David Beckham was JUDGED for consenting to his four-year-old daughter, the RESPONDIÃ? A) Yes

post-title

One of the most popular couples in the middle of the show in England is formed by David and Victoria Beckham. On several occasions we have seen pictures of the former footballer with his four-year-old daughter, Harper, who reveal the love between father and daughter. But on this occasion, everything was not rosy for David. He was attacked and tried by the British newspaper Daily Mail.

In recent days the newspaper published an article entitled: Why Harper, four years old, uses pacifier? Experts warn David and Victoria Beckham that their daughter may have teeth or speech problems if she continues to use it. The text, in addition, put in doubt the abilities of David like dad.



Beckham, enraged, used his profile on Instagram to answer the publication.

Why do people feel they have the right to criticize a parent about their own children without having any facts ?? Everybody who has children knows that when they are not feeling well or have a fever you do what comforts them best and most of the time it's a pacifier so those who criticize think twice about what you say about other people's children because they actually do not have right to criticize me as a parent

A post shared by David Beckham (@davidbeckham) on Aug 10, 2015 at 9:23 AM PDT

Why do people feel they have the right to criticize a father about his children without having any proof? Everyone who has children knows what comforts them when they do not feel well or have a fever, and most of the time it is a pacifier. So those who criticize, think twice before talking about other people's children, because, in reality, they have no right to criticize me as a father.



According to the media, the little girl is no longer in age to use a pacifier and her parents are putting her at risk, but many of us have seen countless images of David as a loving dad who is always worried about his children.



Caitlyn Jenner Plans to Pose Nude To Make Up for a Slow 2016 - Donkey of the Day (01-10-17) (January 2021)


Top

David Beckham wurde GERICHTET, weil er seiner vierjährigen Tochter, der RESPONDIÃ? so

post-title

Eines der beliebtesten Paare mitten in der Show in England ist David und Victoria Beckham. Bei mehreren Gelegenheiten haben wir Bilder des ehemaligen Fußballspielers mit seiner vierjährigen Tochter Harper gesehen, die die Liebe zwischen Vater und Tochter offenbaren. Aber bei dieser Gelegenheit war für David nicht alles rosig. Er wurde von der britischen Zeitung angegriffen und vor Gericht gestellt Tägliche Post.

In den letzten Tagen veröffentlichte die Zeitung einen Artikel mit dem Titel: Warum benutzt der vierjährige Harper Schnuller? Experten warnen David und Victoria Beckham, dass ihre Tochter Zahn- oder Sprachprobleme haben könnte, wenn sie es weiterhin benutzt. Der Text bezweifelte außerdem die Fähigkeiten Davids wie seines Vaters.

Verärgert nutzte Beckham sein Profil auf Instagram, um auf die Veröffentlichung zu antworten.

Warum haben die Leute das Gefühl, dass sie das Recht haben, Eltern über ihre eigenen Kinder zu kritisieren, ohne Fakten zu haben? Jeder, der Kinder hat, weiß, dass wenn er sich nicht wohl fühlt oder Fieber hat, man das tut, was ihn am besten tröstet, und meistens ist es ein Schnuller, so dass diejenigen, die Kritik üben, zweimal darüber nachdenken, was Sie über die Kinder anderer Leute sagen, weil sie es tatsächlich nicht haben Recht, mich als Eltern zu kritisieren

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am Aug 10, 2015, um 9:23 Uhr PDT

Warum fühlen sich die Menschen berechtigt, einen Vater ohne Beweise für seine Kinder zu kritisieren? Jeder, der Kinder hat, weiß, was ihn tröstet, wenn er sich nicht wohl fühlt oder Fieber hat, und meistens handelt es sich um einen Schnuller. Wer also kritisiert, denkt nach, bevor er über die Kinder anderer Leute spricht, denn in Wirklichkeit haben sie kein Recht, mich als Vater zu kritisieren.

Den Medien zufolge ist das kleine Mädchen nicht mehr alt genug, um einen Schnuller zu tragen, und ihre Eltern setzen sie einem Risiko aus, aber viele von uns haben unzählige Bilder von David als einem liebevollen Vater gesehen, der sich immer Sorgen um seine Kinder macht.

Son vs Dele in the Ultimate Football Gameshow | Jack Whitehall: Training Days (Dezember 2019)


Top