8 Reasons why my dad is my greatest hero Around the world!

post-title

I've always been dad's girl. He has protected me and made sure to give me the best of the best in my life. I was his princess and he was my hero. Although we have had our discussions and misunderstandings in recent years, I consider it normal when daughters grow up.

Now we have a deeper level of love and love for each other. Not only because I have matured, but also because at last I can understand everything he has done for me, no matter what I have to sacrifice.

These are the reasons why I consider my father my hero:

1. He taught me the value of hard work



If someone is going to teach you something about working hard, that is dad. When he arrives home with his tired face, reflecting the hard work that has just ended, you will know that he has given his all. He never stops getting up and going out the door every day because he always seeks to give his family the best. Your strong work ethic will teach you that if you want to achieve something in life, you have to work hard to earn it.

2. He did what was necessary to improve our standard of living

You can be sure that you and your family are the reason for your dad's life. He wants to make sure they have a good and abundant life, and he has done everything in his power so that nothing ever falls short and his life is happy.



3. He taught me to be strong

Your dad has shown you what it means to be strong and get ahead. Despite the difficulties you may have faced, your priority has always been your well-being and that of your family, above it.

Surely your dad has had moments when he could not stand and still went ahead. He could not afford to lose a single day, since that would mean harming his family.

4. I inherited his good things

If your dad is the soul of the party, people always ask where they are and they say how much they like to listen to their stories, probably they know you for the same reasons, since you have inherited that part of them. Also, it is likely that one day you will realize that many other things that you admire about your father, you also have them.



5. He taught me about life so that I would not make the same mistakes he did

The sermons of life that your dad gives you, usually start like this: When I was your age Even if they are annoying (like when I came to your room to get your attention when all you wanted to do was sleep), it will truly be a great lesson lifetime.

He is insistent only because he wants to show you that he understands what you are going through and to prevent you from making the same mistakes he made.

6. When it was hard on me, it was for my own good

Your dad will always be your toughest critic. He will tell you when you have disappointed him and when you have made a mistake. Sometimes, words hurt when they come from him, because they are not what you want to hear, but this is because he has all his hopes placed on you, and his expectations about you are high.



7. Only want the best for me

Probably the only times you've seen your father upset were when he saw you wasted your potential to become someone in life. Remember that he overcame great difficulties and had to build everything he offered to you and your family from scratch.

He wants to get the best out of you, and for sure you just want to make him feel proud. Your dad may be the hardest person to please, but it's worth doing for him.

8. He has faith in me, even when he does not show it



Although sometimes your father is very hard, he secretly trusts you at all times. I may never tell you how amazing you are, but it's sure that your friends know how proud you are of you. You will be supporting and supporting the activities you undertake with determination and enthusiasm.

25 Heroes And Villains You Didn't Know Were Related (September 2020)


Top

8 Gründe, warum mein Vater mein größter Held auf der ganzen Welt ist!

post-title

Ich war schon immer Papas Mädchen. Er hat mich beschützt und dafür gesorgt, dass ich das Beste vom Besten in meinem Leben bekomme. Ich war seine Prinzessin und er war mein Held. Obwohl wir in den letzten Jahren unsere Diskussionen und Missverständnisse hatten, halte ich es für normal, wenn Töchter erwachsen werden.

Jetzt haben wir eine tiefere Ebene der Liebe und der Liebe zueinander. Nicht nur, weil ich gereift bin, sondern auch, weil ich endlich alles verstehen kann, was er für mich getan hat, egal was ich opfern muss.

Dies sind die Gründe, warum ich meinen Vater für meinen Helden halte:

1. Er hat mir den Wert harter Arbeit beigebracht

Wenn dir jemand etwas über harte Arbeit beibringen wird, dann ist das Papa. Wenn er mit seinem müden Gesicht nach Hause kommt und die gerade zu Ende gegangene harte Arbeit widerspiegelt, werden Sie wissen, dass er alles gegeben hat. Er hört nicht auf, jeden Tag aufzustehen und zur Tür hinauszugehen, weil er immer versucht, seiner Familie das Beste zu geben. Ihre ausgeprägte Arbeitsmoral wird Ihnen beibringen, dass Sie hart arbeiten müssen, um etwas im Leben zu erreichen, um es zu verdienen.

