Couple of grandparents dies the same day but in different hospitals

post-title

Love is something so big that sometimes the human being can not understand it, it opens doors to new emotions that change life completely; When the person who accompanies you remains by your side there is no greater satisfaction.

This couple is the purest proof that sometimes the affection is unbreakable, in each farewell both waited for their love. However, they did not expect that one day would come the final farewell and could not, literally, live without each other.

Jeanne and Clair, a couple from Pennsylvania, United States, about to celebrate 45 years of marriage, died in two different hospitals, the same day with only a few minutes apart. The 70-year-old woman was hospitalized due to mobility and health problems long ago, and her husband Clair Vence visited her daily to keep her company.



Unfortunately, the 75-year-old man developed cold symptoms similar to those of influenza, which worsened rapidly. One day he had to enter the hospital, so the meetings with his wife ended.

During their stay in the hospital the couple was still in communication through telephone calls, but just after the last interaction Clair passed away. One of his two daughters was with him at that time and gave notice to his relatives to inform his mother, however, the woman's doctor, surprised to receive the family visit (as he still did not give notice of the event), He declared that Jeanne had died a few minutes ago.



Although they could not physically be together their last days, they now rest in the same cemetery.

Happy Death Day (2017) - What's Wrong With Being Confident? Scene (3/10) | Movieclips (January 2021)


Top

Ein paar Großeltern sterben am selben Tag, aber in verschiedenen Krankenhäusern

post-title

Liebe ist etwas so Großes, dass der Mensch sie manchmal nicht verstehen kann. Sie öffnet Türen zu neuen Emotionen, die das Leben völlig verändern. Wenn die Person, die Sie begleitet, an Ihrer Seite bleibt, gibt es keine größere Befriedigung.

Dieses Paar ist der reinste Beweis, dass manchmal die Zuneigung unzerbrechlich ist, in jedem Abschied warteten beide auf ihre Liebe. Sie hatten jedoch nicht damit gerechnet, dass eines Tages der endgültige Abschied kommen würde, und konnten buchstäblich nicht ohne einander leben.

Jeanne und Clair, ein Ehepaar aus Pennsylvania, USA, kurz vor dem 45. Hochzeitstag, starben am selben Tag in zwei verschiedenen Krankenhäusern im Abstand von nur wenigen Minuten. Die 70-jährige Frau wurde vor langer Zeit wegen Mobilitäts- und Gesundheitsproblemen ins Krankenhaus eingeliefert, und ihr Ehemann Clair Vence besuchte sie täglich, um ihre Firma zu führen.

Leider entwickelte der 75-jährige Mann Erkältungssymptome, die denen der Influenza ähnelten und sich rasch verschlimmerten. Eines Tages musste er ins Krankenhaus, damit die Treffen mit seiner Frau endeten.

Während ihres Aufenthalts im Krankenhaus war das Paar noch durch Telefonanrufe in Verbindung, aber kurz nach der letzten Interaktion verstarb Clair. Eine seiner beiden Töchter war zu dieser Zeit bei ihm und gab seinen Verwandten Bescheid, um seine Mutter zu informieren. Die Ärztin war jedoch überrascht, den Familienbesuch zu erhalten (da er das Ereignis immer noch nicht mitteilte). Er erklärte, Jeanne sei vor ein paar Minuten gestorben.

Obwohl sie in den letzten Tagen physisch nicht zusammen sein konnten, ruhen sie sich jetzt auf demselben Friedhof aus.

Weltbilder - die ganze Sendung | Weltbilder | NDR (Oktober 2019)


Top