Britney Spears breaks the silence after the #FreeBritney movement

post-title

After fans around the world expressed concern for singer Britney Spears, after her voluntary admission to a mental health center due to the anxiety caused by her father's illness and condition, the Princess of Pop reappeared through from a video he shared on his Instagram account, with which he tried to reassure his fans and denied the campaign #FreeBritney, in which they claim that they are isolated against their own will.

He just wants to take some time

In the video, Britney says that she only wants to take time to heal, but she does not believe that because of the strong rumors surrounding her situation:

I wanted to say hello because the things that are being said have gotten out of control. Wow! There are rumors, death threats for my family and team, and so many crazy things they are saying. I am trying to take some time, but everything that is happening makes it more difficult for me. Do not believe everything you read and hear.



She is strong and defends what she wants

Britney concluded with a strong and inspiring message about her strength and resistance to any conflict. In the same way, she added that she will always be grateful to her fans for the unconditional love they give her, but now she only asks for a bit of privacy to deal with this difficult situation:

My situation is unique, but I promise that I will do my best at this time. They may not know this about me, but I am strong and I defend what I want. His love and dedication are incredible, but what I need right now is a bit of privacy to deal with all the difficult things that life is throwing at me. If you could do that, I would be very grateful. I love.



But the video did not reassure his fans on Twitter

They believe that it hides information

They seem pretty suspicious

But it's because they care about the singer

It breaks your heart to see her in this situation

Respect your privacy



And they will never stop supporting it

Britney Spears Breaks Her Silence on #FreeBritney Movement (April 2021)


Top

Britney Spears bricht die Stille nach der #FreeBritney-Bewegung

post-title

Nachdem Fans auf der ganzen Welt ihre Besorgnis über die Sängerin Britney Spears zum Ausdruck gebracht hatten, tauchte die Princess of Pop nach ihrer freiwilligen Aufnahme in ein psychiatrisches Zentrum aufgrund der durch die Krankheit und den Zustand ihres Vaters verursachten Angst wieder auf Aus einem Video, das er auf seinem Instagram-Account geteilt hat, mit dem er versucht hat, seine Fans zu beruhigen und die Kampagne abgelehnt hat #FreeBritney, in denen sie behaupten, gegen ihren eigenen Willen isoliert zu sein.

Er will sich nur etwas Zeit nehmen

In dem Video sagt Britney, dass sie sich nur Zeit nehmen möchte, um zu heilen, aber sie glaubt das nicht, wegen der starken Gerüchte um ihre Situation:

Ich wollte Hallo sagen, weil die Dinge, die gesagt werden, außer Kontrolle geraten sind. Wow! Es gibt Gerüchte, Morddrohungen für meine Familie und mein Team und so viele verrückte Dinge, die sie sagen. Ich versuche, etwas Zeit in Anspruch zu nehmen, aber alles, was passiert, erschwert es mir. Glauben Sie nicht alles, was Sie lesen und hören.



Sie ist stark und verteidigt, was sie will

Britney schloss mit einer starken und inspirierenden Botschaft über ihre Stärke und ihren Widerstand gegen Konflikte. Ebenso fügte sie hinzu, dass sie ihren Fans für die bedingungslose Liebe, die sie ihr entgegenbringen, immer dankbar sein werde, aber jetzt bittet sie nur um ein wenig Privatsphäre, um mit dieser schwierigen Situation fertig zu werden:

Meine Situation ist einzigartig, aber ich verspreche, dass ich zu diesem Zeitpunkt mein Bestes geben werde. Sie wissen das vielleicht nicht über mich, aber ich bin stark und verteidige, was ich will. Seine Liebe und sein Engagement sind unglaublich, aber ich brauche im Moment ein bisschen Privatsphäre, um mit all den schwierigen Dingen fertig zu werden, die das Leben auf mich wirft. Wenn Sie das könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich liebe dich



Aber das Video hat seine Fans auf Twitter nicht beruhigt

Sie glauben, dass es Informationen verbirgt

Sie scheinen ziemlich misstrauisch

Aber es liegt daran, dass ihnen der Sänger am Herzen liegt

Es bricht dir das Herz, sie in dieser Situation zu sehen

Respektieren Sie Ihre Privatsphäre



Und sie werden nie aufhören, es zu unterstützen

Feats of memory anyone can do | Joshua Foer (Oktober 2021)


Top