Bars use fake drinks to help women in danger

post-title

Maybe not all, but there are many women who have been in search of the perfect man, either in appointments made by our friends or even in the famous applications such as Tinder.

We do not always know how our teammates will be, if they will be our better half or if we better put a restraining order.

Fortunately, now there are bars that protect us from men who bother us or put us in danger. As we know, cases of violence against women are added every day. For these some establishments started a fight to avoid more cases like this.



In any case, you can use the help, imagine that you have a girl's night, you are alone enjoying with your friends, dancing and a guy comes to call your attention abruptly, which obviously makes you feel uncomfortable or even in risk. This code will help you.

This is how the code works

One of the examples is South African Hooters. They have put a sign in the women's bathroom, which explains step by step what a woman should do in a situation of risk. It is not difficult to decipher it because all you have to do is ask for an angel shot; automatically the bartender You will understand that it should help you.



But there are more specifications within the code, because if you order the simple drink it means that you need to be accompanied to your car; with ice, you ask for a taxi to pick you up; And finally, if you ask for it with lemon it is a sign that you need me to call the police.

The concept started in Florida and has already generated some strength, because there are also other establishments in Mexico that have created similar concepts, calling the double target drink.

Dominican Republic Deaths LINKED To FAKE Alcohol? New PROOF Raises Questions (April 2021)


Top

Bars benutzen gefälschte Getränke, um gefährdeten Frauen zu helfen

post-title

Vielleicht nicht alle, aber es gibt viele Frauen, die auf der Suche nach dem perfekten Mann waren, entweder bei Terminen, die von unseren Freunden vereinbart wurden, oder sogar bei berühmten Anwendungen wie Tinder.

Wir wissen nicht immer, wie es unseren Teamkollegen geht, ob sie unsere bessere Hälfte sind oder ob wir besser eine einstweilige Verfügung erlassen.

Zum Glück gibt es jetzt Riegel, die uns vor Männern schützen, die uns belästigen oder in Gefahr bringen. Bekanntlich kommen täglich Fälle von Gewalt gegen Frauen hinzu. Für diese begannen einige Betriebe einen Kampf, um weitere Fälle wie diesen zu vermeiden.

Auf jeden Fall können Sie die Hilfe nutzen, sich vorstellen, dass Sie eine Mädchennacht haben, Sie alleine mit Ihren Freunden genießen, tanzen und ein Typ kommt, um Ihre Aufmerksamkeit abrupt zu erregen, was offensichtlich dazu führt, dass Sie sich unwohl fühlen oder sogar in Risiko. Dieser Code wird Ihnen helfen.

So funktioniert der Code

Eines der Beispiele ist South African Hooters. Sie haben im Frauentoilette ein Schild angebracht, das Schritt für Schritt erklärt, was eine Frau in einer Risikosituation tun soll. Es ist nicht schwer, es zu entziffern, denn alles, was Sie tun müssen, ist nach einem Engelsschuss zu fragen. automatisch die Barkeeper Sie werden verstehen, dass es Ihnen helfen sollte.

Der Code enthält jedoch weitere Angaben, denn wenn Sie das einfache Getränk bestellen, müssen Sie zu Ihrem Auto begleitet werden. Mit Eis bittest du um ein Taxi, das dich abholt. Und schließlich, wenn Sie mit Zitrone danach fragen, ist das ein Zeichen dafür, dass ich die Polizei rufen muss.

Das Konzept begann in Florida und hat bereits einige Stärken hervorgebracht, da es auch andere Betriebe in Mexiko gibt, die ähnliche Konzepte entwickelt haben, die das doppelte Zielgetränk nennen.

97% Owned - Economic Truth documentary - How is Money Created (September 2019)


Top