8 Traits that all Gemini women should know; it is the bipolar sign of the zodiac

post-title

Gemini is known as the low profile psychopath in the zodiac. This sign is 100 percent sure that it is better than any, and the problem with it is that, in fact, it is true.

Some Gemini who lived up to their definition are Marilyn Monroe, Angelina Jolie, Kanye West, John F. Kennedy, Natalie Portman, Tupac Shakur, Nicole Kidman, Naomi Campbell, Prince, just to name a few. They are the example of the natives of this sign, to whom we could pay tribute for that stupid and sensual ability to always be extragenial. Here are some reasons why the sign of the twins has so much attitude and style.

1. If Gemini were literature, it would be a famous quote



Gemini is a sign that spreads his devotion to culture. He is the kind of person the world is inspired to repeat some of his wise quotes. His magnetism is so strong that his phrases are his personal slogan.

2. If Gemini were a symbol, it would be the ying and the yang

Not for nothing is this the only sign of the zodiac represented by real people, the twins. Those born under this sign are proof that human beings are good and, at the same time, terrible. Unlike Sagittarius and Virgo, which are mythological beings, Gemini is the most similar to humans. It consists of greatness and goodness, as well as errors and failures.



3. If gemini were a part of the body, it would be the hands or the mouth

Both are characteristics of Gemini, because they are its means of communication. And what does this sign communicate? That it's better than you, that you listen to it because your conversation is more interesting unless you want to talk and get bored with yourself.

4. If Gemini were a flower, it would be a rose

The reason? This sign is the most obvious. Like a rose, it presumes its beauty and the greatness of its being, but at the same time it does not hide a single one of the thorns with which anyone who wishes to touch it, if he is not careful, may spit.

5. If Gemini were an animal, it would be a cat



This is because it is an extremely beautiful and boring sign. You could be happy lying all day while you pamper yourself or let yourself be pampered. Probably he would only leave his house to kill some animal, and just for fun.



6. If Gemini were a cloth, it would be suede

Because suede is the kind of texture that needs care, many!

7. If Gemini were a song, it would be Freak from Lana del Rey

In one way strange (freak, in English), Lana del Rey, as good gemini (gemini-cancer, the singer was born within the spectrum between both signs), invites you to be equal weird that she; if a twin invites you to be like him, means he loves you. This sign is too loved to share your personality with someone for whom you do not feel affection or attraction. The letter of Freak it proves it:



Honey, if you want to escape

Come to California and get to know me

To hell your anonymity,

Loving me is all you need to feel

Just like I do

8. If Gemini were a defect, it would be pride

To be of this sign is to think that there is no one more intelligent, that no one is faster and that no one operates his astral plane better than he does. If you thought that leo was the king of the proud signs, stop underestimating the twins: his personality psychopath Low profile hides more than it seems.

Maybe until now you think that, in fact, the Gemini have MUCH attitude, and yes they do, but being the closest sign to the sun they have this weakness in which they forget their true talents and end up playing with fire. If this sign does not control your attitude, you may end up burning yourself.





Do you know who is another famous Gemini? Donald Trump. Luckily, Beyoncé's (future) twins will be too, and they will surely save their nation with the great side and the style we love so much about them.

10 Things to Know About a Gemini! | ZODIAC TALK (September 2020)


Top

8 Eigenschaften, die alle Zwillingsfrauen kennen sollten; es ist das bipolare Zeichen des Tierkreises

post-title

Zwillinge sind im Tierkreis als Psychopathen mit niedrigem Profil bekannt. Dieses Zeichen ist zu 100 Prozent sicher, dass es besser ist als jedes andere, und das Problem dabei ist, dass es tatsächlich wahr ist.

Einige Zwillinge, die ihrer Definition gerecht wurden, sind Marilyn Monroe, Angelina Jolie, Kanye West, John F. Kennedy, Natalie Portman, Nicole Kidman, Naomi Campbell und Prince, um nur einige zu nennen. Sie sind das Beispiel der Eingeborenen dieses Zeichens, denen wir für diese dumme und sinnliche Fähigkeit, immer zu sein, Tribut zollen konnten extragenial. Hier sind einige Gründe, warum das Zeichen der Zwillinge so viel Haltung und Stil hat.

