Confirmed! Children behave worse and are more boisterous when they are with mom: study

post-title

If you are a mom who has to work, study or just want to give you a break with friends or your partner, you have seen the need to leave your child in the nursery or in your mother's house and pray that everything goes well when you leave, because at home, just eat, makes you dramas and fight as if he were a teenager when he is only a year old.

If you have asked yourself what you have done to deserve this, here is the answer. While many mothers believe that their children behave worse with them than with other people because they spend more hours together, some more believe that they lack authority. Finally, a recent study has shown that this behavior is due to a pheromone.



No, you are not crazy

Now you will know that it is not your idea that your child behaves worse with you than with other people.

Researchers from the Department of Psychology at the University of Washington studied 500 families, observing their children when they asked for help, shouted, cried, tried to hit, refused to walk or talk, and behaved indifferently before an order.

Nor your son has a rebellious soul



The study revealed that children behave up to 800% worse in the presence of their mother and in children under 10 years, the probability doubles to 1,600%.

Dr. KP Leibowitz, author of the study, explains:

What we found was that eight-month-old children could be playing happily and suddenly, when their mother entered the room, they would start crying, to release their anger and demand their immediate attention. This happened in 99.9% of the children, because the remaining 0.1 was a child with vision difficulties, who upon hearing his mother's voice started throwing things and asking for food despite having eaten.

The experts want to help you

According to Leibowitz, this has a simple explanation: your smell and pheromones modify the behavior of your child.



Currently the doctor is working on an aerosol that can mask the pheromones helping the child to have a better behavior.

Although you may have to change your perfume

If you are still not convinced of the results of this study, you should remain calm, because not everything is due to pheromones, or lack or excess of time. Neither does it mean that your child is spoiled or lacks authority; Another reason why your child behaves this way when he sees you is because you represent his comfort zone: when he is by your side he knows that he can download his emotions and problems, because he is aware that there is no one better than you to do it. feel good.

So be proud of the bond you have created with him or her, give him comfort, protection and love in your own way, because so far you have done very well.



In Love and War | Critical Role | Campaign 2, Episode 57 (September 2020)


Top

Bestätigt! Kinder benehmen sich schlechter und sind lebhafter, wenn sie mit Mama: lernen

post-title

Wenn du eine Mutter bist, die arbeiten muss, studieren oder dir einfach eine geben will brechen mit Freunden oder Ihrem Partner haben Sie die Notwendigkeit gesehen, Ihr Kind im Kinderzimmer oder im Haus Ihrer Mutter zu lassen und zu beten, dass alles gut geht, wenn Sie gehen, weil Sie zu Hause einfach essen, Dramen machen und kämpfen als wäre er ein Teenager, als er erst ein Jahr alt ist.

Wenn Sie sich gefragt haben, was Sie getan haben, um dies zu verdienen, finden Sie hier die Antwort. Während viele Mütter glauben, dass sich ihre Kinder schlechter mit ihnen verhalten als mit anderen Menschen, weil sie mehr Stunden zusammen verbringen, glauben einige mehr, dass ihnen Autorität fehlt. Schließlich hat eine kürzlich durchgeführte Studie gezeigt, dass dieses Verhalten auf ein Pheromon zurückzuführen ist.

Nein, du bist nicht verrückt

Jetzt werden Sie wissen, dass es nicht Ihre Vorstellung ist, dass sich Ihr Kind bei Ihnen schlechter verhält als bei anderen Menschen.

Forscher des Instituts für Psychologie der University of Washington untersuchten 500 Familien und beobachteten ihre Kinder, als sie um Hilfe fragten, schrien, weinten, versuchten zu schlagen, sich weigerten zu gehen oder zu sprechen und sich vor einem Befehl gleichgültig verhielten.

Auch dein Sohn hat keine rebellische Seele

Die Studie ergab, dass sich Kinder in Gegenwart ihrer Mutter bis zu 800% schlechter verhalten und bei Kindern unter 10 Jahren die Wahrscheinlichkeit auf 1.600% verdoppelt.

Dr. KP Leibowitz, Autor der Studie, erklärt:

Was wir fanden, war, dass acht Monate alte Kinder glücklich spielen konnten und plötzlich, wenn ihre Mutter den Raum betrat, anfingen sie zu weinen, um ihren Ärger loszulassen und ihre sofortige Aufmerksamkeit zu fordern. Dies geschah bei 99,9% der Kinder, da die verbleibenden 0,1% ein Kind mit Sehschwierigkeiten waren, das nach dem Hören der Stimme seiner Mutter anfing, Dinge zu werfen und um Essen zu bitten, obwohl es gegessen hatte.

Die Experten möchten Ihnen helfen

Dies hat laut Leibowitz eine einfache Erklärung: Ihr Geruch und Ihre Pheromone verändern das Verhalten Ihres Kindes.

Derzeit arbeitet der Arzt an einem Aerosol, das die Pheromone maskiert und dem Kind hilft, sich besser zu verhalten.

Obwohl Sie möglicherweise Ihr Parfüm ändern müssen

Wenn Sie immer noch nicht von den Ergebnissen dieser Studie überzeugt sind, sollten Sie ruhig bleiben, da nicht alles auf Pheromone oder Zeitmangel oder Zeitüberschreitung zurückzuführen ist. Dies bedeutet auch nicht, dass Ihr Kind verwöhnt ist oder keine Autorität besitzt. Ein weiterer Grund, warum sich Ihr Kind so verhält, wenn es Sie sieht, ist, dass Sie seine Komfortzone repräsentieren: Wenn es an Ihrer Seite ist, weiß es, dass es seine Emotionen und Probleme herunterladen kann, weil es weiß, dass es niemanden gibt, der das besser kann als Sie. sich gut fühlen

Sei also stolz auf die Verbindung, die du mit ihm oder ihr geschlossen hast, gib ihm Trost, Schutz und Liebe auf deine eigene Art, denn du hast es bisher sehr gut gemacht.

Anarchie in der Praxis | Freiheit der Zukunft | Hörbuch | Stefan Molyneux (August 2019)


Top