Having intimate relationships with your best friend could reinforce friendship: study

post-title

For years it has been considered a taboo have intimate relationships with a friend and without getting hurt; however, it was now discovered that, contrary to what is thought, this can lead to a longer and lasting friendship.

Surely it has ever crossed your mind to have a night alone with that attractive friend. It is possible that things turn out well because a study by Boise State University confirms that sex between friends, in 76 percent of cases, is better and more pleasant because it is a secret between the two, and has that touch of spontaneity and excitement that makes you ask for more.

Intimacy increases trust and friendship grows



Unlike what many believe, physical contact between friends is better because it is known more broadly to the other person and leaves the feelings free.

Science supports the idea of ​​maintaining relationships with friends, since, as he says, a moment of lust is not only not harmful to friendship but can strengthen the relationship. Not everything has to end badly, sex between friends, certainly, is ideal to improve everything.

Your secret increases pleasure

The investigation involved 300 people and 20 percent said they had sexual contact with a friend who, of course, beyond ruining the friendship was strengthened. The intimate contact allowed them to feel more united and in trust than ever.



Involving feelings is a consideration, but it is very important not to take everything so seriously, as they are not sentimental partners and will only go out for casual sex encounters being discreet. Therefore, it is not necessary to render an account to the other, but short-term infatuation is not ruled out.

50% are still dating!

People who start as friends with benefits they have a high probability of lasting longer as a couple, because a bond of security and trust has already been established during sex. If you plan to continue with intimacy, both should make clear what is expected of the other and not confuse the actions or misinterpret them; that is, not fall into a potentially toxic friendship.

10 Differences Between Good Friends and Toxic Friends (April 2021)


Top

Intime Beziehungen zu Ihrem besten Freund können die Freundschaft stärken: Lernen

post-title

Seit Jahren gilt es als ein tabu intime Beziehungen mit einem Freund haben und nicht verletzt werden; Jetzt wurde jedoch festgestellt, dass dies entgegen der Vorstellung zu einer längeren und dauerhaften Freundschaft führen kann.

Sicherlich ist es Ihnen jemals in den Sinn gekommen, eine Nacht allein mit diesem attraktiven Freund zu verbringen. Es ist möglich, dass alles gut läuft, weil eine Studie der Boise State University bestätigt, dass Sex zwischen Freunden in 76 Prozent der Fälle besser und angenehmer ist, weil er ein Geheimnis zwischen beiden ist und diesen Hauch von Spontanität aufweist und Aufregung, die Sie nach mehr verlangen lässt.

Intimität erhöht das Vertrauen und die Freundschaft wächst



Im Gegensatz zu dem, was viele glauben, ist der physische Kontakt zwischen Freunden besser, weil er der anderen Person besser bekannt ist und die Gefühle frei lässt.

Die Wissenschaft unterstützt die Idee, Beziehungen zu Freunden zu pflegen, da, wie er sagt, ein Moment der Lust nicht nur der Freundschaft schadet, sondern auch die Beziehung stärken kann. Nicht alles muss schlecht enden, Sex unter Freunden ist sicherlich ideal, um alles zu verbessern.

Dein Geheimnis erhöht das Vergnügen

Die Untersuchung umfasste 300 Personen und 20 Prozent gaben an, sexuellen Kontakt mit einem Freund zu haben, der natürlich nicht nur die Freundschaft ruinierte, sondern auch gestärkt wurde. Durch den engen Kontakt fühlten sie sich vereint und vertrauensvoller als je zuvor.



Das Einbeziehen von Gefühlen ist eine Überlegung, aber es ist sehr wichtig, nicht alles so ernst zu nehmen, da sie keine sentimentalen Partner sind und nur gelegentliche, diskrete sexuelle Begegnungen führen. Es ist daher nicht erforderlich, dem anderen Rechenschaft abzulegen, eine kurzfristige Verliebtheit ist jedoch nicht ausgeschlossen.

50% sind immer noch aus!

Leute, die anfangen als Freunde mit Vorteilen Sie haben eine hohe Wahrscheinlichkeit, länger als ein Paar zu bleiben, da beim Sex bereits ein Band der Sicherheit und des Vertrauens hergestellt wurde. Wenn Sie mit Intimität weitermachen möchten, sollten beide klar machen, was vom anderen erwartet wird, und die Handlungen nicht verwechseln oder falsch interpretieren. das heißt, nicht in eine potenziell giftige Freundschaft geraten.

6 Tipps für das ERSTE MAL! (Oktober 2021)


Top