Check the link between optimism and better health

post-title

Although the mechanism for the connection between health and positivism is not perfectly clear, researchers have concluded that there is definitely a link between positive attitude and better health.

Lisa R. Yanek, assistant professor of Medicine at Johns Hopkins University Hospital in Baltimore, Maryland, who studies cardiovascular disease in families and modifies risk factors for them, explains that during their research in patients with a family history of disease It could be determined that those who presented a positive attitude were one third less likely to suffer both a heart attack and a cardiovascular event, in a period of five to 25 years, than those with a more negative outlook on life.



With the title of The Power of Positive Thinking (The power of positive thinking, just like the name best seller by Norman Vicent Peale, in 1952), the Johns Hopkins research institution shows the study in which it is even observed that patients with a history that represented an increased risk of arterial and coronary disease maintained the condition of advantage as long as their attitude was optimistic.

Likewise, people with a positive outlook among the general population treated in the study -without a history of the diseases under evaluation- had a 13 percent lower chance of suffering a heart attack or a coronary event than their negative counterparts.



Yanek, from the division of Internal Medicine of the hospital, explains that to determine the negative and positive perspectives among the subjects of the research, tools were used to measure levels of joy, energy, anxiety and satisfaction about both health and life in general.

Also, although our personality is determined from factors such as our genetics, the teacher offered some keys to improve the perspective with which we observe life:

  • Smile more. It is proven that the smile decreases the heart rate and blood pressure.
  • Practice reframing. It is best to focus on the good things that we have or that happen to us and not the negative or bad.
  • Build resilience Increasing the ability to adapt to stressful or negative situations and accept the change.

The Case For Realistic Optimism | Ray Poole | TEDxStripDistrict (April 2021)


Top

Überprüfen Sie den Zusammenhang zwischen Optimismus und besserer Gesundheit

post-title

Obwohl der Mechanismus für den Zusammenhang zwischen Gesundheit und Positivismus nicht vollständig geklärt ist, gelangten die Forscher zu dem Schluss, dass es definitiv einen Zusammenhang zwischen positiver Einstellung und besserer Gesundheit gibt.

Lisa R. Yanek, Assistenzprofessorin für Medizin am Johns Hopkins University Hospital in Baltimore, Maryland, die Herz-Kreislauf-Erkrankungen in Familien untersucht und Risikofaktoren für sie modifiziert, erklärt dies während ihrer Forschung an Patienten mit familiärer Krankheitsgeschichte Es konnte festgestellt werden, dass diejenigen, die eine positive Einstellung zeigten, in einem Zeitraum von fünf bis 25 Jahren mit einer um ein Drittel geringeren Wahrscheinlichkeit sowohl einen Herzinfarkt als auch ein kardiovaskuläres Ereignis erleiden als diejenigen mit einer negativeren Lebenseinstellung.

Mit dem Titel Die Kraft des positiven Denkens (Die Kraft des positiven Denkens, genau wie der Name Bestseller von Norman Vicent Peale, 1952), zeigt die Johns Hopkins-Forschungsinstitution die Studie, in der sogar beobachtet wird, dass Patienten mit einer Anamnese, die ein erhöhtes Risiko für arterielle und koronare Erkrankungen darstellte, den Vorteilszustand so lange aufrechterhielten wie sie Einstellung war optimistisch.

Ebenso hatten Menschen mit einer positiven Einstellung in der in der Studie behandelten Allgemeinbevölkerung - ohne eine Vorgeschichte der untersuchten Krankheiten - eine um 13 Prozent geringere Wahrscheinlichkeit, einen Herzinfarkt oder ein Herzinfarktereignis zu erleiden als ihre negativen Kollegen.

Yanek, von der Abteilung für Innere Medizin des Krankenhauses, erklärt, dass zur Ermittlung der negativen und positiven Perspektiven zwischen den Untersuchungsgegenständen Werkzeuge verwendet wurden, um das Ausmaß an Freude, Energie, Angst und Zufriedenheit über die Gesundheit und das Leben im Krankenhaus zu messen allgemein

Auch wenn unsere Persönlichkeit von Faktoren wie unserer Genetik bestimmt wird, bot der Lehrer einige Schlüssel an, um die Perspektive zu verbessern, mit der wir das Leben beobachten:

  • Lächle mehr. Es ist erwiesen, dass das Lächeln die Herzfrequenz und den Blutdruck senkt.
  • Übe das Reframing. Es ist am besten, sich auf die guten Dinge zu konzentrieren, die wir haben oder die uns passieren, und nicht auf die negativen oder schlechten.
  • Resilienz aufbauen Verbesserung der Anpassungsfähigkeit an stressige oder negative Situationen und Akzeptanz der Veränderung.

Gebärdensprachvideo: Koalition stimmt für Starke-Familien-Gesetz (November 2019)


Top