Brigitte Macron's style breaks with the protocol; is the first lady most free of stereotypes

post-title

At 64, Brigitte Macron, wife of French President Emmanuel Macron, is becoming an icon of style. The first lady of France has developed a taste for miniskirts, leather pants and tailored jackets that apparently French women want to imitate.

Brigitte has been criticized, largely because of the age difference between her husband and her, but she is showing that reaching a certain age does not mean she has to forget about looking fresh and elegant. For personal stylist Cathy OConnor, Brigitte has become an inspiration by refusing to comply with the social norms they expected of her, that is, to cover her body.



This is the style of the first lady who is breaking with the aesthetic protocols

During an interview Cathy analyzed the style of the first lady and said:

She is absolutely an infringer and in a way, a pioneer. As you get older, there are more guidelines and rules about what you can and can not do. When women enter at a later age, they reach a point where fashion tells them that the garments are not made for them, that they are trying to attract another type of audience.

However, Brigitte does not feel too old and is using her best accessory to combat criticism: her attitude.



His style is timeless

For the inauguration of her husband, she paraded through the red carpet of the Palais de l? Lysée wearing a military blue suit and miniskirt in sky blue. Louis Vuitton.

For the G7 summit in Italy, he opted for a white skirt suit by the same designer. And for the moments of rest, he used a couple of jeans white and a red top with leather sleeves, too Vuitton.

What I have observed about her is that she has a style without age, but there is always one detail that makes it explode: if it is a black dress, she wears an interesting jacket; when wearing leather pants or jeans, somehow adds a discreet accessory that makes it stand out.

Show your attributes works for her



It's not the short miniskirt she wears, it's her fantastic bare legs that work for her. Brigitte has long legs, with a great skin texture that make her stand out. If you are showing your legs, it does not show a cleavage. I think it's really an inspiration, when it comes to style, it has many rules that she invented herself.

When Brigitte met Princess Mary of Denmark earlier this month, she chose to wear a dress Louis Vuitton, apparently it is his favorite designer, but what stands out in his look, They were black leather shoes with metal tips.

Brigitte is not afraid to experiment with her personal style

The icon of the Irish fashion and exagente models, Celia Lee, believes that the first lady dresses just as she wishes without being afraid to experiment with her style.

She can wear a suit Louis Vuitton and a skirt above the knee and the next day, use a pair of jeans leather with heels. She is not afraid to play with her clothes, she does not turn her clothes into a uniform, as do most of the wives of leaders.

Brigitte Macron has become an attractive and strong woman who is not intimidated by criticism. No doubt we have to take his example and use what we like without fear of what they will say.

President Emmanuel Macron greets locals during summer holiday (September 2020)


Top

Brigitte Macrons Stil bricht mit dem Protokoll; ist die erste Frau, die am wenigsten stereotype Vorstellungen hat

post-title

Brigitte Macron, Ehefrau des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, wird mit 64 Jahren zur Stilikone. Die First Lady aus Frankreich hat einen Geschmack für Miniröcke, Lederhosen und maßgeschneiderte Jacken entwickelt, die anscheinend französische Frauen nachahmen wollen.

Brigitte wurde vor allem wegen des Altersunterschieds zwischen ihrem Ehemann und ihr kritisiert, aber sie zeigt, dass das Erreichen eines bestimmten Alters nicht bedeutet, dass sie vergessen muss, frisch und elegant auszusehen. Für die Personal Stylistin Cathy OConnor wurde Brigitte zu einer Inspiration, indem sie sich weigerte, die von ihr erwarteten sozialen Normen einzuhalten, dh ihren Körper zu bedecken.

Dies ist der Stil der First Lady, die mit den ästhetischen Protokollen bricht

Während eines Interviews analysierte Cathy den Stil der First Lady und sagte:

Sie ist absolut verletzend und in gewisser Weise eine Pionierin. Mit zunehmendem Alter gibt es weitere Richtlinien und Regeln, was Sie tun und was nicht. Wenn Frauen in einem späteren Alter eintreten, erreichen sie einen Punkt, an dem die Mode ihnen sagt, dass die Kleidungsstücke nicht für sie gemacht sind, dass sie versuchen, eine andere Art von Publikum anzuziehen.

Brigitte fühlt sich jedoch nicht zu alt und setzt ihr bestes Accessoire gegen Kritik ein: ihre Einstellung.

Sein Stil ist zeitlos

Zur Einweihung ihres Mannes stolperte sie in einem militärblauen Anzug und einem himmelblauen Minirock durch den roten Teppich des Palais de lysée. Louis Vuitton

Für den G7-Gipfel in Italien entschied er sich für einen weißen Rockanzug desselben Designers. Und für die Momente der Ruhe benutzte er ein paar Jeans weißes und ein rotes Top mit Lederärmeln Vuitton.

Was ich über sie bemerkt habe, ist, dass sie einen Stil ohne Alter hat, aber es gibt immer ein Detail, das ihn explodieren lässt: Wenn es ein schwarzes Kleid ist, trägt sie eine interessante Jacke; beim Tragen von Lederhosen oder Jeansfügt irgendwie ein diskretes Accessoire hinzu, das es hervorhebt.

Zeigen Sie, dass Ihre Attribute für sie arbeiten

Es ist nicht der kurze Minirock, den sie trägt, es sind ihre fantastischen bloßen Beine, die für sie arbeiten. Brigitte hat lange Beine mit einer tollen Hautstruktur, die sie auszeichnet. Wenn Sie Ihre Beine zeigen, zeigt es keine Spaltung. Ich denke, es ist wirklich eine Inspiration, wenn es um Stil geht, es gibt viele Regeln, die sie selbst erfunden hat.

Als Brigitte Anfang dieses Monats Prinzessin Mary von Dänemark traf, entschied sie sich, ein Kleid zu tragen Louis Vuittonanscheinend ist es sein lieblingsdesigner, was aber an seinem auffällt schau, Es waren schwarze Lederschuhe mit Metallspitzen.

Brigitte hat keine Angst, mit ihrem persönlichen Stil zu experimentieren

Die Ikone der irischen Mode- und Exagentenmodels, Celia Lee, glaubt, dass die First Lady sich nach Belieben kleidet, ohne Angst zu haben, mit ihrem Stil zu experimentieren.

Sie kann einen Anzug tragen Louis Vuitton und einen Rock über dem Knie und am nächsten Tag ein Paar Jeans Leder mit Absätzen. Sie hat keine Angst, mit ihren Kleidern zu spielen, sie macht aus ihren Kleidern keine Uniform, wie es die meisten Frauen von Führern tun.

Brigitte Macron ist eine attraktive und starke Frau geworden, die sich von Kritik nicht einschüchtern lässt. Ohne Zweifel müssen wir sein Beispiel nehmen und das verwenden, was wir mögen, ohne Angst vor dem, was sie sagen werden.

Brigitte Macron bricht ihr Schweigen (August 2019)


Top