A stranger called her son repulsive; this was the touching response of the mother

There are many people who can not stand that others are different, even their intolerance leads them to make offensive and disrespectful comments. Unfortunately, this type of situation occurs every day in many parts of the world.

What was supposed to be an afternoon shopping at the Super for Dallas Lynn and their two-year-old son, Jameus, resulted in an experience they will never forget. While they lined up to pay, she took her son in her arms, which any mother would, however, observed a little of the baby's abdomen, and then everything began.

She decided to share what happened



We were in the line waiting for our turn. My sweet two-year-old wanted me to hug him. As he picked it up, his shirt got stuck in the cart, exposing his two stomata and bags in his stomach. I usually put a onesie (Baby garment that serves to cover the entire body, from the arms to the feet) under his shirt, but today he changes it quickly to reach the store. The onesie It helps keep your bags in place and nobody notices them.

Behind me was a woman who caught sight of them and screamed a little before she told me why someone would let them do something like that to her. . I turned wordless and just looked at her before she continued and I gave her the short version: her colon did not finish forming, so she needs them. I did not mention that he suffers from a strange disease called Hirschsprung, since I was upset by his first comment. Then she continued and said: well, I'm sorry, but I think it's repulsive, can you please keep the shirt down? . At that time I just wanted to shake that woman and scream what's wrong ?! . Instead of doing that, I told him to have a good night and I went to another line.



That's why I've decided to share it, because there's nothing repulsive about my son. Stomas and ostomies are a taboo, when in fact, more than 500 thousand people in the United States have one. My son's illness may be rare, but his stomata are not.

So here I leave you with a little education for anyone who does not know about them: a stoma is an opening that is surgically performed that allows the body to expel waste. My son has both for his colon, but stomas can also be from the ileum (small intestine), or bladder. Is this what I would have chosen for my son's life? The answer is no. But this was his only chance to live. When he was 2 weeks old, his colon broke down.



He left him with an infection that threatened his life and almost died. The stoma saved his life. It is very likely that he has them all his life and if so, my job will be to teach him a positive image of his body, as any father would. My job will be to teach you to love yourself, and your bags. If he had been a little older, he could have understood the ignorance that the lady behind us was vomiting. How much do you think that comment would have affected him?

What that woman does not understand is that my son is healthy, he is not different from others of the same age. Run, play, swim, and go to the nursery. When he is healthy, she will not be able to look at him, nor understand that he has had more than 20 surgeries and procedures. He will not know what his future holds. She will not know that she receives painful dilatation and irrigation treatments at home, twice a day, every day. She will not know that every day a catheter is placed in her stoma to feed the stool, twice a day, with the hope of growing her colon.

He is my heart. It is so fun and with an incredible personality. He is sweet, affectionate, kind, but he is also a small ball of fire.

Please be kind to others and choose your words wisely, especially if you are going to comment on something that does not concern you. Everybody fights battles that you do not know anything about, and my son is winning his.

The story has become viral and has received more than 70 thousand likes. He also had many answers, most in favor.

The people offered their support

There were many words of encouragement

Respect is an important value

Nobody can judge what he does not know

CRAZY FANS WHO WENT TOO FAR (September 2020)


Top

Ein Fremder nannte ihren Sohn abstoßend; Das war die rührende Antwort der Mutter

Es gibt viele Menschen, die es nicht ertragen können, dass andere anders sind, selbst ihre Intoleranz führt dazu, dass sie beleidigende und respektlose Kommentare abgeben. Leider tritt diese Art von Situation täglich in vielen Teilen der Welt auf.

Was für Dallas Lynn und ihren zweijährigen Sohn Jameus eigentlich ein Einkaufsbummel am Nachmittag sein sollte, war eine Erfahrung, die sie nie vergessen werden. Während sie sich anstellten, um zu bezahlen, nahm sie ihren Sohn in die Arme, die jede Mutter jedoch ein wenig vom Unterleib des Babys beobachten würde, und dann fing alles an.

Sie beschloss mitzuteilen, was passiert war

Wir standen in der Schlange und warteten darauf, dass wir an die Reihe kamen. Mein süßer Zweijähriger wollte, dass ich ihn umarme. Als er es aufhob, blieb sein Hemd im Wagen stecken und legte seine beiden Stomata und Taschen in seinem Bauch frei. Ich lege in der Regel eine Strampler (Babykleidung, die dazu dient, den gesamten Körper von den Armen bis zu den Füßen zu bedecken) unter seinem Hemd, aber heute wechselt er es schnell, um den Laden zu erreichen. Die Strampler Es hilft, Ihre Taschen in Position zu halten und niemand bemerkt sie.

