Goodbye micropigmentation? The new eyebrow wigs came, the new trend in beauty

post-title

The eyebrows are the main frame of our face, they enhance the look and emphasize expressions. Since the populated eyebrows became fashionable, all girls look for perfect eyebrows Cara Delevingne style or Lily Collins, which created a wave of tutorials to achieve at home.

The micropigmentation came to revolutionize the world of cosmetics and as a salvation for the little-browed girls. However, in recent dates have appeared videos of what could be the next trend and the makeup artist Hung Vanngo shared: a wig for eyebrows.

The minipelucas are driving the entire Internet crazy



They are based on a sticker Made with natural eyebrow hair, it costs $ 19 dollars on AliExpress. It is ideal for girls who fear damaging their skin with micropigmentation and also for those who find it difficult to use makeup and brushes.

They are simple to place

First you have to clean your natural eyebrow so that the skin is dry and without traces of fat. Next, cut out the sticker So that it fits perfectly with your natural eyebrow, apply a little glue on the wig and stick it on your skin. Ready!

Its appearance is really natural

This idea will help hundreds of people, men and women, who suffer from cancer or alopecia and have lost part of their hair and facial hair, giving them more confidence in themselves.



They are trend in the world of fashion

There is no doubt that fashions have changed over the years, from the very thin, curvilinear, populated and angular forms to the new wigs of today.

Hairline Microblading Tattoo! (September 2020)


Top

Auf Wiedersehen Mikropigmentierung? Die neuen Augenbrauenperücken kamen, der neue Trend in der Schönheit

post-title

Die Augenbrauen sind der Hauptrahmen unseres Gesichts, sie verbessern das Aussehen und betonen den Ausdruck. Da die bevölkerten Augenbrauen in Mode kamen, suchten alle Mädchen nach perfekten Augenbrauen im Cara Delevingne-Stil oder nach Lily Collins, was zu einer Reihe von Tutorials führte, die zu Hause durchgeführt werden konnten.

Die Mikropigmentierung revolutionierte die Welt der Kosmetik und als Rettung für die kleinen Mädchen. In den letzten Tagen erschienen jedoch Videos von dem, was der nächste Trend sein könnte, und der Maskenbildner Hung Vanngo teilte: eine Perücke für die Augenbrauen.

Die Minipelucas machen das gesamte Internet verrückt

Sie basieren auf a Aufkleber Hergestellt mit natürlichem Augenbrauenhaar kostet es 19 US-Dollar auf AliExpress. Es ist ideal für Mädchen, die Angst haben, ihre Haut durch Mikropigmentierung zu schädigen, und auch für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, Make-up und Pinsel zu verwenden.

Sie sind einfach zu platzieren

Zuerst müssen Sie Ihre natürlichen Augenbrauen reinigen, damit die Haut trocken und ohne Spuren von Fett ist. Als nächstes schneiden Sie die Aufkleber Damit es perfekt zu Ihrer natürlichen Augenbraue passt, tragen Sie etwas Kleber auf die Perücke auf und kleben Sie diese auf Ihre Haut. Bereit!

Sein Aussehen ist sehr natürlich

Diese Idee hilft Hunderten von Menschen, Männern und Frauen, die an Krebs oder Alopezie leiden und einen Teil ihrer Haare und Gesichtsbehaarung verloren haben, und gibt ihnen mehr Selbstvertrauen.

Sie sind Trend in der Modewelt

Es besteht kein Zweifel, dass sich die Moden im Laufe der Jahre geändert haben, von den sehr dünnen, krummlinigen, bevölkerten und eckigen Formen bis zu den neuen Perücken von heute.

Michael Jackson Ses Analizi / (Detaylı Analiz & MJTürkiye Fan İle) (August 2019)


Top