Buffing, the new and natural tendency to fix your nails that you will love

post-title

Most of the time we worry about the health of our face and hair, but we put aside our nails. We tend to paint them in colors, without taking into account the damage caused by the chemicals contained in the nail varnish, making them brittle and yellowish.

But a new trend called Buffing (polished), and is nothing other than keeping the nails clean, hydrated, natural and bright, we tell you how to do it at home.

1. Clean your nails

The first thing you should do is make sure your nails are dry and clean, if not, carefully remove the polish and cut your nails to the desired length, remember that the shorter ones are easier to maintain.



2. Give them form

You can shape it with a common file but you can also use a call buffer block, which consists of four faces with different granulates, the rougher part serves to mark the outline of your nail and the next face helps to polish the rough parts, always remember to move the file from side to side gently.

3. Humecta

You will need to soak your nails in a container with warm water and five drops of olive oil for five minutes, then dry your hands very well and push the cuticle with an orange stick.



4. Give them shine

Now it's time to use the last two sides of our buffer block, with the third face of the file you will seek to unify the texture of your nail so that the stretch marks disappear, remember to make the movement in a transversal way following the natural shape of the nail; When finished, you will use the finer part of the polisher to give it shine. Clean your nails with a towel soaked in olive oil to eliminate surplus and see the final result.

5. Apply moisturizer

Finally, apply a little hand moisturizer, it is very important to use it daily to improve the health of our skin and nails.

How To Repair a CLEAN Nail Break Like Nothing Ever Happened ????????????✨ Natural Nails Hack (September 2020)


Top

Polieren, die neue und natürliche Tendenz, Ihre Nägel zu fixieren, die Sie lieben werden

post-title

Die meiste Zeit sorgen wir uns um die Gesundheit unseres Gesichts und unserer Haare, aber wir legen unsere Nägel beiseite. Wir neigen dazu, sie in Farben zu malen, ohne die Schäden zu berücksichtigen, die durch die im Nagellack enthaltenen Chemikalien verursacht werden, wodurch sie brüchig und gelblich werden.

Aber ein neuer Trend heißt Polieren (poliert), und ist nichts anderes als die Nägel sauber zu halten, hydratisiert, natürlich und hell, wir sagen Ihnen, wie es zu Hause zu tun ist.

1. Reinigen Sie Ihre Nägel

Als erstes sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Nägel trocken und sauber sind. Wenn nicht, entfernen Sie die Politur vorsichtig und schneiden Sie Ihre Nägel auf die gewünschte Länge. Denken Sie daran, dass die kürzeren Nägel leichter zu pflegen sind.

2. Geben Sie ihnen Form

Sie können es mit einer gemeinsamen Datei formen, aber Sie können auch einen Aufruf verwenden Pufferblock, Das rauhe Teil dient dazu, den Umriss Ihres Nagels zu markieren, und das nächste Gesicht hilft beim Polieren der rauen Teile. Denken Sie immer daran, die Feile vorsichtig hin und her zu bewegen.

3. Humecta

Sie müssen Ihre Nägel für fünf Minuten in einem Behälter mit warmem Wasser und fünf Tropfen Olivenöl einweichen, dann trocknen Sie Ihre Hände sehr gut und drücken Sie die Nagelhaut mit einem orangefarbenen Stift.

4. Gib ihnen Glanz

Jetzt ist es Zeit, die letzten beiden Seiten von uns zu nutzen PufferblockWenn Sie mit der dritten Seite der Feile versuchen, die Textur Ihres Nagels zu vereinheitlichen, so dass die Dehnungsstreifen verschwinden, denken Sie daran, die Bewegung in transversaler Weise entsprechend der natürlichen Form des Nagels vorzunehmen. Wenn Sie fertig sind, verwenden Sie den feineren Teil des Polierers, um ihm Glanz zu verleihen. Reinigen Sie Ihre Nägel mit einem in Olivenöl getränkten Handtuch, um Überschüsse zu beseitigen und das Endergebnis zu sehen.

5. Feuchtigkeitscreme auftragen

Tragen Sie abschließend eine kleine Handfeuchtigkeitscreme auf. Es ist sehr wichtig, diese täglich zu verwenden, um die Gesundheit unserer Haut und Nägel zu verbessern.

GESCHENKIDEEN ❤️ ROTES KLEID & Ohrringe Swarovski für je 20 Euro ???? Kirsty Coco (August 2019)


Top