Famous Olympic swimmer could be the new conquest of Zac Efron

post-title

The last we heard from Zac Efron is that he underwent surgery due to a torn ligament in one knee. For now it is in recovery and its social networks it is normal for the actor to publish the evolution of his speech.

However, various media outlets claim that the protagonist of High School Musical maintains a romantic relationship with a professional swimmer.

After rumors that probably Selena Gomez and Efron could be boyfriends, a new theory suggests that the actor is actually dating Olympic swimmer Sarah Bro, as they have recently seen them together on several occasions. Even both attended a game of hockey from Los Angeles Kings.



Nearby sources claim that they saw them arriving at the event together, where they took some photos separately (it is believed that they did not raise suspicions), and uploaded them to their respective Instagram accounts. Sarah wrote Thank you @lakings for making my first game of hockey something very special, accompanied by a emoji from the heart

When the game came to an end, Sarah and Efron were together a couple of minutes more and she waited patiently for the actor to finish attending the fans who approached her, later they left together. Neither of them has made statements about this supposed romance.



Elajjaz : Dark Souls III[2] The Last of Us[1] (Chat Replay) (April 2021)


Top

Berühmter olympischer Schwimmer könnte die neue Eroberung von Zac Efron sein

post-title

Das letzte, was wir von Zac Efron gehört haben, ist, dass er sich einer Operation aufgrund eines Bänderrisses in einem Knie unterzogen hat. Im Moment befindet es sich in Genesung und in seinen sozialen Netzwerken ist es normal, dass der Schauspieler die Entwicklung seiner Rede veröffentlicht.

Verschiedene Medien behaupten jedoch, dass der Protagonist von High School Musical pflegt eine romantische Beziehung zu einem professionellen Schwimmer.

Nach Gerüchten, dass wahrscheinlich Selena Gomez und Efron Freunde sein könnten, deutet eine neue Theorie darauf hin, dass der Schauspieler tatsächlich mit der olympischen Schwimmerin Sarah Bro zusammen ist, wie sie sie kürzlich mehrmals zusammen gesehen haben. Sogar beide besuchten eine Partie Hockey von Los Angeles Kings.

In der Nähe befindliche Quellen behaupten, sie hätten gesehen, wie sie gemeinsam zu der Veranstaltung kamen, wo sie einige Fotos getrennt aufgenommen haben (es wird angenommen, dass sie keinen Verdacht erregt haben) und sie auf ihre jeweiligen Instagram-Konten hochgeladen haben. Sarah schrieb Danke @lakings, dass du mein erstes Spiel von gemacht hast Hockey etwas ganz besonderes, begleitet von einem Emoji von Herzen

Als das Spiel zu Ende war, waren Sarah und Efron noch ein paar Minuten zusammen und sie wartete geduldig darauf, dass der Schauspieler die Fans, die auf sie zukamen, nicht mehr besuchte, sondern sie später zusammen verließen. Keiner von beiden hat Aussagen zu dieser angeblichen Romanze gemacht.

АТЛАНТИДА. ЭЛИТА В ПОИСКАХ БЕССМЕРТИЯ (August 2019)


Top