesitate to call the police. Fortunately, their children were not at home that night.

He did not respect the restraining order. He had been at my house while my children were here, while I was here sleeping. You never think that this will happen to you.

Police said Cocuzzi said he had been living home intermittently for the past two years, so he broke into the girl's house. When she managed to run, he went back to the attic, where he was found hiding under clothes and furniture.



Woman Finds Ex Living In Her Attic, 12 Years After Their Breakup (April 2021)


Top

Er glaubte, in seinem Haus seien Geister; Es war sein Ex-Freund, der auf dem Dachboden lebte!

post-title

Es ist normal, vor Geistern Angst zu haben, denn seit wir klein sind, hat uns die Angst vor nicht existierenden Wesen wie dem Monster im Schrank, dem Junkie, La Llorona, dem alten Mann im Sack und einer Unendlichkeit anderer Charaktere erfüllt. Sie bereiten uns jedoch nie darauf vor, Menschen zu fürchten, im Gegenteil, sie lassen uns vertrauen und freundlich sein und pflegen sogar liebevolle Beziehungen. Aber tief im Inneren gibt es Menschen, die mehr Angst machen als jeder andere.

Eine Frau aus North Pittsburg fühlte sich in ihrem eigenen Zuhause erschrocken. Wochenlang hörte sie seltsame Geräusche vom Dachboden, die sie um Mitternacht weckten, aber nicht nur das: Sie bemerkte, dass der Toilettendeckel hoch war und dass es eine graue Decke gab, die ihrem Ex-Freund auf dem Sofa gehörte, und dann sah er sie mehr Zeit in der dunklen Ecke des Dachbodens. Angesichts dieser Tatsachen zögerte die Frau nicht, die Polizei anzurufen, denn obwohl die Geister Geräusche machen, bewegen sie die Gegenstände nicht. Also entdeckte er, dass es war ihn auf seinem Dachboden leben.

Ein Geist lauert

Caray Cocuzzi wurde des Diebstahls und der illegalen Invasion von Eigentum beschuldigt, nachdem seine Ex-Freundin ihn mitten im Raum stehen und beobachten sah. Die Frau, deren Name anonym bleibt, gab ein Interview für Channel 11 der USA, in dem sie sagte, sie habe Angst:

Ich habe das Gefühl, dass mich das für den Rest meines Lebens betreffen wird. Ich hatte eine Ahnung davon, aber ich ignorierte es und schob es beiseite. Ich wollte nicht paranoid wirken und vertraute meinen Instinkten.

Niemand benutzt das Badezimmer auf diese Weise und ich habe keine Besucher empfangen, also dachte ich: Mein Gott, ist dieser Mann in meinem Haus? Das ist so seltsam.

Der Mann hatte bereits eine einstweilige Verfügung

Zuvor hatte er versucht, sie sexuell zu missbrauchen, also reichte er eine Beschwerde ein und der Richter erteilte ihm eine einstweilige Verfügung. Anscheinend war es ihm egal, denn er lebte drei Wochen in seinem Haus, bevor sie ihn mitten im Raum fand.

Bevor er losrennen konnte, um um Hilfe zu bitten, nahm er sie aus seinem Gesicht, schrie immer noch und das alarmierte die Nachbarn, die nicht zögerten, die Polizei anzurufen. Zum Glück waren ihre Kinder in dieser Nacht nicht zu Hause.

Er respektierte die einstweilige Verfügung nicht. Er war in meinem Haus gewesen, als meine Kinder hier waren, während ich hier schlief. Du denkst nie, dass dir das passieren wird.

Die Polizei sagte, Cocuzzi habe in den letzten zwei Jahren zeitweise zu Hause gewohnt, und sei in das Haus des Mädchens eingebrochen. Als sie es geschafft hatte zu rennen, ging er zurück auf den Dachboden, wo er unter Kleidern und Möbeln versteckt war.

Domian - "Eddi"23, ist Moslem, schwul & hat Angst vor Reaktionen der Familie (November 2019)


Top