8 Signs that you have FOUND the woman you should marry

post-title

Women! They say that you can not live with them, but neither without them. Fortunately, forming a bond strong enough with a woman is definitely possible. The real trick is to understand women, and in particular to those who are interested in what for a man is so complicated, it is the same for us. Do you remember the book titled Men are from Mars and women are from Venus?

Every man and how good he feels attracted to a different type of woman, but there are some signs to which you should pay attention. If you want to marry only once, even if it sounds old-fashioned, here are 8 ways to know that the woman you have found may be the last you will have to look for.



1. You trust her

It's a fact: trust is a crucial aspect of any relationship. What is more important to keep in mind is how fragile is the trust between two people, especially between two people who are intimately involved with each other.

When a person breaks the trust of the other causes a lot of pain, because the more you trust the more you care for each other, and the damage that is created once the trust is broken. If you have found a woman you trust completely, and most importantly, with whom you do not want to break that trust, then you may have found the right one.



2. She is a positive force in your life, not a negative influence

When you are really in love, it can be difficult to understand how a person causes an impact on your life. Love is so blind and distracted that realizing if that impact is negative can be almost impossible. Consider that there are people who will support you with constructive criticisms that will help you learn, and so you feel, while others will make you notice your shortcomings with such a negative tone that it is perfectly evident that their only desire is to hurt you. If your girl is the latter, then break up with her as soon as possible: the relationship will only bring you pain and misery.

3. She believes in you and motivates you to believe in yourself



Let's say we're lucky to live 80 years. That's more or less 29 thousand days, the same ones that you have to get up and move on with all your strength in life. Finding a way to motivate yourself can be a really difficult task, however, finding the right woman can help motivate you and make the difference between the realization of your dreams and continuous failure.

The ideal woman is a woman who motivates you to be the best. One of the greatest gifts a woman can give you is a reason to be a better man.

4. Your life is much better with her than without her

Leaving emotions aside, the woman you should marry is the woman who adds something to your life and not the one who simply takes something away. Again, this can be difficult to differentiate, but it is extremely important. Your emotions can lead you to believe that you need a woman when, in reality, you would be better off without her. It is necessary to take a step back and decide if your life is better or worse with it.

5. She never makes excuses when you need her

Although this goes hand in hand with reliability, it refers to your generosity and compassion. Is she the kind of woman you can count on? Will she be there for you, not only when you are at your best, but when you are at your worst? Can he stay by your side or will his love falter the minute the waters become turbulent? Some women are more interested in what you can do for them than in what you mean to them.

6. Sex is very, very good

There is a certain level of physical chemistry that is necessary for a marriage to work. This is one reason why I have never been able to understand that there are those who, in these times, can remain celibate until the day of the wedding. If the sex is bad, it will become an obstacle to be happy in marriage.

Some people say that they care about sex a lot. I would say it's because they've never had great sex. Although you can and can be able to feel happy in ignorance, why should you conform?

7. Both want the same things in life

This is another crucial aspect in the relationships that many ignore until it is too late. It is easy to love a woman when you do not understand her completely, and to understand her, you have to know exactly what she wants in life. What do you love to do? What experiences do you want to achieve? What are your goals and your dreams? What are your beliefs?



We often do not realize that although we are theoretically compatible as individuals, our lifestyle is not. It is difficult to spend your life with someone when their paths must be separated.

8. You know that you love each other deeply

Before saying: Yes, of course it is! , make sure what it means to love deeply.To love deeply is to love the double; it is to love romantically but also to love multiplied by two. It is not only to love the person as an individual but also to love what the person means to you. You have to love who that person is, in all its extension. Both must know they are capable of doing it.



The common belief that it is possible to love someone unconditionally is wrong. Love is something deeper that can combine unconditional and conditional love to form a bond that can not be broken by external elements. A mutual and conscious love is the one that can endure in spite of time.

10 Signs You’ve Found the Woman You Should Marry (January 2021)


Top

8 Zeichen, dass Sie die Frau GEFUNDEN haben, die Sie heiraten sollten

post-title

Die Frauen! Sie sagen, dass man nicht mit ihnen leben kann, aber auch nicht ohne sie. Glücklicherweise ist es definitiv möglich, eine Bindung zu einer Frau aufzubauen, die stark genug ist. Der wahre Trick besteht darin, Frauen zu verstehen, und insbesondere diejenigen, die daran interessiert sind, was für einen Mann so kompliziert ist, dass es für uns dasselbe ist. Erinnerst du dich an das Buch mit dem Titel Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus?

Jeder Mann und wie gut er sich von einer anderen Art von Frau angezogen fühlt, aber es gibt einige Anzeichen, auf die Sie achten sollten. Wenn Sie nur einmal heiraten möchten, auch wenn es altmodisch klingt, gibt es 8 Möglichkeiten, um zu wissen, dass die Frau, die Sie gefunden haben, möglicherweise die letzte ist, nach der Sie suchen müssen.

1. Du vertraust ihr

Es ist eine Tatsache: Vertrauen ist ein entscheidender Aspekt jeder Beziehung. Was noch wichtiger ist, ist, wie zerbrechlich das Vertrauen zwischen zwei Personen ist, insbesondere zwischen zwei Personen, die eng miteinander verbunden sind.

Wenn eine Person das Vertrauen der anderen Person bricht, verursacht dies große Schmerzen, denn je mehr Sie vertrauen, desto mehr interessieren Sie sich für einander und den Schaden, der entsteht, wenn das Vertrauen gebrochen wird. Wenn Sie eine Frau gefunden haben, der Sie vollkommen vertrauen, und vor allem, mit der Sie dieses Vertrauen nicht brechen möchten, haben Sie möglicherweise die richtige gefunden.

