Cinema gives women cleaning supplies after seeing Wonder Woman; Internet destroys it

post-title

The resounding success of the tape Wonder Woman It can not be questioned. Fans of the comics have applauded the way this incredible heroine has been taken to the big screen and without a doubt, it is a point in favor for the actress Gal Gadot, who plays the main role, and for the director Patty Jenkins.

In an initiative to promote the message of feminine empowerment, some cinemas in the United States began to project the film exclusively for women, which was not well received by many men, who argued for a gender segmentation.

An unfortunate incident



A cinema in Belgium tried to do the same and invited a group of women to attend the cinema to enjoy the show. To their bad luck, everything went wrong, they made a serious mistake trying to motivate the women to come back another time, giving them a bag with some products from the sponsors of the cinema, but they did not think about the repercussions of that gift

The guests were not happy

The gift bag included, nothing more and nothing less than: a catalog of diet pills and three cleaning products.

Obviously they did not imagine that they were projecting the wrong message and that many women do not think that a kit Cleaning can be the tool that a superhero needs to save the world and of course, does not make them wonder women.



A total bear

The rain of criticism through social networks was immediate and the women decided to convey their dissatisfaction to Kinepolis. The manager of the rooms had no choice but to ask for an apology on behalf of the company and assure the angry girls that they would take the necessary measures so that this type of incident does not arise in the future.



The gift bags are full of products that our sponsors offer us, it is chance. So, it is possible that there is a sponge in it, but this was definitely not done on purpose, we did not choose these products ourselves. It was definitely not the intention to seem inconsiderate with women.

A gift nothing wonderful



Diana Goodwin, one of the attendees, made a comment against what happened:

It's ironically inappropriate, considering you're watching a movie that revolves around a super-strong female character, a superheroine.



Surely the company learned the lesson and they have affirmed that the event will not happen again, and for the content of the women, they will review the promotional materials before giving them away.

A Therapy Session For Homophobic People (September 2020)


Top

Kino gibt Frauen Putzzeug, nachdem sie Wonder Woman gesehen haben; Das Internet zerstört es

post-title

Der durchschlagende Erfolg des Bandes Die Wunderfrau Es kann nicht in Frage gestellt werden. Die Fans der Comics begrüßen die Art und Weise, wie diese unglaubliche Heldin auf die Leinwand gebracht wurde, und zweifellos ist dies ein Pluspunkt für die Schauspielerin Gal Gadot, die die Hauptrolle spielt, und für die Regisseurin Patty Jenkins.

In einer Initiative zur Förderung der weiblichen Selbstbestimmung haben einige Kinos in den USA begonnen, den Film ausschließlich für Frauen zu zeigen, was von vielen Männern, die sich für eine Geschlechtssegmentierung aussprachen, nicht gut aufgenommen wurde.

Ein unglücklicher Vorfall

Ein belgisches Kino versuchte dasselbe und lud eine Gruppe von Frauen ein, ins Kino zu gehen, um die Show zu genießen. Zu ihrem Pech lief alles schief, sie machten einen schwerwiegenden Fehler, als sie versuchten, die Frauen dazu zu motivieren, ein anderes Mal zurückzukehren, und gaben ihnen eine Tasche mit einigen Produkten der Sponsoren des Kinos, aber sie dachten nicht an die Auswirkungen dieses Geschenks

Die Gäste waren nicht glücklich

Die Geschenktüte enthielt nicht mehr und nicht weniger als: einen Katalog mit Diätpillen und drei Reinigungsprodukten.

Offensichtlich haben sie sich nicht vorgestellt, dass sie die falsche Botschaft projizieren und dass viele Frauen nicht der Meinung sind, dass a kit Putzen kann das Werkzeug sein, das ein Superheld braucht, um die Welt zu retten, und es wundert sie natürlich nicht, wenn sie Frauen sind.

Ein totaler Bär

Der Regen der Kritik durch soziale Netzwerke war unmittelbar und die Frauen beschlossen, ihre Unzufriedenheit zu übermitteln Kinepolis. Der Manager der Räume hatte keine andere Wahl, als im Namen des Unternehmens um eine Entschuldigung zu bitten und den verärgerten Mädchen zu versichern, dass sie die notwendigen Maßnahmen ergreifen würden, damit diese Art von Vorfall in Zukunft nicht auftritt.

Die Geschenktüten sind voller Produkte, die uns unsere Sponsoren anbieten, es ist Zufall. Es ist also möglich, dass sich ein Schwamm darin befindet, aber dies wurde definitiv nicht absichtlich getan, wir haben diese Produkte nicht selbst ausgewählt. Es war definitiv nicht die Absicht, rücksichtslos mit Frauen umzugehen.

Ein Geschenk, nichts Wunderbares

Diana Goodwin, eine der Teilnehmerinnen, äußerte sich zu den Ereignissen wie folgt:

Es ist ironischerweise unangemessen, wenn man bedenkt, dass man einen Film sieht, der sich um eine super starke weibliche Figur dreht, eine Superheldin.

Sicherlich hat das Unternehmen die Lektion gelernt und sie haben bestätigt, dass die Veranstaltung nicht wieder stattfinden wird, und für den Inhalt der Frauen werden sie die Werbematerialien überprüfen, bevor sie sie verschenken.

Bibi & Tina - Alles über die PFERDE AM SET von JETZT IN ECHT Kinofilm DVD SPECIAL (August 2019)


Top