English artists are HARD of the anti-vagabond peaks: what they did is SURPRISING

Artists and activists in London have had the ingenious idea of ​​fighting against the horrible peaks (spikes) anti-vagabonds of the city, which are installed on the concrete steps of shops or buildings in central areas in the United Kingdom to prevent the homeless from sleeping in them. A collective of artists from the East London area, called Space not Spikes, decided to intervene a set of spikes to convert them into a sofa bed, which includes a bookcase next to it with reading material.

The peaks are an excellent example of how cities design spaces to keep people homeless at a distance. There are no peaks in all countries, but other cities such as Montreal and Tokyo do not allow people to rest comfortably for too long. In summary, nothing is done to combat the problem of homelessness.



These peaks are as unfriendly as they look

They are just a way of telling homeless people: look elsewhere. We do not want to see you here.

Space, Not Spikes (space, no peaks) regained the space of a former nightclub

They covered the area with a mattress, bedding, pillows and a shelf full of reading material. The group Better than Spikes (better than peaks) designed the bed and mini-library with the intention of reclaiming the streets again. All artists say they are fed up with what they call hostile architecture.



(Free books are included for people to enjoy, and to be left for the next visitor)

They also created a video to complement their work, hoping that their message motivates people to do their best

The world will not always be happy, but positive social change needs constructive conflict and debate. We have to call for justice and hypocrisy when we see it.

It's good that groups like these exist out there, fighting with their hearts and minds. But they need our help, according to the needs of our cities.

9 Best Camera BackPacks For Travel & Vlogging | Gear Review & Tips (January 2021)


Top

Englische Künstler sind HART von den Anti-Vagabund-Gipfeln: Was sie getan haben, ist ÜBERRASCHEND

Künstler und Aktivisten in London hatten die geniale Idee, gegen die schrecklichen Gipfel zu kämpfen (Spitzen) Anti-Vagabunden der Stadt, die auf den Betonstufen von Geschäften oder Gebäuden in zentralen Bereichen des Vereinigten Königreichs installiert sind, um zu verhindern, dass Obdachlose darin schlafen. Ein Kollektiv von Künstlern aus der Region East London, genannt Platz statt Spikesbeschloss, eine Reihe von Stacheln in ein Schlafsofa zu verwandeln, neben dem sich ein Bücherregal mit Lesematerial befand.

Die Gipfel sind ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Städte Räume gestalten, um Obdachlose fernzuhalten. Es gibt keine Gipfel in allen Ländern, aber in anderen Städten wie Montreal und Tokio können sich die Menschen nicht zu lange bequem ausruhen. Zusammenfassend wird nichts unternommen, um das Problem der Obdachlosigkeit zu bekämpfen.

Diese Spitzen sind so unfreundlich, wie sie aussehen

Sie sind nur ein Weg, um Obdachlosen zu sagen: schauen Sie woanders hin. Wir wollen dich hier nicht sehen.

Raum, nicht Spitzen (space, no peaks) hat den Platz eines ehemaligen Nachtclubs wiedererlangt

Sie deckten den Bereich mit einer Matratze, Bettzeug, Kissen und einem Regal voller Lesematerial ab. Die Gruppe Besser als Spikes (Besser als Gipfel) entwarf das Bett und die Mini-Bibliothek mit der Absicht, die Straßen wieder zurückzugewinnen. Alle Künstler sagen, dass sie es satt haben, was sie als feindliche Architektur bezeichnen.

(Kostenlose Bücher sind enthalten, damit die Leute Spaß haben und sie dem nächsten Besucher überlassen können.)

Als Ergänzung zu ihrer Arbeit haben sie auch ein Video erstellt, in der Hoffnung, dass ihre Botschaft die Menschen dazu motiviert, ihr Bestes zu geben

Die Welt wird nicht immer glücklich sein, aber ein positiver sozialer Wandel erfordert konstruktive Konflikte und Debatten. Wir müssen Gerechtigkeit und Heuchelei fordern, wenn wir das sehen.

Es ist gut, dass es solche Gruppen gibt, die mit Herz und Verstand kämpfen. Aber sie brauchen unsere Hilfe entsprechend den Bedürfnissen unserer Städte.

DOCUMENTALES DE HISTORIA ???????? LA GRAN MURALLA CHINA,DOCUMENTAL NATIONAL GEOGRAPHIC,DOCUMENTAL CHINA (Dezember 2019)


Top