2. Sie ist eine positive Kraft in Ihrem Leben, kein negativer Einfluss

Wenn Sie wirklich verliebt sind, kann es schwierig sein zu verstehen, wie eine Person Auswirkungen auf Ihr Leben hat. Liebe ist so blind und abgelenkt, dass es fast unmöglich ist, zu erkennen, ob diese Auswirkungen negativ sind. Bedenken Sie, dass es Menschen gibt, die Sie mit konstruktiven Kritikpunkten unterstützen, die Ihnen beim Lernen helfen und Ihnen das Gefühl geben, während andere Sie auf Ihre Mängel in einem so negativen Ton aufmerksam machen, dass es ganz offensichtlich ist, dass sie sich nur wünschen, Sie zu verletzen. Wenn dein Mädchen das letztere ist, dann trenne dich so schnell wie möglich von ihr: Die Beziehung wird dir nur Schmerz und Elend bringen.

3. Sie glaubt an dich und motiviert dich, an dich selbst zu glauben

Nehmen wir an, wir haben das Glück, 80 Jahre zu leben. Das sind mehr oder weniger 29.000 Tage, die gleichen Tage, an denen Sie aufstehen und mit all Ihrer Lebenskraft weitermachen müssen. Einen Weg zu finden, um sich selbst zu motivieren, kann eine wirklich schwierige Aufgabe sein. Die Suche nach der richtigen Frau kann jedoch dazu beitragen, Sie zu motivieren und den Unterschied zwischen der Verwirklichung Ihrer Träume und dem andauernden Scheitern zu machen.

Die ideale Frau ist eine Frau, die Sie motiviert, die Besten zu sein. Eine der größten Gaben, die eine Frau Ihnen machen kann, ist der Grund, ein besserer Mann zu sein.

4. Ihr Leben ist mit ihr viel besser als ohne sie

Abgesehen von Emotionen ist die Frau, die Sie heiraten sollten, die Frau, die Ihrem Leben etwas hinzufügt, und nicht die, die einfach etwas wegnimmt. Auch dies kann schwierig zu unterscheiden sein, ist aber äußerst wichtig. Ihre Gefühle können Sie glauben machen, dass Sie eine Frau brauchen, wenn Sie in Wirklichkeit ohne sie besser dran wären. Es ist notwendig, einen Schritt zurückzutreten und zu entscheiden, ob Ihr Leben damit besser oder schlechter wird.

5. Sie macht niemals Ausreden, wenn Sie sie brauchen

Dies geht zwar mit Zuverlässigkeit einher, bezieht sich jedoch auf Ihre Großzügigkeit und Ihr Mitgefühl. Ist sie die Frau, auf die Sie zählen können? Wird sie für Sie da sein, nicht nur wenn Sie in Bestform sind, sondern auch wenn Sie in Bestform sind? Kann er an deiner Seite bleiben oder wird seine Liebe nachlassen, sobald das Wasser turbulent wird? Manche Frauen interessieren sich mehr für das, was Sie für sie tun können, als für das, was Sie ihnen bedeuten.

6. Sex ist sehr sehr gut

Es gibt ein gewisses Maß an physikalischer Chemie, das erforderlich ist, damit eine Ehe funktioniert. Dies ist ein Grund, warum ich nie verstehen konnte, dass es Menschen gibt, die in diesen Zeiten bis zum Tag der Hochzeit zölibatär bleiben können. Wenn der Sex schlecht ist, wird es ein Hindernis, in der Ehe glücklich zu sein.

Einige Leute sagen, dass sie sich sehr für Sex interessieren. Ich würde sagen, das liegt daran, dass sie noch nie großartigen Sex hatten. Obwohl Sie sich in Unwissenheit wohlfühlen können und können, warum sollten Sie sich anpassen?

7. Beide wollen die gleichen Dinge im Leben

Dies ist ein weiterer entscheidender Aspekt in den Beziehungen, die viele ignorieren, bis es zu spät ist. Es ist leicht, eine Frau zu lieben, wenn man sie nicht vollständig versteht, und um sie zu verstehen, muss man genau wissen, was sie im Leben will. Was liebst du zu tun? Welche Erfahrungen möchten Sie machen? Was sind deine Ziele und deine Träume? Was sind deine Überzeugungen?

Wir erkennen oft nicht, dass wir als Individuen zwar theoretisch kompatibel sind, unser Lebensstil dies jedoch nicht ist. Es ist schwierig, sein Leben mit jemandem zu verbringen, dessen Wege getrennt werden müssen.

8. Sie wissen, dass Sie sich zutiefst lieben

Bevor ich sage: Ja, natürlich ist es das! Stellen Sie sicher, was es bedeutet, tief zu lieben.Tief lieben heißt, das Doppelte lieben; es ist romantisch zu lieben, aber auch zu lieben, multipliziert mit zwei. Es geht nicht nur darum, die Person als Individuum zu lieben, sondern auch zu lieben, was die Person für Sie bedeutet. Sie müssen lieben, wer diese Person ist, in seiner ganzen Ausdehnung. Beide müssen wissen, dass sie dazu in der Lage sind.

Die allgemeine Überzeugung, dass es möglich ist, jemanden bedingungslos zu lieben, ist falsch. Liebe ist etwas Tieferes, das bedingungslose und bedingte Liebe zu einer Bindung verbinden kann, die nicht durch äußere Elemente gebrochen werden kann. Eine gegenseitige und bewusste Liebe ist die, die trotz der Zeit Bestand haben kann.

Er ist nicht der Richtige - 10 Zeichen, die darauf hindeuten (Dezember 2019)


Top