Game Of Thrones, the ending that divided everyone

post-title

It came, and even happened, on the day that many did not want: the end of Game of Thrones (GOT), the HBO series that was in the mouth of the majority. Yesterday Sunday, tens of millions of fans from all over the world were in front of the television without blinking so as not to miss the smallest detail.

There are conflicting opinions. Although some ended with a good taste in the mouth, for most it was not the end they expected; What is certain is that all the seasons were at the height of the fans. But if some of them missed the final chapter, they run as soon as possible to see it, it is 80 minutes, since it will be the topic of conversation of many during several days.



Around the world there were adapted scenarios to see the last minutes of the saga, even in the capitals of several countries the crowd was present, as in the case of Mexico City, where they were in the Pepsi Center WTC, Santa Mall Faith, while in Argentina, in a convention center gathered about three thousand fans to witness it.

Just in days past, followers made a request to re-record the final season because they were not satisfied with the writers, since, according to them, they were not up to the demands of the series. Dan Weiss, one of the creators of GOT, expected the fans to like it, but that was not the case for most of them and immediately the critics started right after the final episode ended.



A final with conflicting opinions

After eight years, 73 episodes and many deaths, the fans expected to find themselves facing an epic ending, but there were those who, instead, ended up with a bad taste in their mouth due to the poor development of the plot, not only in the last episode, but throughout the eighth season. From objects foreign to history like a glass of Starbucks after the victory over the white walkers or a bottle of water during the election of Bran as the king of the remaining six kingdoms, to the fact that they did not respect the storyline of the characters, many believe that David Benioff and Dan Weiss did not give size.

The most criticized decisions in the last six chapters were the quick and easy death of the King of the Night in whose existence a large part of the plot was based; the characters forgot their purpose, like Arya, the faceless girl, whose teaching time at the hands of Jaqen Hghar was in vain and in the end she did not take revenge on Cersei; or Bran who did not use his powers and who ultimately stayed with the throne despite its little relevance; in addition to strong characters such as Jon, Tyrion and even Brianne, were reduced to manipulable figures and dwarfed by unrequited love.



On the other hand, there were followers compliant with the last chapter, with the death of Daenerys at the hands of Jon, one of the favorite scenes, along with the destruction of the throne by the fire of Drogon, who understood that it was madness for power that ended with Khaleesi. I loved the last season of GOT, including Dani unleashing all his fury against the King's Landing. There's a lot of negativity about its ending, but I think it's just because people do not want NING? N final. But you know what they say: all good things, said the famous writer Stephen King.

Numbers in GOT

The numbers he threw Game of Thrones: the transmission was simultaneous for followers of 194 countries, there were 30 million streams since its premiere in Latin America; the locations for the recordings were in 10 countries, only in Northern Ireland were used 12 thousand 886 extras.

The blood that could be observed throughout the season was a total of four thousand gallons; a total of 1,300 shields were created for the series; 1.5 tons were used in the production of weapons, as well as 163 tons of propane.



One of the great protagonists, Emilia Clark, who took the role of Daenerys Targaryen, always wore an intact wig, for which it took two months in its development and definition. George R.R. Martin, author of the books, will continue writing, but it is not yet known if the new texts will be taken to the screen.

But the saga on television does not end there: for May 27 you can see a documentary about the shooting of the series, so all is not lost.

Game Of Thrones: Season 8: Episode 6: Finale: Ending Explained Full Breakdown | Who Lives, Who Dies (April 2021)


Top

Game Of Thrones, das Ende, das alle teilte

post-title

Es kam und geschah sogar an dem Tag, den viele nicht wollten: das Ende von Spiel der Throne (Got), die HBO-Serie, die in den Mund der Mehrheit war. Gestern Sonntag saßen Millionen von Fans aus aller Welt vor dem Fernseher, ohne zu blinken, um nicht das kleinste Detail zu verpassen.

Es gibt widersprüchliche Meinungen. Obwohl einige mit einem guten Geschmack im Mund endeten, war es für die meisten nicht das erwartete Ende; Sicher ist, dass alle Jahreszeiten auf dem Höhepunkt der Fans lagen. Aber wenn einige von ihnen das letzte Kapitel verpasst haben, laufen sie so schnell wie möglich, um es zu sehen. Es sind 80 Minuten, da es das Gesprächsthema vieler über mehrere Tage sein wird.