2. Er tat, was nötig war, um unseren Lebensstandard zu verbessern

Sie können sicher sein, dass Sie und Ihre Familie der Grund für das Leben Ihres Vaters sind. Er möchte sicherstellen, dass sie ein gutes und reichhaltiges Leben führen, und er hat alles in seiner Macht Stehende getan, damit nichts zu kurz kommt und sein Leben glücklich ist.

3. Er hat mich gelehrt, stark zu sein

Dein Vater hat dir gezeigt, was es heißt, stark zu sein und voranzukommen. Trotz der Schwierigkeiten, mit denen Sie möglicherweise konfrontiert waren, war Ihre Priorität immer Ihr Wohlergehen und das Ihrer Familie.

Sicher hat dein Vater Momente gehabt, in denen er nicht stehen konnte und trotzdem weitermachte. Er konnte es sich nicht leisten, einen einzigen Tag zu verlieren, da dies bedeuten würde, seiner Familie Schaden zuzufügen.

4. Ich habe seine guten Sachen geerbt

Wenn dein Vater die Seele der Party ist, fragen die Leute immer, wo sie sind und sie sagen, wie gern sie ihre Geschichten hören, wahrscheinlich kennen sie dich aus den gleichen Gründen, weil du diesen Teil von ihnen geerbt hast. Es ist auch wahrscheinlich, dass Sie eines Tages feststellen werden, dass Sie viele andere Dinge, die Sie an Ihrem Vater bewundern, auch haben.

5. Er hat mir das Leben beigebracht, damit ich nicht die gleichen Fehler mache, die er gemacht hat

Die Predigten des Lebens, die dein Vater dir gibt, beginnen normalerweise so: Als ich in deinem Alter war Auch wenn sie ärgerlich sind (als ich in dein Zimmer kam, um deine Aufmerksamkeit zu erregen, als du nur schlafen wolltest), wird es eine großartige Lektion sein das leben

Er besteht nur darauf, dass er Ihnen zeigen will, dass er versteht, was Sie durchmachen, und dass Sie nicht dieselben Fehler machen, die er gemacht hat.

6. Wenn es mir schwer fiel, war es zu meinem eigenen Besten

Dein Vater wird immer dein härtester Kritiker sein. Er wird Ihnen sagen, wann Sie ihn enttäuscht haben und wann Sie einen Fehler gemacht haben. Manchmal tun Worte weh, wenn sie von ihm kommen, weil sie nicht das sind, was Sie hören möchten, sondern weil er alle seine Hoffnungen auf Sie gesetzt hat und seine Erwartungen an Sie hoch sind.

7. Ich will nur das Beste für mich

Wahrscheinlich haben Sie Ihren Vater nur wütend gesehen, als er sah, dass Sie Ihr Potenzial verschwendet haben, jemand im Leben zu werden. Denken Sie daran, dass er große Schwierigkeiten überwunden hat und alles, was er Ihnen und Ihrer Familie anbot, von Grund auf neu bauen musste.

Er möchte das Beste aus Ihnen herausholen, und Sie möchten ihn mit Sicherheit nur stolz machen. Dein Vater ist vielleicht am schwersten zu befriedigen, aber es lohnt sich für ihn zu tun.

8. Er glaubt an mich, auch wenn er es nicht zeigt

Obwohl dein Vater manchmal sehr hart ist, vertraut er dir insgeheim immer. Ich kann dir nie sagen, wie toll du bist, aber es ist sicher, dass deine Freunde wissen, wie stolz du auf dich bist. Sie werden die von Ihnen unternommenen Aktivitäten mit Entschlossenheit und Begeisterung unterstützen.

Die 7 gefährlichsten Gefangenen aller Zeiten! (Dezember 2019)


Top