Chris Hemsworth leaves Hollywood to spend more time with his family

After becoming Thor and spending years in the Marvel film sets, Chris Hemsworth decided to move away from Hollywood and pause his career to devote time to his main priority: his family.

During an interview with Daily Telegraph, Hemsworth said: my children are at a very important age. They are still small, but now they are more aware of the time we spend away and the number of days I leave. The most likely thing is that this year will not record anything. I just want to be home with my children.

If we returned 10 years ago and you asked me what my dream scenario would be, this is it. Now I can relax, enjoy and stop pursuing my personal projects to be with the people I love the most.



Although his top priority is spending time with his wife, Elsa Pataky, and their children India Rose, Tristan and Sasha, Hemsworth still has to participate in a press trip and in the presentation of his upcoming films Men in Black: International, Draka and Jay Y Silent Bob Reboot.

Because of his hectic schedule in Hollywood, the actor has not set a brake date or return, however, he is expected to return to act for the film Guardians of the Galaxy 3, in which Thor could have a stake. Until then, we can continue his facet as a loving father through Instagram.

Chris Hemsworth is quitting Hollywood to spend time with his family (April 2021)


Top

Chris Hemsworth verlässt Hollywood, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen

Nachdem er Thor geworden war und Jahre in den Marvel-Filmsets verbracht hatte, entschloss sich Chris Hemsworth, von Hollywood wegzuziehen und seine Karriere zu unterbrechen, um sich seiner Hauptpriorität zu widmen: seiner Familie.

Während eines Interviews mit Daily Telegraph Früher Hemsworth sagte: Meine Kinder sind in einem sehr wichtigen Alter. Sie sind immer noch klein, aber jetzt sind sie sich der Zeit, die wir verbringen, und der Anzahl der Tage, die ich abreise, bewusster. Die wahrscheinlichste Sache ist, dass dieses Jahr nichts aufnehmen wird. Ich möchte nur mit meinen Kindern zu Hause sein.

Wenn wir vor 10 Jahren zurückkehrten und Sie mich fragten, was mein Traumszenario wäre, dann ist es das. Jetzt kann ich mich entspannen, genießen und aufhören, meine persönlichen Projekte zu verfolgen, um mit den Menschen zusammen zu sein, die ich am meisten liebe.



Obwohl seine Hauptpriorität darin besteht, Zeit mit seiner Frau Elsa Pataky und ihren Kindern India Rose, Tristan und Sasha zu verbringen, muss Hemsworth immer noch an einer Pressereise und an der Präsentation seiner kommenden Filme teilnehmen Männer in Schwarz: International, Draka und Jay und Lautloser Bob-Neustart.

Wegen seines hektischen Zeitplans in Hollywood hat der Schauspieler weder einen Termin noch eine Rückkehr festgelegt. Es wird jedoch erwartet, dass er zurückkehrt, um für den Film zu spielen Wächter der Galaxis 3, an denen Thor beteiligt sein könnte. Bis dahin können wir seine Facette als liebender Vater über Instagram fortsetzen.

VEGAN 2017 - The Film (Oktober 2021)


Top