Breast milk may be the cure for cancer: study

post-title

Many people have had the misfortune to lose a loved one because of cancer, while others continue to fight against this terrible disease, and thousands of scientists around the world work every day to find a cure.

Dr. Catharina Svanborg, a renowned immunologist at Lund University in Sweden, has dedicated her life to finding a cure, and one of her findings may have met the goal. His hypothesis was born in a casual way, while watching how isolated cancer cells decreased when they came into contact with breast milk and they were destroyed.

Everything was a lucky accident



I call this complex HAMLET (human alpha lactalbumin lethal for tumor cells), which induces the death of tumor cells, respecting healthy cells. So in addition to benefiting the growth and development of the baby, it also has an important potential in the prevention of different types of cancer.

In addition, it helps the mother to prevent and reduce breast cancer by up to 30%; as well as colon and bladder cancers. In fact, the latter has been the one that has shown the greatest advances: the trials carried out with patients with bladder cancer have shown a significant reduction of tumors in very short times.

The elimination of cancer cells is fast



After replacing current drug treatments with the components of human milk, the elimination of cancer cells through urine could be observed in five days. In addition, there have been changes in the size and appearance of tumors, so we have sought to continue with the research.

Within the laboratory, HAMLET has proven to be effective against 40 different types of cancer, so the researchers are motivated and plan to study the effect of the compound on skin cancer, mucous membrane tumors and brain tumors.

The development of the study has been slow

Although at the beginning there were no adequate resources, over the years, large multinationals began to invest in research.



Drinking the liquid directly does not help in itself for the elimination of cancer, since HAMLET is a substance that is achieved by modifying in the laboratory the alfalactoalb├║mina of the milk. Without this modification, the killing effect of the cancer cells is not carried out.

A process in milk is needed

Actually, consuming breast milk may help, there may even be a change in the health of a patient with cancer, but the probability of eliminating the tumor is nil.

Just wait until the studies continue with greater success and can find the cure for this terrible disease; we do not lose hope that the real cure will come quickly.

Study Aims to Help Breast Cancer Patients Emotionally Recover (September 2020)


Top

Muttermilch kann das Heilmittel für Krebs sein: Studie

post-title

Viele Menschen hatten das Unglück, einen geliebten Menschen aufgrund von Krebs zu verlieren, während andere weiterhin gegen diese schreckliche Krankheit kämpfen, und Tausende von Wissenschaftlern auf der ganzen Welt arbeiten jeden Tag daran, eine Heilung zu finden.

Dr. Catharina Svanborg, eine renommierte Immunologin an der schwedischen Universität Lund, hat ihr Leben der Suche nach einer Heilung gewidmet, und eine ihrer Erkenntnisse hat möglicherweise das Ziel erreicht. Seine Hypothese wurde auf zufällige Weise geboren, als er beobachtete, wie isolierte Krebszellen abnahmen, wenn sie mit Muttermilch in Kontakt kamen und zerstört wurden.

Alles war ein glücklicher Zufall

Ich nenne diesen Komplex HAMLET (humanes Alpha-Lactalbumin, das für Tumorzellen tödlich ist), das den Tod von Tumorzellen auslöst und gesunde Zellen respektiert. Es fördert also nicht nur das Wachstum und die Entwicklung des Babys, sondern hat auch ein wichtiges Potenzial für die Prävention verschiedener Krebsarten.

Darüber hinaus hilft es der Mutter, Brustkrebs um bis zu 30% vorzubeugen und zu reduzieren. sowie Darm- und Blasenkrebs. Tatsächlich hat letzteres die größten Fortschritte gezeigt: Die mit Patienten mit Blasenkrebs durchgeführten Studien haben in sehr kurzer Zeit eine signifikante Reduktion von Tumoren gezeigt.

Die Entfernung von Krebszellen erfolgt schnell

Nach dem Ersetzen der derzeitigen medikamentösen Behandlungen durch die Bestandteile der Muttermilch konnte in fünf Tagen die Elimination von Krebszellen über den Urin beobachtet werden. Da sich auch die Größe und das Erscheinungsbild von Tumoren geändert haben, haben wir uns bemüht, die Forschung fortzusetzen.

Innerhalb des Labors hat sich HAMLET als wirksam gegen 40 verschiedene Krebsarten erwiesen. Daher sind die Forscher motiviert und beabsichtigen, die Wirkung des Wirkstoffs auf Hautkrebs, Schleimhaut- und Hirntumoren zu untersuchen.

Die Entwicklung der Studie verlief schleppend

Obwohl zu Beginn keine ausreichenden Ressourcen vorhanden waren, begannen große multinationale Unternehmen im Laufe der Jahre, in die Forschung zu investieren.

Direktes Trinken der Flüssigkeit hilft an sich nicht bei der Beseitigung von Krebs, da HAMLET eine Substanz ist, die durch Modifizieren der Alfalactoalbúmina der Milch im Labor erzielt wird. Ohne diese Modifikation wird der Abtötungseffekt der Krebszellen nicht durchgeführt.

Ein Prozess in Milch ist erforderlich

Tatsächlich kann der Konsum von Muttermilch helfen, es kann sogar zu einer Veränderung des Gesundheitszustands einer Krebspatientin kommen, aber die Wahrscheinlichkeit, den Tumor zu eliminieren, ist gleich Null.

Warten Sie einfach, bis die Studien mit größerem Erfolg fortgesetzt werden und das Heilmittel für diese schreckliche Krankheit gefunden werden kann. Wir verlieren nicht die Hoffnung, dass die wirkliche Heilung schnell kommen wird.

Heart attack through 'evil fats'? (3/3) Dr. Natasha Campbell-McBride (August 2019)


Top