Allergic eczema: the reason why earrings that are NOT gold provoke reaction

post-title

If there is an accessory that women love are earrings, thanks to them we can make our face look different; They are also the perfect complement for when we have a dinner and we need to show ourselves elegant. From the funny figurines to the beautiful stones, they all combine with a outfit, but unfortunately there are girls who can not enjoy them.

No, it is not that they are delicate girls, as many people say, but that using earrings that are not gold generates a terrible allergic reaction. This is the reason why the ears are infected with fantasy earrings.

Allergic eczema



The infection causes swelling, itching, redness and much pain, suppurations in the earlobe and, in the worst case, irreparable damage.

What causes it?

It is an allergic reaction produced by the material of the earrings, chains, belts, enamels and even buttons and clasps with costume jewelery. Excessive exposure of the skin to the material can become a major infection, since the metal contains nickel.

What to do if an allergic eczema breaks out?



Ideally, do not use more pieces of fantasy, but in case you do only a couple of hours and the ears are very inflamed you have to wash the infected area very well with neutral soap and plenty of water. Then apply alcohol with a cotton to disinfect, but if the infection is severe you should see the doctor as soon as possible to recommend a treatment that contains antibiotic and heal you quickly.

Lipstick Allergy - What I am allergic to and how to speed up healing (December 2021)


Top

Allergisches Ekzem: der Grund, warum Ohrringe, die NICHT aus Gold bestehen, Reaktionen hervorrufen

post-title

Wenn es ein Accessoire gibt, das Frauen lieben, sind es Ohrringe, dank denen wir unser Gesicht anders aussehen lassen können; Sie sind auch die perfekte Ergänzung, wenn wir zu Abend essen und uns elegant zeigen müssen. Von den lustigen Figuren bis zu den schönen Steinen kombinieren sie alle mit einem Outfit, aber leider gibt es Mädchen, die sie nicht genießen können.

Nein, es ist nicht so, dass sie zarte Mädchen sind, wie viele Leute sagen, sondern dass die Verwendung von Ohrringen, die kein Gold sind, eine schreckliche allergische Reaktion hervorruft. Dies ist der Grund, warum die Ohren mit Fantasy-Ohrringen infiziert sind.

Allergisches Ekzem

Die Infektion verursacht Schwellungen, Juckreiz, Rötungen und starke Schmerzen, Ohrläppchenschwellungen und im schlimmsten Fall irreparable Schäden.

Wodurch wird es verursacht?

Es ist eine allergische Reaktion, die durch das Material der Ohrringe, Ketten, Gürtel, Emaille und sogar Knöpfe und Verschlüsse mit Modeschmuck hervorgerufen wird. Übermäßiger Kontakt der Haut mit dem Material kann zu einer schweren Infektion werden, da das Metall Nickel enthält.

Was tun bei Ausbruch eines allergischen Ekzems?

Verwenden Sie im Idealfall keine weiteren Fantasiestücke, aber wenn Sie nur ein paar Stunden Zeit haben und die Ohren sehr entzündet sind, müssen Sie den infizierten Bereich sehr gut mit neutraler Seife und viel Wasser waschen. Wenden Sie dann zur Desinfektion Alkohol mit einer Watte an. Wenn die Infektion jedoch schwerwiegend ist, sollten Sie so bald wie möglich einen Arzt aufsuchen, um eine antibiotikahaltige Behandlung zu empfehlen, die Sie schnell heilt.

11 Zeichen für Gesundheitsprobleme, erkennbar an deinem Gesicht (September 2019)


Top