Confirmed! Totoro will have its own theme park; and we can not contain the emotion

post-title

Most girls geek will know what we're talking about when we say Miyazaki and Studio Ghibli, as they have seen several anime films where the courage and strength of their protagonists lead them to explore their own fantasy world, as in the case of the film My Neighbor Totoro, where two sisters live great adventures when discovering the existence of their peculiar companion: a guardian spirit of the forest that only children of pure heart can see.

They are the protagonists of stories full of magic thanks to Gatobus, which transports them to an unknown universe and which we will all soon have access to, since the film company has just confirmed the creation of a theme park in honor of this mythical character.



The dream of all the girls geek is about to be fulfilled

If you ever dreamed of immersing yourself in the surreal worlds created by Hayao Miyazaki, today is your lucky day. The Aichi prefecture, located in the Ch? Bu region of Japan, confirmed that it will build a theme park based on Totoro, one of the best-known animated figures. In collaboration with Studio Ghibli, Ghibli Park (tentative name) will be built in the facilities that were part of the Expo 2005 Memorial Park in the city of Nagakute, Japan.



There are still several details to solve

The prefecture and the Studio Ghibli, they already analyze the details that they will include in their project, from the size and the attractions, to who will direct it and the companies that will join.

The park will be friendly to the environment

The park will count on 200 hectares, with a scale replica of the house of Mei and Satsuki. According to the plan, the yards and other parts of the park will be used to house the Ghibli Park and thus avoid cutting down trees.

It will be the most awaited inauguration

If everything goes according to plans, the opening could coincide with the Tokyo 2020 Olympic Games and the premiere of Kemushi no Boro (La Oruga Boro), a new feature film in which the Ghibli He has worked for twenty years.



For the moment, Miyasaki fans will have time to save to enjoy this theme park.

【バイオハザード RE:2】リアルすぎぃ!!バイオ新作を初見でやってみた【ホラー実況】 (September 2020)


Top

Bestätigt! Totoro wird einen eigenen Themenpark haben; und wir können die Emotion nicht enthalten

post-title

Die meisten Mädchen Aussenseiter Ich werde wissen, wovon wir reden, wenn wir Miyazaki sagen und Studio GhibliSie haben mehrere Anime-Filme gesehen, in denen der Mut und die Stärke ihrer Protagonisten sie dazu veranlassten, ihre eigene Fantasiewelt zu erkunden, wie im Fall des Films Mein Nachbar Totoro, wo zwei Schwestern große Abenteuer erleben, wenn sie die Existenz ihres besonderen Gefährten entdecken: einen Schutzgeist des Waldes, den nur Kinder mit reinem Herzen sehen können.

Sie sind dank Gatobus die Protagonisten magischer Geschichten, die sie in ein unbekanntes Universum entführen und auf die wir alle bald zugreifen können, da die Filmgesellschaft gerade die Schaffung eines Themenparks zu Ehren dieses mythischen Charakters bestätigt hat.

Der Traum aller Mädchen Aussenseiter ist im Begriff, erfüllt zu werden

Wenn Sie jemals davon geträumt haben, in die von Hayao Miyazaki geschaffenen surrealen Welten einzutauchen, ist heute Ihr Glückstag. Die Präfektur Aichi in der japanischen Region Ch? Bu bestätigte, dass sie einen Themenpark auf der Grundlage von Totoro, einer der bekanntesten animierten Figuren, errichten wird. In Zusammenarbeit mit Studio Ghibli, Ghibli Park (vorläufiger Name) wird in den Einrichtungen gebaut, die Teil des Expo 2005 Memorial Park in der Stadt Nagakute, Japan, waren.

Es sind noch einige Details zu lösen

Die Präfektur und die Studio GhibliSie analysieren bereits die Details, die sie in ihr Projekt einbeziehen werden, von der Größe und den Attraktionen bis hin zu der Person, die es leiten wird, und den Unternehmen, die beitreten werden.

Der Park wird umweltfreundlich sein

Der Park wird 200 Hektar umfassen, mit einer maßstabsgetreuen Nachbildung des Hauses von Mei und Satsuki. Nach dem Plan werden die Höfe und andere Teile des Parks zur Unterbringung der Ghibli Park und vermeiden Sie so das Fällen von Bäumen.

Es wird die am meisten erwartete Einweihung sein

Wenn alles nach Plan läuft, könnte die Eröffnung mit den Olympischen Spielen in Tokio 2020 und der Premiere von zusammenfallen Kemushi no Boro (La Oruga Boro), ein neuer Spielfilm, in dem die Ghibli Er hat zwanzig Jahre gearbeitet.

Für den Moment haben Miyasaki-Fans Zeit zu sparen, um diesen Themenpark zu genießen.

Das Gesetz der Anziehung - The Secret - Neues Webinar von Dr. Susanna Wallis (August 2019)


Top