1. Wenn Zwillinge Literatur wären, wäre es ein berühmtes Zitat

Zwillinge sind ein Zeichen, das seine Hingabe an die Kultur verbreitet. Er ist die Art von Person, von der die Welt inspiriert ist, einige seiner weisen Zitate zu wiederholen. Sein Magnetismus ist so stark, dass seine Phrasen sein persönlicher Slogan sind.

2. Wenn Gemini ein Symbol wäre, wäre es das ying und die Yang

Nicht umsonst ist dies das einzige Tierkreiszeichen, das von echten Menschen, den Zwillingen, dargestellt wird. Die unter diesem Zeichen Geborenen beweisen, dass der Mensch gut und zugleich schrecklich ist. Im Gegensatz zu Schütze und Jungfrau, die mythologische Wesen sind, sind Zwillinge den Menschen am ähnlichsten. Es besteht aus Größe und Güte sowie aus Fehlern und Misserfolgen.

3. Wenn Zwillinge ein Teil des Körpers wären, wären es die Hände oder der Mund

Beides ist ein Merkmal von Gemini, weil es das Kommunikationsmittel ist. Und was kommuniziert dieses Zeichen? Dass es besser ist als du, dass du es hörst, weil dein Gespräch interessanter ist, es sei denn, du willst reden und dich langweilen.

4. Wenn Gemini eine Blume wäre, wäre es eine Rose

Der Grund? Dieses Zeichen ist das offensichtlichste. Wie eine Rose nimmt sie ihre Schönheit und Größe an, aber gleichzeitig verbirgt sie keinen einzigen Dorn, mit dem jeder, der sie berühren möchte, spucken kann, wenn er nicht aufpasst.

5. Wenn Gemini ein Tier wäre, wäre es eine Katze

Dies ist, weil es ein sehr schönes und langweiliges Zeichen ist. Sie könnten den ganzen Tag glücklich lügen, während Sie sich verwöhnen oder sich verwöhnen lassen. Wahrscheinlich würde er nur aus Spaß sein Haus verlassen, um ein Tier zu töten.

6. Wenn Gemini ein Stoff wäre, wäre es Wildleder

Weil Wildleder die Art von Textur ist, die Pflege braucht, viele!

7. Wenn Gemini ein Lied wäre, wäre es eines Freak von Lana del Rey

In gewisser Weise komisch (Freak, in englischer Sprache), Lana del Rey, als gute Zwillinge (Zwillingskrebs, die Sängerin wurde innerhalb des Spektrums zwischen beiden Zeichen geboren), lädt Sie ein, gleich zu sein selten dass sie; ja ein Zwilling lädt dich ein, wie er zu sein, bedeutet, er liebt dich. Dieses Zeichen ist zu beliebt, um Ihre Persönlichkeit mit jemandem zu teilen, für den Sie keine Zuneigung oder Anziehung empfinden. Der Brief von Freak es beweist es:

Schatz, wenn du fliehen willst

Komm nach Kalifornien und lerne mich kennen

Zum Teufel deine Anonymität,

Mich zu lieben ist alles was du fühlen musst

Genau wie ich

8. Wenn Gemini ein Defekt wäre, wäre es Stolz

Von diesem Zeichen zu sein bedeutet zu denken, dass es niemanden gibt, der intelligenter ist, dass niemand schneller ist und dass niemand seine Astralebene besser bedient als er. Wenn Sie dachten, dass Leo war der König Von den stolzen Zeichen hört auf, die Zwillinge zu unterschätzen: seine Persönlichkeit Psychopath Low Profile verbirgt sich mehr als es scheint.

Vielleicht denkst du bis jetzt, dass die Zwillinge tatsächlich VIEL Haltung haben, und ja, sie sind der Sonne am nächsten, aber sie haben diese Schwäche, in der sie ihre wahren Talente vergessen und am Ende mit dem Feuer spielen. Wenn dieses Zeichen Ihre Einstellung nicht kontrolliert, können Sie sich verbrennen.

Wissen Sie, wer ein weiterer berühmter Zwilling ist? Donald Trump. Zum Glück werden es auch Beyoncés (zukünftige) Zwillinge sein, und sie werden mit Sicherheit ihre Nation mit der großartigen Seite und dem Stil retten, den wir so sehr an ihnen lieben.

Age of Deceit: The Transagenda Breeding Program - CERN - NAZI BELL - baphonet - Multi Language (August 2019)


Top