Finland gives paid vacations to anyone who wants to be happy

post-title

If you are looking for a necessary vacation, you should consider traveling to the happiest country in the world. Do not you know yet about that place we're talking about? It's about the amazing and quiet Finland. For the second year in a row, the European country ranked number one as the happiest territory and one of the best places to live.

Now, this region wants to share the secret of happiness with the rest of the world, inviting foreigners to take a free vacation to meet and live with citizens who, it seems, will be our guides to eternal happiness.

Holidays full of happiness



Rent a Finn is the name of the campaign that invites you to spend three days during the summer in the house of Finnish families and discover in your lifestyle the secret of relaxation, tranquility and total happiness. It sounds like the perfect vacation. There is also happiness guides, who will help make the experience even more satisfying. On the website you can learn more about the guides: Petri, Linda and Niko, Timo, Hanna, Katja, Esko, and Laura and Joni.

Those interested in taking advantage of the opportunity of their lives will have the option of visiting eight towns in the country where they can reconnect with nature in activities such as gathering berries, roasting meat, taking a boat ride and enjoying national games. There is no excuse for not knowing Finland.



How can you be part of the experience?

All you have to do is send a maximum video of three minutes to the Rent a Finn page. In it you should describe your relationship with nature and explain why you have so many desires to know the Nordic country; You must also fill out a form in which you will find the requirements to be part of these incredible vacations.

The deadline to make the request ends on April 14. Therefore, if you are interested, do not wait another minute to find happiness!

Why is Finland the happiest place?

If you still have doubts to travel to this country, on the Day of Happiness the UN named it after considering the generosity of their people, the freedom to make life decisions, social relations, health and life expectancy . So you know, the perfect country does exist.



AZZYLAND - MONEY (Official Music Video) feat. BIG NEM (April 2021)


Top

Finnland bietet bezahlten Urlaub für alle, die glücklich sein wollen

post-title

Wenn Sie auf der Suche nach einem notwendigen Urlaub sind, sollten Sie in Betracht ziehen, in das glücklichste Land der Welt zu reisen. Wissen Sie noch nichts über den Ort, über den wir sprechen? Es geht um das erstaunliche und ruhige Finnland. Zum zweiten Mal in Folge war das europäische Land das glücklichste Land und einer der besten Wohnorte.

Jetzt möchte diese Region das Geheimnis des Glücks mit dem Rest der Welt teilen und Ausländer einladen, einen freien Urlaub zu machen, um sich mit Bürgern zu treffen und mit ihnen zu leben, die anscheinend unsere Führer für das ewige Glück sein werden.

Ferien voller Glück



Einen Finnen mieten ist der Name der Kampagne, die Sie einlädt, im Sommer drei Tage im Haus finnischer Familien zu verbringen und in Ihrem Lebensstil das Geheimnis der Entspannung, der Ruhe und des totalen Glücks zu entdecken. Es klingt nach dem perfekten Urlaub. Darüber hinaus gibt Glücksführer, die dazu beitragen, die Erfahrung noch befriedigender zu machen. Auf der Website erfahren Sie mehr über die Guides: Petri, Linda und Niko, Timo, Hanna, Katja, Esko sowie Laura und Joni.

Diejenigen, die die Gelegenheit ihres Lebens nutzen möchten, haben die Möglichkeit, acht Städte des Landes zu besuchen, in denen sie sich bei Aktivitäten wie dem Sammeln von Beeren, dem Braten von Fleisch, einer Bootsfahrt und nationalen Spielen wieder mit der Natur in Verbindung setzen können. Es gibt keine Entschuldigung dafür, Finnland nicht zu kennen.



Wie kannst du ein Teil der Erfahrung sein?

Alles, was Sie tun müssen, ist, ein maximales Video von drei Minuten an die Rent a Finn-Seite zu senden. Darin solltest du deine Beziehung zur Natur beschreiben und erklären, warum du so viele Wünsche hast, das nordische Land zu kennen; Sie müssen auch ein Formular ausfüllen, in dem Sie die Voraussetzungen finden, um Teil dieser unglaublichen Ferien zu sein.

Die Frist für die Einreichung der Anfrage endet am 14. April. Warten Sie daher bei Interesse keine Minute länger, um Ihr Glück zu finden!

Warum ist Finnland der glücklichste Ort?

Wenn Sie immer noch Zweifel haben, in dieses Land zu reisen, nannten die Vereinten Nationen es am Tag des Glücks, nachdem sie die Großzügigkeit ihrer Bevölkerung, die Freiheit, Lebensentscheidungen zu treffen, die sozialen Beziehungen, die Gesundheit und die Lebenserwartung berücksichtigt hatten . Sie wissen also, dass das perfekte Land existiert.



Custom Camper Van - How to Build - 1 (Dezember 2020)


Top