Having children after age 35 has more benefits than you think

post-title

Having a child at any age entails a great responsibility and not only in terms of care, but also factors such as socioeconomic, emotional, work and, above all, health stability.

And although for a long time the contrary has been said, when the age to procreate is delayed, there are many benefits for the parents. Such is the case of women in gestation over 35 years, who also take care of their health as they reduce the medical complications that arise as a result of pregnancy.

According to a study conducted by the National Institute of Statistics (INE), in Spain in 2016 the pregnancy rate was delayed more than the previous year reaching the average of 32 years to have children, while foreign mothers were on average at 29



Current women are more concerned about their future than having babies, that's why they take the time necessary for activities such as work, travel, going out with friends and meeting new people. They are liberal and take advantage of the moments alone.

Although it is true that the appropriate age to generate is from 20 to 35 years, it should be noted that the longer this stage is prolonged (without exceeding it) the better quality of life is offered to the children and is reflected mostly in their social performance and academics with high grades, mothers are more patient and punish their children less.

The European Journal of Developmental Psychology published an investigation that includes about five thousand older Danish mothers, less prone to punish, so they give priority to the emotional development of the child and with this, good decision-making and school performance predominate.




Other advantages of having a family until after the age of 30 are:

  • Motherhood is faced with greater maturity.
  • Economic and emotional stability.
  • More experience.
  • Increase life expectancy
  • Healthier routines

Undoubtedly, the lifestyle improves as the age increases for pregnancies, the children are smarter and stronger; Mothers, on the other hand, have more patience and having fulfilled most of their goals up to that point is an incentive for modern upbringing.

9 Reasons Why Older Men Like Dating Younger Women (April 2021)


Top

Kinder nach 35 Jahren haben mehr Vorteile, als Sie denken

post-title

Ein Kind in jedem Alter zu haben, bringt eine große Verantwortung mit sich, und zwar nicht nur in Bezug auf die Fürsorge, sondern auch in Bezug auf Faktoren wie sozioökonomische, emotionale, berufliche und vor allem gesundheitliche Stabilität.

Und obwohl lange das Gegenteil gesagt wurde, gibt es für die Eltern viele Vorteile, wenn sich das Alter für die Fortpflanzung verzögert. Dies ist der Fall bei Frauen im Alter von über 35 Jahren, die sich auch um ihre Gesundheit kümmern, da sie die medizinischen Komplikationen verringern, die durch eine Schwangerschaft entstehen.

Laut einer Studie des Nationalen Instituts für Statistik (INE) in Spanien verzögerte sich die Schwangerschaftsrate im Jahr 2016 stärker als im Vorjahr und erreichte den Durchschnitt von 32 Jahren, um Kinder zu bekommen, während ausländische Mütter im Durchschnitt waren bei 29

Aktuelle Frauen sind mehr um ihre Zukunft besorgt als um ihre Kinder. Deshalb nehmen sie sich Zeit für Aktivitäten wie Arbeiten, Reisen, Ausgehen mit Freunden und das Kennenlernen neuer Leute. Sie sind liberal und nutzen die Momente alleine.

Zwar liegt das angemessene Alter für die Generierung zwischen 20 und 35 Jahren, doch sollte beachtet werden, dass je länger diese Phase dauert (ohne sie zu überschreiten), desto mehr Lebensqualität für die Kinder geboten wird und sich hauptsächlich in ihrer sozialen Leistung widerspiegelt und Akademiker mit hohen Noten, Mütter sind geduldiger und bestrafen ihre Kinder weniger.

Das European Journal of Developmental Psychology veröffentlichte eine Untersuchung, an der etwa fünftausend ältere dänische Mütter beteiligt sind, die weniger strafbar sind. Sie messen daher der emotionalen Entwicklung des Kindes Vorrang bei, und bei dieser Untersuchung überwiegen gute Entscheidungen und schulische Leistungen.


Weitere Vorteile einer Familie bis nach dem 30. Lebensjahr sind:

  • Die Mutterschaft steht vor einer größeren Reife.
  • Wirtschaftliche und emotionale Stabilität.
  • Mehr Erfahrung
  • Erhöhen Sie die Lebenserwartung
  • Gesündere Routinen

Zweifellos verbessert sich der Lebensstil mit zunehmendem Alter für Schwangerschaften, die Kinder sind schlauer und stärker; Mütter hingegen haben mehr Geduld und die Erfüllung der meisten ihrer Ziele bis zu diesem Zeitpunkt ist ein Anreiz für die moderne Erziehung.

Schreckliche Folgen von Übergewicht (Dezember 2019)


Top