Chico designs false eyelashes with LED lights; they are more fun than you imagine


post-title

Internet is one of the most useful tools when it comes to fashion and beauty trends. In this way, Twitter discovered one of the strangest and most fun possible accessories for a beauty routine: F.Lashes. This new invention could change forever the concept of personal arrangement for a party, it is nothing more than a pair of rechargeable tabs with LED light.

The design is incredible and although up to now it is only a prototype, its creator seeks to position his brilliant invention. Would you like to get to your next massive party with a couple of tabs of light? Its creator ensures that they are as easy to use as light and harmless to the eye. Meet the F.lashes and do not lose track of them, they will soon be the trend!



Meet the craziest LED eyelashes ever designed

His name is a word game between lash (tab) and flash (flash) and the project was presented by its creator Tien Pham, during the festival of American invention Make Faire.

This prototype won the editor's choice award, and in July 2017, Pham will begin its funding campaign with the help of Kickstarter, platform that supports small creative companies to start their projects.

Very well, there is an interactive mode, also a dance mode and a glitter mode.



They do not reflect the light in your eyes

Its creator ensures that there is no risk to your eyes because the eyelashes only reflect a light that is never noticeable to the eyes. The F.Lashes They are applied in the same way as normal false eyelashes, their battery lasts about four hours and they are rechargeable.

Do you want the F.Lashes be a reality?

Sign up and support this fun project so that they will soon be a reality and you can use them at the next party or as a fun accessory to Halloween.

The Fall Of John Kuckian: pt. 0 (January 2020)


Top

Chico entwirft falsche Wimpern mit LED-Lichtern; Sie machen mehr Spaß, als Sie sich vorstellen

post-title

Das Internet ist eines der nützlichsten Werkzeuge, wenn es um Mode- und Schönheitstrends geht. Auf diese Weise entdeckte Twitter eines der seltsamsten und amüsantesten möglichen Accessoires für eine Schönheitsroutine: F.Wimpern. Diese neue Erfindung könnte das Konzept der persönlichen Gestaltung für eine Party für immer verändern, es ist nichts weiter als ein Paar wiederaufladbarer Laschen mit LED-Licht.

Das Design ist unglaublich und obwohl es bisher nur ein Prototyp ist, versucht sein Schöpfer, seine brillante Erfindung zu positionieren. Möchten Sie mit ein paar Lichtpunkten zu Ihrer nächsten großen Party? Sein Schöpfer stellt sicher, dass sie so einfach zu bedienen wie leicht und für das Auge harmlos sind. Treffen Sie die F. blitzt und verliere sie nicht aus den augen, sie werden bald der trend sein!

Lernen Sie die verrücktesten LED-Wimpern kennen, die je entworfen wurden

Sein Name ist ein Wortspiel zwischen Peitsche (tab) und blinken (Flash) und das Projekt wurde von seinem Schöpfer Tien Pham während des Festivals der amerikanischen Erfindung vorgestellt Mach Faire.

Dieser Prototyp wurde vom Herausgeber mit einem Award ausgezeichnet und im Juli 2017 wird Pham seine Förderkampagne mit Hilfe von starten Kickstarter, Plattform, die kleine Kreativunternehmen beim Start ihrer Projekte unterstützt.

Sehr gut, es gibt einen interaktiven Modus, auch einen Tanzmodus und einen Glitzermodus.

Sie reflektieren nicht das Licht in Ihren Augen

Sein Schöpfer stellt sicher, dass keine Gefahr für Ihre Augen besteht, da die Wimpern nur ein Licht reflektieren, das für die Augen niemals wahrnehmbar ist. Die F.Wimpern Sie werden wie normale falsche Wimpern angewendet, ihr Akku hält ungefähr vier Stunden und sie sind wiederaufladbar.

Willst du das? F.Wimpern Realität sein?

Melde dich an und unterstütze dieses lustige Projekt, damit sie bald Realität werden und du sie auf der nächsten Party oder als lustiges Accessoire verwenden kannst Halloween.

GUYS Cross dressing makeup"Lirm"|Eng Sub (August 2019)


Top