He completes his thesis and makes a newborn style photoshoot; she is a proud mom

After concluding your studies you think: I finally did it! , but there is still one last step to take and it is probably the most complicated of all; We are talking about the famous and complicated thesis, you know, the document that shows that you are ready to pursue a career, and that involves hours of effort, effort and monetary expenses. That is why many choose to celebrate when they conclude it successfully but nobody like Sarah Whelan.

The student saw her thesis as a daughter: she did it, wrote each word with love and finally, when she finished it, she did what every mother would do in these modern times: a photo session with her newborn.

Sarah Whelan will never forget when her thesis concluded



Whelan is about to finish his doctorate at Emory University in Atlanta, Georgia. His theme is about an epigenetic research that took four long years, including collecting information, conducting experiments and writing the results. During an interview he said:

I have many nieces and nephews and my mother told me: get a PhD or give me a grandchild. I already have my PhD.

Your photo session went viral on social networks

He published his photo session on Twitter and immediately the funny images became viral, so much that they got more than 252 thousand likes and was shared more than 50 thousand times.



Others took their idea to share their newborn session

Woman "giving birth" to her thesis as Sarah Whelan did

In the end, the students know what it feels like to finish the thesis.

【ENG SUB】《向往的生活2》第6期:黄磊模仿宋丹丹土味英语 王珞丹秀花式滑板“以板会友” Back to Field S2 EP6-20180525【湖南卫视官方频道】 (September 2020)


Top

Er beendet seine Diplomarbeit und macht ein Fotoshooting im Neugeborenenstil. Sie ist eine stolze Mutter

Nach Abschluss Ihres Studiums denken Sie: Ich habe es endlich geschafft! , aber es ist noch ein letzter Schritt zu tun, und es ist wahrscheinlich der komplizierteste von allen; Wir sprechen über die berühmte und komplizierte These, das Dokument, das zeigt, dass Sie bereit sind, eine Karriere zu verfolgen, und das stundenlangen Aufwand, Mühe und finanzielle Ausgaben mit sich bringt. Das ist der Grund, warum viele sich dafür entscheiden, zu feiern, wenn sie es erfolgreich abschließen, aber niemand mag Sarah Whelan.

Die Studentin sah ihre These als Tochter: Sie tat es, schrieb jedes Wort mit Liebe und tat schließlich, als sie es beendete, was jede Mutter in diesen modernen Zeiten tun würde: eine Fotosession mit ihrem Neugeborenen.

Sarah Whelan wird nie vergessen, wenn ihre These abgeschlossen ist

Whelan steht kurz vor seiner Promotion an der Emory University in Atlanta, Georgia. Sein Thema handelt von einer epigenetischen Forschung, die vier lange Jahre in Anspruch nahm, darunter das Sammeln von Informationen, die Durchführung von Experimenten und das Schreiben der Ergebnisse. Während eines Interviews sagte er:

Ich habe viele Nichten und Neffen, und meine Mutter sagte mir: Mach einen Doktortitel oder gib mir ein Enkelkind. Ich habe bereits meinen Doktortitel.

Ihre Fotosession wurde in sozialen Netzwerken viral

Er veröffentlichte seine Fotosession auf Twitter und sofort wurden die lustigen Bilder viral, so dass sie mehr als 252.000 Likes bekamen und mehr als 50.000 Mal geteilt wurden.

Andere hatten die Idee, ihre Neugeborenen-Sitzung zu teilen

Frau "gebiert" ihre These wie Sarah Whelan

Am Ende wissen die Studierenden, wie es sich anfühlt, die Arbeit zu beenden.

Heute ist mein Tag (November 2019)


Top