Bride demands her maid of honor for dulling her on her wedding day

From the creators of bride asks her guests to solve mathematical problems to attend her wedding and I canceled my party because the guests did not want to cooperate with $ 1,500 per person, comes the controversial success: girlfriend asks for compensation to her maid of honor for dulling her in her own wedding.

Although the story sounds like a fiction story, it is a reality. On Reddit, a woman told how her wedding was made less for her maid of honor, whom she now demands a compensation of $ 30,000 for ruining her special day.



The user IgnoreBride said that her friend Anna stole the attention of all the guests at her wedding because of her pregnancy, charisma and beautiful husband, whom, by the way, she did not know or knew what she would take.

The tragic story begins like this:

I wanted to give the two bridesmaids an extra invitation for their partners. Anna seemed offended because at that time she did not have a formal boyfriend, she started dating her now husband, but at the time it was casual.

Finally, the bride gave him the extra invitation and half a year before the wedding Anna got married in a private ceremony.



She brought her new husband, although I never met him and knowing that I would not like the idea. But that's not all: she was enormously pregnant and did not refrain from showing off her pregnancy. My husband and I are very young (25) and in the culture of my husband, getting pregnant before 30 is basically a teenage pregnancy and obviously attracted ATTENTION.

But this was not the only thing that bothered the bride:

She has a vibrant personality and a special way of eclipsing everyone around her. Her husband is also very tall and incredibly attractive, which attracted the most attention.

Even as they congratulated me, people asked me about that electric woman and about her pregnancy and life. Everything got worse when they got up to dance, all eyes were on them.



Now I can not even look at the pictures without crying and I want my wedding to repeat itself. Honestly, I think Anna owes me a wedding, she did all this as a revenge for offending her years ago, but I will demand a payment of 30 thousand dollars, which was the money that my husband and I saved for our special day.

LOL Surprise Doll Cries Over Ice Cream - Cookie Swirl Toy Play Video (April 2021)


Top

Die Braut verlangt von ihrer Trauzeugin, dass sie sie an ihrem Hochzeitstag stumpf gemacht hat

Von den Schöpfern der Braut bittet sie ihre Gäste, mathematische Probleme zu lösen, um an ihrer Hochzeit teilzunehmen, und ich habe meine Party abgesagt, weil die Gäste nicht mit 1.500 Dollar pro Person kooperieren wollten, kommt der umstrittene Erfolg: Freundin bittet ihre Trauzeugin um Entschädigung dafür, dass sie sie stumpf gemacht hat eigene Hochzeit.

Obwohl die Geschichte wie eine Fiktionsgeschichte klingt, ist sie Realität. Auf Reddit erzählte eine Frau, wie ihre Hochzeit war weniger gemacht für ihre Trauzeugin, die jetzt eine Entschädigung von 30.000 Dollar verlangt, um ihren besonderen Tag zu ruinieren.



Die Userin IgnoreBride sagte, dass ihre Freundin Anna aufgrund ihrer Schwangerschaft, ihres Charismas und ihres schönen Mannes, den sie übrigens nicht kannte oder nicht kannte, was sie nehmen würde, die Aufmerksamkeit aller Gäste ihrer Hochzeit gestohlen habe.

Die tragische Geschichte beginnt so:

Ich wollte den beiden Brautjungfern eine zusätzliche Einladung für ihre Partner geben. Anna schien beleidigt zu sein, weil sie zu dieser Zeit keinen formellen Freund hatte. Sie fing an, sich mit ihrem heutigen Ehemann zu verabreden, aber zu der Zeit war es eher ungezwungen.

Schließlich gab ihm die Braut die zusätzliche Einladung und ein halbes Jahr vor der Hochzeit heiratete Anna in einer privaten Zeremonie.



Sie brachte ihren neuen Ehemann mit, obwohl ich ihn nie getroffen hatte und wusste, dass mir die Idee nicht gefallen würde. Aber das ist noch nicht alles: Sie war enorm schwanger und hat nicht aufgehört, ihre Schwangerschaft vorzuführen. Mein Mann und ich sind sehr jung (25) und in der Kultur meines Mannes ist eine Schwangerschaft vor 30 im Grunde genommen eine Schwangerschaft im Teenageralter und offensichtlich von Aufmerksamkeit ergriffen.

Aber das war nicht das einzige, was die Braut störte:

Sie hat eine lebendige Persönlichkeit und eine besondere Art, alle um sich herum in den Schatten zu stellen. Ihr Mann ist auch sehr groß und unglaublich attraktiv, was die meiste Aufmerksamkeit auf sich zog.

Selbst als sie mir gratulierten, fragten mich die Leute nach dieser elektrischen Frau und nach ihrer Schwangerschaft und ihrem Leben. Alles wurde schlimmer, als sie zum Tanzen aufstanden, alle Augen waren auf sie gerichtet.



Jetzt kann ich nicht einmal die Bilder anschauen, ohne zu weinen, und ich möchte, dass sich meine Hochzeit wiederholt. Um ehrlich zu sein, ich glaube, Anna schuldet mir eine Hochzeit, sie hat das alles aus Rache getan, weil sie ihre Jahre beleidigt hat, aber ich werde eine Zahlung von 30.000 Dollar verlangen, das war das Geld, das mein Mann und ich für unseren besonderen Tag gespart haben.

Schick mit Kleid & Baby-Trage: Cathy Hummels' Hochzeits-Look (Oktober 2021)


Top