82-year-old granny gets her first tattoo in memory of her deceased husband

post-title

Like the bee tattoos, which many people in Manchester are doing as a tribute to those who lost their lives after the Ariana Grande concert, this story is also a fantastic way to remember a loved one.

June Bright, an 82-year-old woman living in Lincolnshire, England, had wanted to get a tattoo that had great meaning for years. Finally she decided to capture the name of her late husband on her wrist as an act of love, showing that it is never too late to make dreams come true.

June wanted to remember her husband



That's why he asked his granddaughter, Naomi Newell, to take her to a place specialized in tattoos. Tattoo artist Nicholas Sylvester was commissioned to do it. During an interview for the Unilad site, Naomi said:

A close friend of my grandmother is 79 years old and she got a tattoo because it was on her list of dreams to fulfill. He tattooed some puppies on his wrist, my grandmother loved them and decided that he wanted a tattoo; now he has it.

June and her husband were together for 57 years; unfortunately he died in 2001. After 16 years, June wanted to find the perfect way to keep reminding him, so after a brainstorm he defined what and where he would do it.



After a while he found the perfect tattoo

At first, June wanted to have her husband's name around her finger, as if it were her wedding ring, but she worried that there was not enough space and did not want to take off the ring and hide the tattoo; She thought of just putting down her initials, but her plans changed the day she saw her best friend's puppies. Naomi added:

She was not sure if she just made the initials, she wanted the full name. When she got her tattoo, she was very excited, she even said that it did not hurt at all. I had bought him anesthetic cream just in case, but he forgot to put it on. It was a good tattoo, she needed it. He was very brave!

He could not wait to show it to his friends



For June, this tattoo on the wrist means that her late husband is all the time with her and in her thoughts.

My grandmother was so excited to show her tattoo to the people that she immediately organized a meeting with the family and her friends.

You're never too old to get a tattoo

Nicholas Sylvester, the artist behind the design and owner of the studio Sabotage Tattoo, thinks that getting a tattoo at age 82 is an act of courage. During an interview for the Unilad site, he said:

Tattoos can be a permanent reminder of a moment or a person, so it is important to have the right tattoo in the right place. I think you're never too old for a tattoo, and you should not worry if other people think you're too old to do it.

We completely agree

June reminds us that it's never too late to try something new. Maybe she will inspire more people to face life and do what they have always wanted. After all, we only have one life, right?

WHANG OD Tattoo... GONE WILD? ????Kalinga Tattoo Philippines travel vlog 2018 (September 2020)


Top

Die 82-jährige Oma bekommt ihr erstes Tattoo in Erinnerung an ihren verstorbenen Ehemann

post-title

Wie die Bienen-Tattoos, die viele Menschen in Manchester als Hommage an diejenigen tun, die nach dem Ariana Grande-Konzert ihr Leben verloren haben, ist diese Geschichte auch eine fantastische Möglichkeit, sich an einen geliebten Menschen zu erinnern.

June Bright, eine 82-jährige Frau aus Lincolnshire, England, wollte sich ein Tattoo machen lassen, das seit Jahren eine große Bedeutung hat. Schließlich beschloss sie, den Namen ihres verstorbenen Mannes als Liebesakt an ihrem Handgelenk festzuhalten, um zu zeigen, dass es nie zu spät ist, Träume wahr werden zu lassen.

June wollte sich an ihren Ehemann erinnern

Deshalb bat er seine Enkelin Naomi Newell, sie an einen Ort zu bringen, der auf Tätowierungen spezialisiert war. Der Tätowierer Nicholas Sylvester wurde damit beauftragt. Während eines Interviews für die Unilad-Site sagte Naomi:

Eine enge Freundin meiner Großmutter ist 79 Jahre alt und hat sich ein Tattoo machen lassen, weil es auf ihrer Liste der zu erfüllenden Träume stand. Er tätowierte einige Welpen an seinem Handgelenk, meine Großmutter liebte sie und entschied, dass er eine Tätowierung wollte; jetzt hat er es.

June und ihr Ehemann waren 57 Jahre zusammen; Leider starb er im Jahr 2001. Nach 16 Jahren wollte June den perfekten Weg finden, um ihn immer wieder daran zu erinnern. Nach einem Brainstorming definierte er, was und wo er es tun würde.

Nach einer Weile fand er das perfekte Tattoo

Anfangs wollte June den Namen ihres Mannes um den Finger haben, als wäre es ihr Ehering, aber sie machte sich Sorgen, dass nicht genug Platz wäre, und wollte den Ring nicht abnehmen und das Tattoo verstecken. Sie dachte daran, nur ihre Initialen niederzulegen, aber ihre Pläne änderten sich an dem Tag, als sie die Welpen ihrer besten Freundin sah. Naomi fügte hinzu:

Sie war sich nicht sicher, ob sie nur die Initialen machte, sie wollte den vollständigen Namen. Als sie ihr Tattoo bekam, war sie sehr aufgeregt, sie sagte sogar, dass es überhaupt nicht weh tat. Ich hatte ihm für alle Fälle eine Anästhesiecreme gekauft, aber er vergaß, sie aufzusetzen. Es war ein gutes Tattoo, sie brauchte es. Er war sehr mutig!

Er konnte es kaum erwarten, es seinen Freunden zu zeigen

Für Juni bedeutet dieses Tattoo am Handgelenk, dass ihr verstorbener Ehemann die ganze Zeit bei ihr und in ihren Gedanken ist.

Meine Großmutter war so aufgeregt, den Menschen ihr Tattoo zu zeigen, dass sie sofort ein Treffen mit der Familie und ihren Freunden organisierte.

Du bist nie zu alt, um ein Tattoo zu bekommen

Nicholas Sylvester, der Künstler hinter dem Design und Eigentümer des Studios Sabotage-Tätowierungist der Ansicht, dass es ein mutiger Akt ist, sich im Alter von 82 Jahren ein Tattoo zu machen. Während eines Interviews für die Unilad-Site sagte er:

Tattoos können eine permanente Erinnerung an einen Moment oder eine Person sein, daher ist es wichtig, das richtige Tattoo am richtigen Ort zu haben. Ich denke, du bist nie zu alt für ein Tattoo und du solltest dir keine Sorgen machen, wenn andere Leute denken, dass du zu alt dafür bist.

Wir sind uns vollkommen einig

June erinnert uns daran, dass es nie zu spät ist, etwas Neues auszuprobieren. Vielleicht wird sie mehr Menschen dazu inspirieren, sich dem Leben zu stellen und das zu tun, was sie sich immer gewünscht haben. Wir haben doch nur ein Leben, oder?

Die älteste Bodybuilderin der Welt | Galileo | ProSieben (August 2019)


Top