Auf der ganzen Welt gab es angepasste Szenarien, um die letzten Minuten der Saga zu sehen, auch in den Hauptstädten mehrerer Länder war die Menge präsent, wie im Fall von Mexiko-Stadt, wo sie sich im Pepsi Center WTC, Santa Mall befanden Faith versammelte sich in Argentinien in einem Kongresszentrum etwa dreitausend Fans, um Zeuge zu werden.

Noch vor wenigen Tagen forderten die Anhänger eine Neuaufnahme der letzten Staffel, da sie mit den Autoren nicht zufrieden waren, da sie den Anforderungen der Serie nicht entsprachen. Dan Weiss, einer der Macher von GOT, erwartete, dass die Fans es mögen würden, aber das war für die meisten von ihnen nicht der Fall und sofort begannen die Kritiker direkt nach dem Ende der letzten Episode.

Ein Finale mit widersprüchlichen Meinungen

Nach acht Jahren, 73 Folgen und vielen Todesfällen erwarteten die Fans ein episches Ende, aber es gab auch Fans, die aufgrund der schlechten Entwicklung der Handlung einen schlechten Geschmack im Mund hatten, nicht nur in der letzten, sondern auch in der letzten Folge während der achten Jahreszeit. Von Gegenständen, die der Geschichte fremd sind, wie ein Glas Starbucks Nach dem Sieg über die weißen Wanderer oder einer Flasche Wasser während der Wahl von Bran zum König der verbleibenden sechs Königreiche glauben viele, dass David Benioff und Dan Weiss nicht gaben, weil sie die Handlung der Charaktere nicht respektierten die Größe.

Die am meisten kritisierten Entscheidungen in den letzten sechs Kapiteln waren der schnelle und einfache Tod der König der Nacht in deren Existenz ein großer Teil der Handlung beruhte; die Charaktere vergaßen ihren Zweck, wie Arya, das gesichtslose Mädchen, dessen Unterrichtszeit durch Jaqen Hghar vergeblich war und das sie am Ende nicht an Cersei rächte; oder Bran, der seine Kräfte nicht einsetzte und der letztendlich trotz seiner geringen Relevanz auf dem Thron blieb; Neben starken Charakteren wie Jon wurden Tyrion und sogar Brianne auf manipulierbare Figuren reduziert und von unerwiderter Liebe in den Schatten gestellt.

Andererseits gab es Anhänger, die dem letzten Kapitel entsprachen, mit dem Tod von Daenerys durch Jon, einer der Lieblingsszenen, und der Zerstörung des Throns durch das Feuer von Drogon, Wer verstand, dass es der Wahnsinn nach Macht war, der mit Khaleesi endete. Ich habe die letzte Staffel von GOT geliebt, einschließlich Dani, der all seine Wut gegen die Landung des Königs entfesselt hat. Es gibt eine Menge Negativität an seinem Ende, aber ich denke, es ist nur, weil die Leute nicht wollen, dass NING N final ist. Aber Sie wissen, was sie sagen: alles Gute, sagte der berühmte Schriftsteller Stephen King.

Zahlen in GOT

Die Zahlen, die er geworfen hat Spiel der Throne: Die Übertragung war gleichzeitig für Anhänger von 194 Ländern, es gab 30 Millionen Streams seit seiner Premiere in Lateinamerika; Die Standorte für die Aufnahmen waren in 10 Ländern, nur in Nordirland wurden 12 Tausend 886 Extras eingesetzt.

Das Blut, das während der ganzen Saison beobachtet werden konnte, betrug insgesamt viertausend Gallonen; Insgesamt wurden 1.300 Schilde für die Serie erstellt. Zur Herstellung von Waffen wurden 1,5 Tonnen sowie 163 Tonnen Propan verwendet.

Eine der großen Protagonistinnen, Emilia Clark, die die Rolle der Daenerys Targaryen übernahm, trug immer eine intakte Perücke, für deren Entwicklung und Definition zwei Monate benötigt wurden. George R.R. Martin, Autor der Bücher, wird weiter schreiben, aber es ist noch nicht bekannt, ob die neuen Texte auf den Bildschirm gebracht werden.

Aber die Saga im Fernsehen endet nicht dort: Am 27. Mai können Sie eine Dokumentation über die Dreharbeiten der Serie sehen, damit nicht alles verloren geht.

GAME OF THRONES: Staffel 7 zusammengefasst! - Recap (Oktober 2019)


Top