Being single has benefits for your health; I knew it!

post-title

Singleness is not as bad as we have been led to believe; in fact, not having a partner by our side is good for physical, mental and emotional health, as shown by several studies.

In 2009, researchers at the University of Utah discovered that women in unhappy marriages are at increased risk of heart attacks and diabetes, derived from the stress and depression that unhappy relationships cause.

In another investigation by the University of Queensland it was demonstrated that those who maintain a stable relationship tend to gain weight because the happiness of the company increases the levels of appetite; In addition, most romantic dates are usually accompanied by a snack or food.



Another point in favor of singleness is that you do not have to deal with a partner who snores. The Better Sleep Council found that 26 percent of the people surveyed had more restful dreams when they slept alone than when they were accompanied.

But if the benefits of singleness do not quite convince you, a study conducted by researchers at the University of Arizona states that, unlike married people, singles have better health conditions.

During three years the life and habits of 79 thousand women were monitored. Those who got married gained weight; those who divorced regained their eating habits and increased their physical activity, while unmarried women remained in their eating habits, did not gain weight and even had a better state of mind.



10 Reasons Why Being Single Is AWESOME (April 2021)


Top

Alleinstehend zu sein hat Vorteile für Ihre Gesundheit. Ich wusste es!

post-title

Singleness ist nicht so schlimm, wie man uns glauben gemacht hat; Tatsächlich ist es gut für die körperliche, geistige und emotionale Gesundheit, wenn wir keinen Partner an unserer Seite haben, wie mehrere Studien belegen.

Im Jahr 2009 stellten Forscher der Universität von Utah fest, dass Frauen in unglücklichen Ehen ein erhöhtes Risiko für Herzinfarkte und Diabetes haben, was auf den Stress und die Depression zurückzuführen ist, die durch unglückliche Beziehungen hervorgerufen werden.

In einer anderen Untersuchung der University of Queensland wurde nachgewiesen, dass diejenigen, die eine stabile Beziehung pflegen, tendenziell an Gewicht zunehmen, weil das Glück des Unternehmens den Appetit steigert. Darüber hinaus werden die meisten romantischen Dates in der Regel von einem Snack oder Essen begleitet.

Ein weiterer Punkt für Singleness ist, dass Sie sich nicht mit einem Partner auseinandersetzen müssen, der schnarcht. Der Better Sleep Council stellte fest, dass 26 Prozent der befragten Personen mehr erholsame Träume hatten, wenn sie alleine schliefen, als wenn sie begleitet wurden.

Aber wenn Sie die Vorteile von Singleness nicht ganz überzeugen, geht aus einer Studie von Forschern der Universität von Arizona hervor, dass Singles im Gegensatz zu verheirateten Menschen bessere Gesundheitsbedingungen haben.

Während drei Jahren wurden das Leben und die Gewohnheiten von 79.000 Frauen überwacht. Diejenigen, die geheiratet haben, nahmen an Gewicht zu; Diejenigen, die sich scheiden ließen, gewannen ihre Essgewohnheiten wieder und erhöhten ihre körperliche Aktivität, während unverheiratete Frauen in ihren Essgewohnheiten blieben, nahmen nicht zu und hatten sogar einen besseren Geisteszustand.

Anarchie in der Praxis | Freiheit der Zukunft | Hörbuch | Stefan Molyneux (November 2019)


Top