Exercising makes you happier than money: study

post-title

Feeling the adrenaline, the blood pumping through the veins, the heart beating and the muscles contracting, are the effects of a good day of training, and if sometimes it is too tired to do it, there is no doubt that staying active is the best way to be Well both physically and mentally.

Well, it turns out that actually brings more benefits than we thought and science now corroborated. A study published by The Lancet, conducted by researchers at Yale and Oxford universities (who asked more than 1.2 million participants), he said that exercising regularly will make you happier than having money. And we all believed that happiness was in green bills.



The secret of happiness is to exercise

The experts found that those who do physical activity regularly tend to feel bad 35 days a year, while non-active people feel bad for 18 days, that is, 53 days!, Full of mental grief until depression. Nobody wants to live like this.

The scientists also asked them to answer questions about their income and how often they exercised. They came to the conclusion that people who do not exercise, but earn on average $ 25,000 a year, are just as happy as those who do physical activities daily. As we know that it is a little difficult to have that sum of money, we recommend encouraging you to exercise, especially to enjoy it.



And as if that were not enough, the study also showed that certain sports that involve socializing, such as those performed as a team, can have a more positive effect on their mental health. There are no pretexts, girls.

But do not abuse

Exercising is very good, but how much is enough?

The expert Adam Chekroud, from Yale University, in an interview with Die Welt commented that the relationship between the duration of the sport and the mental load has the form of OR, that is, there must be a balance because you will only have mental well-being when the physical activity is within the standards, so nothing in excess!

In addition, the study revealed that having three to five training sessions per week, lasting 30 to 60 minutes, is ideal. So decide what time you prefer and if you have time to exercise. We know that the first days will be quite difficult, but you will see how you will improve your mental health.



Exercise Makes You Happier Than Money, according to Yale and Oxford Research Study (April 2021)


Top

Sport macht glücklicher als Geld: Lernen

post-title

Das Gefühl von Adrenalin, das Pumpen von Blut durch die Venen, das Schlagen des Herzens und das Zusammenziehen der Muskeln sind die Folgen eines guten Trainingstages, und wenn es manchmal zu müde ist, besteht kein Zweifel daran, dass es am besten ist, aktiv zu bleiben Nun, sowohl körperlich als auch geistig.

Nun, es stellt sich heraus, dass dies tatsächlich mehr Vorteile bringt, als wir dachten, und die Wissenschaft hat dies jetzt bestätigt. Eine Studie von The Lancet, Er wurde von Forschern der Universitäten von Yale und Oxford durchgeführt (die mehr als 1,2 Millionen Teilnehmer befragten) und sagte, dass regelmäßiges Training Sie glücklicher macht als Geld zu haben. Und wir alle glaubten, das Glück liege in grünen Scheinen.



Das Geheimnis des Glücks liegt in der Bewegung

Die Experten stellten fest, dass sich diejenigen, die regelmäßig körperlich aktiv sind, 35 Tage im Jahr schlecht fühlen, während sich nicht aktive Menschen 18 Tage lang, dh 53 Tage lang, schlecht fühlen. Voller seelischer Trauer bis zur Depression. Niemand will so leben.

Die Wissenschaftler baten sie außerdem, Fragen zu ihrem Einkommen und der Häufigkeit ihrer körperlichen Betätigung zu beantworten. Sie kamen zu dem Schluss, dass Menschen, die nicht trainieren, aber durchschnittlich 25.000 US-Dollar pro Jahr verdienen, genauso glücklich sind wie diejenigen, die täglich körperliche Aktivitäten ausüben. Da wir wissen, dass es etwas schwierig ist, diesen Geldbetrag zu haben, empfehlen wir Ihnen, sich zu bewegen, insbesondere, um Spaß daran zu haben.



Und als ob das nicht genug wäre, hat die Studie auch gezeigt, dass bestimmte Sportarten, bei denen es um Geselligkeit geht, wie z. B. im Team, sich positiver auf die psychische Gesundheit auswirken können. Es gibt keine Vorwände, Mädchen.

Aber nicht missbrauchen

Sport ist sehr gut, aber wie viel ist genug?

Der Experte Adam Chekroud von der Yale University im Interview mit Die Welt kommentierte, dass die Beziehung zwischen der Dauer des Sports und der mentalen Belastung die Form von hat UDas heißt, es muss ein Gleichgewicht herrschen, denn Sie werden sich nur dann wohl fühlen, wenn die körperliche Aktivität im Rahmen der Standards liegt, also nichts im Übermaß!

Darüber hinaus ergab die Studie, dass drei bis fünf Trainingseinheiten pro Woche, die 30 bis 60 Minuten dauern, ideal sind. Entscheiden Sie also, welche Zeit Sie bevorzugen und ob Sie Zeit zum Trainieren haben. Wir wissen, dass die ersten Tage ziemlich schwierig werden, aber Sie werden sehen, wie Sie Ihre geistige Gesundheit verbessern werden.



100 Schlaf-Affirmationen für Gesundheit, Erfolg, Liebe, Wohlbefinden, Geld... (Oktober 2021)


Top