Hinter mir war eine Frau, die sie erblickte und ein wenig schrie, bevor sie mir erzählte, warum jemand sie so etwas mit ihr machen ließ. . Ich drehte mich wortlos um und sah sie nur an, bevor sie fortfuhr und ich gab ihr die kurze Version: Ihr Dickdarm war noch nicht fertig mit der Bildung, also braucht sie sie. Ich habe nicht erwähnt, dass er an einer seltsamen Krankheit namens leidet Hirschsprung, da ich von seinem ersten Kommentar verärgert war. Dann fuhr sie fort und sagte: Nun, es tut mir leid, aber ich finde es abstoßend. Können Sie bitte das Hemd unten halten? . Damals wollte ich nur diese Frau schütteln und schreien, was los ist ?! . Stattdessen sagte ich ihm, er solle eine gute Nacht haben und ging zu einer anderen Leitung.

Deshalb habe ich beschlossen, es zu teilen, weil mein Sohn nichts Abstoßendes hat. Stomas und Ostomien sind ein Tabu, obwohl mehr als 500.000 Menschen in den Vereinigten Staaten eines haben. Die Krankheit meines Sohnes mag selten sein, seine Stomata jedoch nicht.

Ich überlasse Ihnen hier eine kleine Schulung für alle, die nichts über sie wissen: Ein Stoma ist eine chirurgisch durchgeführte Öffnung, die es dem Körper ermöglicht, Abfall zu entfernen. Mein Sohn hat beides für seinen Dickdarm, aber Stomas können auch aus dem Ileum (Dünndarm) oder der Blase stammen. Ist es das, was ich für das Leben meines Sohnes gewählt hätte? Die Antwort lautet nein. Aber das war seine einzige Chance zu leben. Als er 2 Wochen alt war, brach sein Dickdarm zusammen.

Er hinterließ eine Infektion, die sein Leben bedrohte und fast gestorben wäre. Das Stoma hat ihm das Leben gerettet. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er sie sein ganzes Leben lang hat, und wenn ja, wird es meine Aufgabe sein, ihm ein positives Bild seines Körpers beizubringen, wie es jeder Vater tun würde. Meine Aufgabe wird es sein, dir beizubringen, dich selbst und deine Taschen zu lieben. Wenn er ein bisschen älter gewesen wäre, hätte er die Unwissenheit verstehen können, dass die Frau hinter uns sich erbrach. Wie sehr hätte ihn dieser Kommentar beeinflusst?

Was diese Frau nicht versteht, ist, dass mein Sohn gesund ist, er unterscheidet sich nicht von anderen im gleichen Alter. Laufen, spielen, schwimmen und in den Kindergarten gehen. Wenn er gesund ist, kann sie ihn weder ansehen noch verstehen, dass er mehr als 20 Operationen und Eingriffe hinter sich hat. Er wird nicht wissen, was seine Zukunft bringt. Sie wird nicht wissen, dass sie zu Hause zweimal täglich schmerzhafte Dilatations- und Spülbehandlungen erhält. Sie wird nicht wissen, dass jeden Tag ein Katheter in ihr Stoma eingeführt wird, um den Stuhl zweimal täglich zu füttern, in der Hoffnung, ihren Dickdarm wachsen zu lassen.

Er ist mein herz Es ist so lustig und mit einer unglaublichen Persönlichkeit. Er ist süß, liebevoll, freundlich, aber er ist auch ein kleiner Feuerball.

Seien Sie bitte freundlich zu anderen und wählen Sie Ihre Worte mit Bedacht aus, besonders wenn Sie etwas kommentieren wollen, das Sie nicht betrifft. Jeder kämpft gegen Schlachten, von denen Sie nichts wissen, und mein Sohn gewinnt seine.

Die Geschichte ist viral geworden und hat mehr als 70.000 erhalten mag. Er hatte auch viele Antworten, die meisten dafür.

Die Menschen boten ihre Unterstützung an

Es gab viele ermutigende Worte

Respekt ist ein wichtiger Wert

Niemand kann beurteilen, was er nicht weiß

Das alte Haus | von Friedrich Gerstäcker (unheimliche Erzählung) (August 2019)


Top