8 Things a woman who feels she is failing in her life should know

post-title

Once you have found success in your life, or that you have managed to get out of a difficult situation that was chasing you and from which you assured that there was no way out, it is when you begin to reconsider your place in the world. Your whole perspective on life and your relationships changes, you are just growing, you are maturing, you are learning.

And for this moment of your life you do not need more motivational phrases than you read on Facebook, nor that imaginary emotional coach that tells you if you can; for this moment of your life, all you need is to be yourself, relax, enjoy and just let life go by. Therefore, this letter of reflection is for any woman who has ever felt that she is failing in life.



We are what we are

Change your life when you want to change it, propose ideas and put them into action until the moment arrives. It's how things happen, there are no real plans, it's always been a matter of will.

Do we need permission to do what we want?

Neither are we robots, nor can we predict the weather nor the storms, much less we can have motivation in our future plans if we do not know if they will exist at the time. Nor can we control everything, because something is certain, that when we seek control we expose ourselves potentially to lose it. You could wake up every day at 5 a.m. but if the words or the painting or the ideas do not come out, it simply will not happen and already, there is no time to over-think the tragedy of not having ideas; in due course they will arrive.



Life simply happens

This is how life works You are alive and life it only happens (it does not change, it does not transform, it just happens); and has strong reasons to teach you great lessons.

You need to start giving yourself permission human being

Give you permission to understand that you are a human being; as absolutely everyone else; There are no better, no worse, no more or less. We have all been cut with the same scissors and all life He has taught them the lessons they deserved, the lessons of the problems they alone have earned.

50/50



There is no way to beat the game to life, we only have one chance to play, and all odds are the same; 50% in your favor and 50 against. You can live in need of control in your life, but nothing you do can completely prevent the inconveniences of life, because life at any moment it's going to happen that maybe that What you think you want so much is not what you really need.

It is much easier to refuse to fail than to embrace it

We forget that what we see in others is only the reflection of our own being, our failures, our failures and mistakes; everything life has put in our path. But the most important question would be: why do I only see my reflection in the negative of others, and why can not I recognize the best part of its success? .

The best things are harvested in the long term

That others are succeeding should not have an impact on our self-esteem; on the contrary, it should be an engine to move forward, but aware of what we have and what we do not.

Someday this moment will make sense

There is magic behind everything we do not understand, and we can never remedy the fact that we will not win over life. There is no formula, nor a list of 10 steps to find the black thread of happiness. Everything is relative, and the more aware we are that we live exposed to daily failure, the more tranquility we will have that our life is going the way it should go.

8 Ways to Stop Feeling Like a Failure (You're NOT a Loser!) (December 2021)


Top

8 Dinge, die eine Frau, die das Gefühl hat, in ihrem Leben versagt zu haben, wissen sollte

post-title

Sobald Sie Erfolg in Ihrem Leben haben oder aus einer schwierigen Situation herausgekommen sind, die Sie verfolgt hat und aus der Sie sicher sind, dass es keinen Ausweg mehr gibt, überdenken Sie Ihren Platz in der Welt. Ihre gesamte Lebensperspektive und Ihre Beziehungen ändern sich, Sie wachsen, Sie reifen, Sie lernen.

Und für diesen Moment Ihres Lebens brauchen Sie weder mehr Motivationssätze, als Sie auf Facebook gelesen haben, noch diesen imaginären emotionalen Coach, der Ihnen sagt, ob Sie können; Für diesen Moment Ihres Lebens brauchen Sie nur Sie selbst zu sein, sich zu entspannen, zu genießen und das Leben einfach vorbeizulassen. Daher ist dieser Brief für jede Frau gedacht, die jemals das Gefühl hatte, im Leben versagt zu haben.

Wir sind was wir sind

Ändern Sie Ihr Leben, wenn Sie es ändern möchten, schlagen Sie Ideen vor und setzen Sie sie in die Tat um, bis der Moment eintrifft. So geschehen die Dinge, es gibt keine wirklichen Pläne, es war immer eine Frage des Willens.

Benötigen wir die Erlaubnis zu tun, was wir wollen?

Weder sind wir Roboter, noch können wir das Wetter oder die Stürme vorhersagen, noch können wir Motivation in unseren Zukunftsplänen haben, wenn wir nicht wissen, ob sie zu diesem Zeitpunkt existieren werden. Wir können auch nicht alles kontrollieren, da etwas sicher ist, dass wir uns potenziell aussetzen, wenn wir die Kontrolle suchen verliere es. Sie könnten jeden Tag um 5 Uhr morgens aufwachen. aber wenn die Worte oder das Bild oder die Ideen nicht herauskommen, wird es einfach nicht passieren und es ist keine Zeit, die Tragödie, keine Ideen zu haben, zu überdenken. Zu gegebener Zeit werden sie eintreffen.

Das Leben passiert einfach

So funktioniert das Leben Du bist am Leben und das Leben es passiert nur (es ändert sich nicht, es transformiert sich nicht, es passiert einfach); und hat gute Gründe, dir großartige Lektionen beizubringen.

Sie müssen sich selbst die Erlaubnis geben menschliches Wesen

Erlaube dir zu verstehen, dass du ein Mensch bist; als absolut alle anderen; Es gibt kein besseres, kein schlechteres, kein mehr oder weniger. Wir wurden alle mit der gleichen Schere geschnitten und alle das Leben Er hat ihnen die Lektionen beigebracht, die sie verdient haben, die Lektionen der Probleme, die sie allein verdient haben.

50/50

Es gibt keine Möglichkeit, das Spiel zum Leben zu erwecken, wir haben nur eine Chance zu spielen und alle Chancen sind gleich. 50% zu Ihren Gunsten und 50 dagegen. Sie können in Ihrem Leben die Kontrolle brauchen, aber nichts, was Sie tun, kann die Unannehmlichkeiten des Lebens vollständig verhindern, weil das Leben Jeden Moment wird es vielleicht so kommen das Was du denkst, dass du so viel willst, ist nicht das, was du wirklich brauchst.

Es ist viel einfacher, das Scheitern abzulehnen, als es anzunehmen

Wir vergessen, dass das, was wir in anderen sehen, nur die Widerspiegelung unseres eigenen Seins, unseres Versagens, unseres Versagens und unserer Fehler ist. Alles, was das Leben in unseren Weg gebracht hat. Aber die wichtigste Frage wäre: Warum sehe ich mein Spiegelbild nur im Negativen anderer und warum kann ich den größten Teil seines Erfolgs nicht erkennen? .

Die besten Dinge werden langfristig geerntet

Dass andere erfolgreich sind, sollte keinen Einfluss auf unser Selbstwertgefühl haben. im Gegenteil, es sollte ein Motor sein, der vorwärts geht, sich aber bewusst ist, was wir haben und was nicht.

Eines Tages wird dieser Moment Sinn machen

Hinter allem, was wir nicht verstehen, steckt Magie, und wir können niemals die Tatsache beseitigen, dass wir das Leben nicht gewinnen werden. Es gibt weder eine Formel noch eine Liste von 10 Schritten, um den schwarzen Faden des Glücks zu finden. Alles ist relativ und je mehr wir uns darüber im Klaren sind, dass wir dem täglichen Versagen ausgesetzt sind, desto mehr Ruhe werden wir haben, dass unser Leben so verläuft, wie es sein sollte.

10 Warnzeichen, dass dein Herz nicht richtig funktioniert (September 2019)


Top