Animaniacs is back! The best animated series returns to Netflix by Steven Spielberg

post-title

As a sample of how amazing the 90s were, one of the favorite cartoons of many will return to the small screen for the fascination of its followers and for the new generations to know and enjoy it: Animaniacs.

Imagine the new adventures of Yakko, Wakko, Dot, Pinky and Brain, Katie Ka-Boom, Mandy and Buttons, Kikiri Boo and the bitterest squirrel of all, Scrappy. It is something that you should not miss.

Their fame precedes them

The idea of ​​creating new chapters was born thanks to the success of a retransmission in Netflix. The impact was so great that Warner Bros decided to contact the original producer, Steven Spielberg, and his company, Amblin Television, to deal with the subject.



Everyone loved the Warner brothers

This funny series was created by Tom Ruegger and began airing on September 13, 1993. The 99 episodes were divided into small capsules that made you laugh out loud. It was considered the most viewed caricature of the 90s, thanks to its humor that attracted audiences of different ages and nowadays, it is still one of the most remembered.

Had one of the funniest closures

Finished in 1999 with the episode / movie The desire of Wakko.



We want you back!

Let's cross our fingers so that the Warner brothers, Pinky and Cerebro get to conquer the world and Kikiri Boo alive as a human.

Direct in nostalgia

What was Spielberg's favorite series?

Animaniacs it was didactic

Yakko taught us to love the universe

Animaniacs is RETURNING! (September 2020)


Top

Animaniacs ist zurück! Die beste Zeichentrickserie kehrt von Steven Spielberg zu Netflix zurück

post-title

Als Beispiel dafür, wie beeindruckend die 90er Jahre waren, wird einer der beliebtesten Zeichentrickfilme von vielen auf die kleine Leinwand zurückkehren, um die Faszination seiner Anhänger und die neuen Generationen zu erfahren und zu genießen: Animaniacs.

Stellen Sie sich die neuen Abenteuer von Yakko, Wakko, Dot, Pinky und Brain, Katie Ka-Boom, Mandy und Buttons, Kikiri Boo und dem bittersten Eichhörnchen von allen, Scrappy, vor. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Ihr Ruhm geht ihnen voraus

Die Idee, neue Kapitel zu erstellen, wurde dank des Erfolgs einer erneuten Übertragung in Berlin geboren Netflix Die Wirkung war so groß, dass Warner Bros beschlossen, den ursprünglichen Produzenten Steven Spielberg und seine Firma zu kontaktieren, Amblin Television Früher sich mit dem Thema befassen.

Alle liebten die Warner-Brüder

Diese lustige Serie wurde von Tom Ruegger erstellt und am 13. September 1993 ausgestrahlt. Die 99 Folgen waren in kleine Kapseln unterteilt, die Sie zum Lachen brachten. Es galt als die meistgesehene Karikatur der 90er Jahre, dank seines Humors, der ein Publikum unterschiedlichen Alters anzog, und ist auch heute noch eine der bekanntesten.

Hatte einen der lustigsten Verschlüsse

Beendet 1999 mit der Folge / dem Film Der Wunsch von Wakko.

Wir wollen dich zurück!

Drücken wir die Daumen, damit die Brüder Warner, Pinky und Cerebro die Welt erobern und Kikiri Boo als Mensch lebendig wird.

Direkt in der Nostalgie

Was war Spielbergs Lieblingsserie?

Animaniacs es war didaktisch

Yakko hat uns gelehrt, das Universum zu lieben

Zeichentrickserien (August 2019)


Top