Confirmed! The Hunger Games will have pre-game

post-title

Almost 10 years ago we met Katniss Everdeen and Peeta Mellark through books The Hunger Games, written by Suzanne Collins. The story became a success by presenting a futuristic scenario and accommodating a female heroine.

The trilogy of books came to an end with The Hunger Games: Mockingjay, or at least we thought so because Collins confirmed to be about to publish a prequel that will transport us 64 years before the story of Mockingjay and 10 years after the war that mentions in small ways during the trilogy.

It must be remembered that after the war in which the districts rose up against tyranny, a period of reconstruction began that placed the Capitol as the leader of the 12 remaining districts; In addition, the 13th district was eliminated by the war, and as a punishment for that rebellion came The Hunger Games.



Although Collins has not confirmed the official name of the next book, it is known that it will be available as of May 19, 2020.

With this book I wanted to explore the state of nature, who we are and what we perceive as necessary for our survival.

The best of the prequel will not be just the book: there will also be a film produced by the Lionsgate scholars.

How The Cast Of The Hunger Games Should Really Look (April 2021)


Top

Bestätigt! Die Tribute von Panem haben Vorspiel

post-title

Vor fast 10 Jahren haben wir Katniss Everdeen und Peeta Mellark durch Bücher kennengelernt Die Hungerspiele, geschrieben von Suzanne Collins. Die Geschichte wurde ein Erfolg, indem sie ein futuristisches Szenario präsentierte und eine weibliche Heldin unterbrachte.

Die Büchertrilogie endete mit Die Tribute von Panem: Mockingjay, oder zumindest dachten wir das, weil Collins bestätigte, dass er in Kürze ein Prequel veröffentlichen wird, das uns 64 Jahre vor der Geschichte von Mockingjay und 10 Jahre nach dem Krieg befördert und das in der Trilogie in kleinen Zügen erwähnt wird.

Es muss daran erinnert werden, dass nach dem Krieg, in dem sich die Distrikte gegen die Tyrannei erhoben, eine Periode des Wiederaufbaus begann, die das Capitol zum Anführer der 12 verbleibenden Distrikte machte. Darüber hinaus wurde der 13. Bezirk durch den Krieg beseitigt, und als Strafe für diesen Aufstand kamen die Tribute von Panem.

Obwohl Collins den offiziellen Namen des nächsten Buches nicht bestätigt hat, ist bekannt, dass es ab dem 19. Mai 2020 erhältlich sein wird.

Mit diesem Buch wollte ich den Zustand der Natur erforschen, wer wir sind und was wir für unser Überleben als notwendig erachten.

Das Beste am Prequel wird nicht nur das Buch sein, sondern auch ein Film, der von den Lionsgate-Gelehrten produziert wird.

"Die Tribute von Panem" bekommen neuen Teil (Oktober 2019)


Top