Guinness denies marathon record to a nurse for not wearing a skirt

post-title

Jessica Anderson is a British nurse who, in addition to caring for her patients, likes to run. And she likes so much that in recent days she broke a world record: the Guinness record in London for being the fastest woman to run the marathon dressed as a nurse. However, and because of the stereotypes, he was not granted the title because he did not wear the traditional uniform: white or blue dress and cap.

Fortunately, and after a series of comments against the editors of the Guinness book because of the norms based on outdated and obsolete stereotypes, they had to retract and make public the Guinness World Record title for the fastest marathon with a nurse's uniform. This was reported by the magazine Runners World Sunday, April 28 last.



After checking the official chronometer of the marathon, it was stipulated that Anderson is indeed included in the list of Guinness Records; his career time was 3 hours 22 minutes and 8 seconds, and the book He added:

I want to take this opportunity to assure all concerned that Guinness World Records is absolutely committed to ensuring that we respect the highest standards of equality and inclusion. Therefore, we apologize without reservation and accept all responsibility for the mishandling of Jessica Anderson's application.



He further stated that disguises will not be allowed in this category and subsequently the basis for the use of the current uniform of nurses in the United Kingdom and the world will be presented.

Likewise, they reiterated their pride in being part of the Marathon in London for 12 years, since the original idea was to create record titles to encourage attending the route with costumes, and in 2007 seven people ran with the aim of reaching the record.

Since then, thousands of pounds have been raised to support different organizations. This year, 87 people ran for the same purpose: to achieve a Guinness world by raising hope.

Jessica Anderson, Marathon running nurse denied Guinness record because she wasn't wearing a skirt (September 2020)


Top

Guinness verweigert einer Krankenschwester den Marathon-Rekord, weil sie keinen Rock trägt


post-title

Jessica Anderson ist eine britische Krankenschwester, die sich nicht nur um ihre Patienten kümmert, sondern auch gerne rennt. Und sie mag es so sehr, dass sie in den letzten Tagen einen Weltrekord gebrochen hat: den Guinness-Rekord in London, weil sie die schnellste Frau war, die als Krankenschwester gekleidet den Marathon lief. Aufgrund der Stereotypen wurde ihm jedoch der Titel nicht verliehen, da er keine traditionelle Uniform trug: weißes oder blaues Kleid und Mütze.

Glücklicherweise mussten sie nach einer Reihe von Kommentaren gegen die Herausgeber des Guinness-Buches wegen der Normen, die auf veralteten und veralteten Stereotypen beruhten, den Guinness-Weltrekordtitel für den schnellsten Marathon mit einer Krankenschwesteruniform zurückziehen und veröffentlichen. Dies wurde von der Zeitschrift gemeldet Läufer-Welt Sonntag, 28. April zuletzt.



Nach Überprüfung des offiziellen Chronometers des Marathons wurde festgelegt, dass Anderson tatsächlich in die Liste der Guinness-Rekorde aufgenommen wird. Seine Karrierezeit betrug 3 Stunden 22 Minuten und 8 Sekunden Buch Er fügte hinzu:

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um allen Beteiligten zu versichern, dass sich Guinness World Records uneingeschränkt dafür einsetzt, dass wir die höchsten Standards für Gleichstellung und Inklusion einhalten. Aus diesem Grund entschuldigen wir uns vorbehaltlos und übernehmen jegliche Verantwortung für die fehlerhafte Bearbeitung der Bewerbung von Jessica Anderson.



Er erklärte weiter, dass Verkleidungen in dieser Kategorie nicht erlaubt sein werden und anschließend die Grundlage für die Verwendung der aktuellen Uniform von Krankenschwestern im Vereinigten Königreich und in der Welt präsentiert wird.

Ebenso bekräftigten sie ihren Stolz, 12 Jahre lang am Marathon in London teilgenommen zu haben, da die ursprüngliche Idee darin bestand, Rekordtitel zu schaffen, um die Teilnahme an der Route mit Kostümen zu fördern, und 2007 liefen sieben Personen mit dem Ziel, den Rekord zu erreichen.

Seitdem wurden Tausende von Pfund gesammelt, um verschiedene Organisationen zu unterstützen. In diesem Jahr rannten 87 Menschen aus demselben Grund: um eine Guinness-Welt zu erreichen, indem sie Hoffnung schufen.

Macht Geld faul? (Juli 2020)


Top